Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

BreitGrins...
Ja klar spürt man(n) und oder frau auch normal noch alles...
Spannenderweise ist es tatsächlich nicht ausgeleihert wie man fälschlicher Weise vielleicht denken könnte...
Zum Glück *zwinker*
wachsendes Verlangen - sabber
Ihr macht mich immer neugieriger auf fisten. Ich möchte es auch einmal erleben dürfen. Es sit gigantisch, welche unbegrenzten Möglichkeiten existieren, eine Frau zu verwöhnen. Seit Joyclub merke ich erst, wie wenig ich vorher von Lust verstanden habe.
grins......ich spüre noch alles.habe jetzt noch mehr lust darauf es ist einfach geil... *ggg* *ggg* *ggg*
..also
mir würde vorerst schon das reine zusehen reichen. Ich habe mal ein Video gesehen, in dem sich die Frau selbst fistet (wer möchte kann das gerne von mir haben !!!). Das finde ich ja absolut scharf. Wenn ich mir vorstelle als Frau kann man sich, wenn man geil ist einfach (oder auch weniger einfach) die eigene Faust reinschieben...!!! Oh mann ihr habt da schon eine tolle Sache an euch *roll*
Das würde ich auch gerne können bzw. dürfen.

LG

vitelli
10
Zum Fisten kommen wir erst ganz langsam. Ich habe handschuhgröße 10. Was so etwas wie eine große Hand ist. Aus diesem Grunde habe ich nie versucht meiner Frau die reinzuschieben, nur ging in letzter Zeit von ihr aus, mal einen Finger mehr zu nutzen. Ich halte jetzt Finger für Finger hin und sie setzt sich darauf, Letztens hat sie sich regelrecht auf meine vier Finger bis zu den Köcheln gestürzt. Ein heftiges Gefühl für beide. Aber der Daum passt nicht rein. Glaube ich. We will see...

An dem Film wäre ich interessiert.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Filme über fisten Frau allein , Frau/Frau oder Frau/Mann kann ich Euch anbieten.
**66 Paar
426 Beiträge
ich hatte noch kein fisting und ich will es auch nicht, schätze das das bei mir nicht geht und es würde sicher sehr schmerzhaft sein. kann mir garnicht vorstellen das das erregend sein soll oder man davon kommen kann.

lg christin
Hi Pierci,

"Außerdem hätte ich viel zuviel Angst mit und um meine Schamlippenpiercings"

Jetzt bringen mich Deine Schamlippenpiercings ein bißchen durcheinander. Ich dachte Du bist schwul. Oder hab ich da was mißverstanden?


Zurück zum Thema:

Vor einigen Tagen habe ich eine - C´s - Faust das erste Mal in mir gespürt. Ein unglaubliches Gefühl der Nähe. Nichts, was man mal eben macht, sondern etwas, bei dem man sich viel Zeit und Ruhe lassen sollte. Vor allem muss auch eine innere Bereitschaft und großes Vertrauen von Seiten der Frau zum Partner da sein.

Es ging auch nicht von jetzt auf gleich, wie es andere beschrieben haben, sondern hat Wochen und Monate gedauert, bis C. spürte, dass es paßt. Hab´s, als er seine Hand ganz reinstieß, dann ein wenig gespürt, war aber viel zu überrascht. Dann war es einfach wunderschön, seine Bewegung in mir zu spüren. Was für ein wunderbarer, kostbarer Augenblick.

Ich war nicht darauf vorbereitet, so dass ich mich auch nicht verkrampfen konnte. Bißchen anders war´s, als er die Hand herauszog, aber auch nicht wirklich schlimm. Vor allem hat´s mir auch anschließend nicht weh getan, was ja durchaus hätte sein können.

War ein wunderbares Erlebnis. Nicht nur körperlich, sondern vor allem auch psychisch.


M.

Hingabe ist Stärke
@vitelli
Hallo,

auch Stammgast im freien Bereich bei ftvgirls, givemepink und alsangels?
Stimm schon einer Frau dabei zuzusehen hat was für sich...

Live wäre es noch besser. Aber das findet sich eben sehr selten.
sm_paar_hh
Auch durch lesen aller pro-Beiträge kann ich mir das immer noch nicht lustvoll vorstellen, deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung.

