Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Fisting
In welchem Alter hattet Ihr euere ersten Erfahrungen mit http://www.joyclub.de/fisting?
Wie lange hat es gedauert bis die Faust eures Partners reinpasste?
Von wem vom die Idee zum Fisting von euch oder eurem Partner?
****wan Mann
8 Beiträge
Das würde mich dann doch mal interessieren,da hier bestimmt viele Hände an der Tastatur klimpern.Schaut Sie Euch mal an - Nicht grad klein die Hände oder.? *roll*
*****r12 Paar
7 Beiträge
Mit 27 war es soweit
sie hatte erste erfahrungen mit 27 erhalten. der gedanke kam von ihm, und richtig geschah es eines nachmittags so beim kuscheln. nach einer längeren aufheizphase paßte es. die pussy bebte noch am nächsten tag und war richtig feucht, so dass wir es dort bei einem spaziergang unter einem baum nochmals taten.

er hatte schon erfahrungen 4 jahre vorher bei einer partnerin gesammelt. auch da gign es von ihm aus.
Ich hatte mein erstes Fisting mit 18. Ich war rattengeil und saufeucht. Es hat direkt "flutsch" gemacht. War geil!
**********98121 Paar
20 Beiträge
....hatte sich einfach so ergeben, mit etwa 21.
idee kam von ihm...bzw halt beim fingern,erst 1...2...4...und dann der rest.
ganz unspektakulär,aber dafür sehr erregend *lol*
mit glaub ich 18 oder 19 hat mein damaliger Freund mich richtig geil gefingert und irgendwie hat es sich dann so ergeben das es immer weiter ging bis die ganze Hand drinn war. Iich finde fisten geil wenn man wirklich richtig schön erregt und feucht ist, nur mal so zwischendurch kommt es doch vor das es weh tut und bei drei vier Fingern schluss ist.
Fisting
Kann mir garnicht vorstellen das dies funktionieren soll bei meiner engen Partnerin.
kommt ja auch auf die Frau drauf an... und natürlich auch auf die Grösse der Männerhände...
denke aber auch...
...das es darauf ankommt, ob die Partnerin es möchte und sich dem entsprechend entspannt oder???? sicher das gleiche prinzip in Punkto abspritzen oder anal. Sonst wird es sicher sehr schmerzhaft oder irre ich mich???
Ich hab noch gar kein Fisting hinter mir.. muss auch nicht sein.

Stell mir das nich so toll vor.. eher schmerzhaft..
habe jetzt erst angefangen.meine süsse kommt mit der faust schon rein,nur mein süsser kommt noch nicht ganz rein.es gefällt mir sehr.wir haben sehr viel spass dabei.werden es weiter versuchen,weil ich es sehr geil finde. *ggg* *ggg*
@ LouLou
Ich glaub, wenn Du gar nicht darüber reden würdest und an einen zärtlichen Mann kommst, der darauf steht, dann würde er Dich dazu bringen, ohne das Du es mitbekommst.

Gut, ich habe sehr große Männerhände. Aber im Liebesspiel beim Lecken und Fingern hab ich desöfteren schonmal klein angefangen mit einem Finger zu Fingern, irgendwann mit immer feuchter werdender Grotte den zweiten dazu genommen und irgendwann war ich mit allen vier Fingern bis über die Handknöchel drin. Die ganze Hand wäre da nie ein Problem gewesen, was die Dehnung angeht aber irgendwann stoße ich eben am ende an und das ist für Frau dann kein so schönes Gefühl, von daher lieber 4 Finger bis über die Handknochen als die ganze Faust. Wobei ich 4 Finger auch schon zum Fisten zähle und nicht erst bei der ganzen Faust.

Es ist eben wie beim Posex, wenn man einen guten Partner hat, kann man alles lieben lernen. So grober und ungestühmer ein Partner ist, desto mehr versaut er eine Frau, es sei denn, sie ist Maso *g*
Auch nicht meine Welt, vielleicht werde ich irgendwann mal neugierig darauf, aber dato hätte ich eher Angst, also lassen wirs
also das finde ich etwas hart , nicht mein Fall , die Faust in die Muschie zu schieben , Aua
Man muss ja nicht gleich Fisten...
Steigert Euch doch einfach mal zum Spaß...

Beim Vorspiel mal 3 Finger statt 2 nehmen und irgendwann mal 4... Solang es schön ist oder schöner als mit weniger Fingern weitermachen und sonst wieder einen Finger wegnehmen?!
Faust nein Danke
schön mit den Fingern befriedigen das ist ok , das andere da bekommt man angst
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Ohne ein schönes langes Vorsoiel wird da nichts draus.Aber mit etws Dehnung und Gleitgel ein herliches Gefühl auch für den Mann wenn er die Partnerin auch von innen spührt.
das hört sich echt hammer hart an ich würde mich das gar nicht trauen und könnte mir nicht vorstellen das eine Frau dabei spaß hat
also wir haben unseren spass dabei,wir haben unser langes vorspiel,wir nehmen gleitöl und es ist einfach geil *ggg* *hotlady2*
****78 Frau
52 Beiträge
Uns gefällt Fisting auch unendlich und heute denke ich noch gerne an das " erste Mal" zurück als es vollständig klappte, Das Gefühl dabei ist einfach unbeschreiblich......
****nka Frau
355 Beiträge
fisting
...aber sicher gibt es frauen denen es spass macht gefistet zu werden.
nich all zu oft aber ab und zu finde ich es schon geil auf diese weise gedehnt zu werden.
beim ersten mal war ich ca. 25j und es war eine kleine frauenhand die ich total in mir hatte.
es dauerte schon eine ganze weile bis ich auch ne normale männerfaust
aufnehmen konnte.
sehr grosse männerhände gehen immer noch nicht, habe auch keinen spass dabei. irgendwo sind auch bei mir grenzen...
dann werde ich mich mal versuchen damit anzufreunden und auch ausprobieren , ein bekannter hat mal seiner Frau eine Sekt Flasche in die Muschie geschoben er meinte seine Frau wäre voll drauf abgefahren
Fragestellung
*moralapostel an

Geht nicht grad die Frage des Threadstellers flöten?

Nicht ob Fisting oder nicht, da gibt es schon mehrere Threads, sondern wann das erste mal und wie es war

*moralapostel aus
****wi Mann
1 Beitrag
Moin,
wir haben gerade angefangen zu üben.Meine Partnerin ist 29 und ich 27.Es ist ein supergeiles Gefühl für uns beide.Man mach ständig fortschritte.
ich hatte heute nacht es ausprobiert und meine bekannte ist völlig abgegangen ist zu empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.