Ich bin genauso schwul wie alle hetero Frauen! *oha*
@shavy1980
...touche!!! *genau*
Und die Mädels machen das mit einer Leichtigkeit, die ist fast unvorstellbar !!!

Gruß

vitelli
Nicht immer.........
Es ist gerade mal ein Jahr her, dass mein Parnter es das erste Mal geschafft hat. Und ich habe es nicht mal wirklich gemerkt. Ich habe es einfach nur wahnsinnig genossen seine ganze Hand in mir zu spüren.
Aber ganz klar, dass es nicht jedes Mal funktioniert. Nur wenn, dann ist es einfach nur geil.

S.
@sm66ms
...also ich wäre Dir über ein kleines Beispiefilmchen sehr verbunden...!!!

VG

Vitelli
@vitalli
Wenn ich mir vorstelle als Frau kann man sich, wenn man geil ist einfach (oder auch weniger einfach) die eigene Faust reinschieben...!!! Oh mann ihr habt da schon eine tolle Sache an euch
Das würde ich auch gerne können bzw. dürfen.

das kannst du doch, du musst dich nur trauen...
hallo maeggy bitte meld dich mal bei mir...
hallo maeggy bitte meld dich nochmal bei mir...!wir haben schon tel. und ich würde dich gerne mal fisten und dich verwöhnen so wie du es magst...!und dabei sein wenn du dein paar triffst zu4. bestimmt noch mehr spass bis bald-meld dich:
  • XXXXXXXXXXXXXXX


  • Anm.d.Red.
    Bitte keine Emailadressen und unzensierte Fotos posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

hi
weiß nicht wer du bist?
gruß mäggy
****Bo Paar
52 Beiträge
Also bei mir ist es jetzt ungefähr 1 Jahr her das mein Partner die ganze
Hand in mir hatte.

War ein super geiles Gefühl. Klappt leider nicht immer. Aber wenn, Genuss pur.

Gruss
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
An BeBaBo
Glückwunsch!!
fisting nach dem Sex
Bei mir war es das erste mal mit 18. Mein Freund hatt in mich gespritzt. Dann brauchte er eine Pause. Ich wollte aber mehr. Er fingerte mich. Und plötzlich schob er seine Hand ganz rein. Es rutschte total gut, wegen dem Sperma. Ich fand es total geil.

Heute werde ich total schnell feucht. Da braucht er nicht lange. Aber dafür machen wir es dann lange. Danach bleibt meine Muschi erst mal richtig weit offen stehen.
geil!
das liebe ich! so einerunde offene öffnung...
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß es irgendwann klappt, denke einfach meine Hand ist zu groß. Aber dennoch werden wir weiter üben

LG Winz *top*
**L Paar
3.273 Beiträge
FISTING; ist der Ultimative Kick
Zu diesem Thema schaut doch mal unter,
Ausgefallenes<< Muschi dehnen-eigener fetisch
was ich dazu denke und Beschrieben habe.
Fisting, ob vaginal oder anal, ist für Beide ein Hochgenuss wenn es richtig gemacht wird.

Gruß OTL
Langsam hineingleiten
Auch eine Männerhand kann wahre Wunder vollbringen. Langsam die Muschi einölen und immer einen Finger mehr hinein , die meisten Frauen findens super Geil . Aber alles mit Liebe und ohne Gewalt.
Viel Spass beim Fingern *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ufffff....
Ich war ca....20-21 jahre alt, und es hat schon etwas gedauert bid die Faust drin war, nach der Geburt meines ersten Kindes ging es viel leichter, etwas hilfe .z.B Öl ,Ölgel, Vaselline, ach da gibt es einiges an Hilfsmitteln. Und es macht echt Spass und Lust auf viel mehr *ggg*

lg Laura *blume*
*********balu Paar
24 Beiträge
ist geil, üben aber noch
Wir probieren beide seit geraumer Zeit, dass ich mit meiner Faust in sie kommen kann. Leider "scheitern" wir noch an den Fingerknöcheln.
Sind findet es aber auf alle Fälle wahnsinnig geil und und wird richtig hemmungslos.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir es irgendwann - mit viel Übung und Ruhe - auch mal schaffen, dass ich mit der ganzen Hand in ihr drin bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.