Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

tommy
*ggg* hat es ihr auch gefallen? *ggg*
mir selbst hat es gut gefallen und meiner Bekannten sehr gut
****78 Frau
52 Beiträge
gefallen
Ich glaube den meisten Männer gefällt das doch........naja zumindest kenne ich keinen bei dem es anders wäre.....*smile*......es ist für mich mit eine der intimsten Dinge die man machen kann.....
1. In welchem Alter hattet Ihr euere ersten Erfahrungen mit Fisting ?

• vor 1 Jahr, also erst mit meinem Schatz *g* Vorher war mir nie der Sinn nach solch sehr intimen und vertrauensvollen Dingen... muss an Schatz liegen *g*

2. Wie lange hat es gedauert bis die Faust eures Partners reinpasste?

• ich habe dabei nicht auf die Uhr geschaut *zwinker* Aber es sit bei uns die ganze Hand, aber nicht zur Faust geballt

3. Von wem vom die Idee zum Fisting von euch oder eurem Partner?

• ich habs einfach vorsichtig damit angefangen während ich sie verwöhnt habe.. und als keine "Gegenwehr" kam, und ich spürte, das es ihr gut tut, habe ich einfach langsam aber sicher immer weiter gemacht, bis die Hand eben drin war *g*
****78 Frau
52 Beiträge
In welchem Alter?.......*öhm, grübel, überleg*....26 war ich da....

wanns gepasst hat?..........beim letzten Mal gings sofort also eine min ca, davor hats gar nicht gepasst und davor das mal nur zur Hälfte und gaaaaaaaaanz am Anfang haben wir 3 Versuche gebraucht bis es so war wie in meinen / unseren vorstellungen.......iss halt wie alles andere auch ein bissel Tagesform abhängig.....

Von wem die Idee kam?...........War eh schon lange eine Phantasie von mir und ihm geffiels auch...also passte das..... *mrgreen*
@all :-)
Also wir sind grade dabei zu "üben" und bei 4 Fingern bis über die Knöchel sind wir auch schon locker, aber wenn der Daumen mit dazu kommt klemmts irgendwie noch an ner Ecke *snief*
Na wir üben weiter, haben nämlich beide mächtig Spaß dabei *zwinker*

Allerdings war das nicht das erste Mal mit 4 Fingern wie mir mein Männe auf Nachfragen mitteilte *rotwerd*
Hat er wohl schon öfter gemacht und ich habs im Zustand der absoluten Erregung garnicht mitbekommen *rotwerd*

Da kann man doch mal sehen wieviel frau vertragen kann wenn sie es garnicht weiß...hätte nämlich vom Kopf her gesagt das geht nie und sicher auf Nachfragen zum Ausprobieren erstmal nein gesagt....

Na und jetzt wo der Kopf auch dabei ist .... *zwinker*

Machen allerdings heute mal ne Pause mit üben, mir brummt die Muschi und auch wenns ein geiles Gefühl auch jetzt noch ist hab ich doch ein bißchen Angst das das auf Grund meiner Schwangerschaft was kaputt machen könnte???
Weiß da jemand was zu????
****78 Frau
52 Beiträge
Schwangerschaft
kaputt nicht so unbedingt...........aber aufpassen sollte man schon...in den ersten 3 Monaten besteht die Gefahr der Fehlgeburt und in den letzten drei hätte ich nicht mehr lange auf dem Rücken liegen können......also das beste sind die mittleren drei.... *g* amsonsten sind vorsichtige Dehnungen immer gut während der SS, da rutscht es bei der geburt leichter...*hüstel*....

LG Kaya, die auch 2 von der Sorte hat......
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
HI Unicom
besorgt Euch ein Spekulum und baut das in Euer Liebesspiel mit ein. Da kann man eine Frau ganz schön dehnen und es macht ,richtig einbezogen auch noch Spaß.
Ein Spekulum??
Wo bekommt man denn sowas her???

Bin übrigens Anfang 6. Monat, haben also noch mindestens 1-2 Monate Zeit zu genießen *zwinker*

Allerdings ist das mit dem auf dem Rücken liegen jetzt schon schwierig, na das liegen selbst noch nicht, aber das Aufstehen danach *zwinker*

Glaubst du wirklich das das Fisten was für die Geburt bringen kann????
Meine erste war nämlich diesbezüglich der Oberschmerzhammer, hatte allerdings auch karkeinen Sex in der ersten....
****78 Frau
52 Beiträge
Schwangerschaft
Naja, den Wehenschmerz nimmt es nicht, aber man lernt während des fisten zu entspannen unten und des ist wichtig bei der Geburt.....allerdings ist die 2 meist deutlich besser als die erste, man weiß was kommt, man weiß irgendwann ist es vorbei und kürzer ist es auch deutlich, bei mir waren es 12 Std ersparnis, des war ne Menge....*lach*......
Na dann hoffe ich mal stark das du Recht hast und übe fleißig weiter entspannen.
Fällt mir wenn der Schmerz kommt echt noch schwer und ich klemm noch zu dann....
Na wir üben ja auch noch gelle!!!
Auf jeden Fall kann ich schomal besser ausatmen als bei der Geburt, lach.......
Männe fand die Idee übrigens auch schon klasse, hat sowas von aktive Geburtshilfe durch den Mann *zwinker*

Schönen Tag noch und viel Spaß und Entspannung bei was auch immer *zwinker*
Fisten, nein danke!

Würde ich niemals bei mir zulassen, allein die Vorstellung schreckt mich ab. Ich hatte schon zweimal ein Monsterteil in mir, das hat mir gereicht. Da ich ja ziemlich zierlich gebaut bin kann ich mir das auch nicht wirklich ohne Schmerzen vorstellen.
Außerdem hätte ich viel zuviel Angst mit und um meine Schamlippenpiercings.

Da habe ich doch lieber einen schönen Penis in mir den ich dann mit meiner Beckenbodenmuskulatur verwöhnen kann ohne das sich der Mann in mir bewegt, danach wird der Typ bestimmt keinen Gedanken mehr an Fisting verschenken. *ko*
neugierig bin ich schon
Ciao Leute,
ich habe mit fisten noch gar keine Erfahung un muss auch zugeben, dass ich es bis vor kurzer Zeit abstoßend fand. Seit ich hier im Club stöbere und... hat sich meine Meinung zu vielen Dinger sehr geändert; auch zum fisten.
Ich würde gerne mal voll reinfassen. Beim Fingerspiel und kombinierten Finger-Zunge mache ich doch eh, bis die Partnerin mir zu verstehen gibt, dass es zu heftig wird. Ich habe vor einiger Zeit auch anal für abartig gehalten. Mittlerweile genieße ich es, beim verwöhnen von hinten auch mal mit dem Finger reinzuspüren, während mein kleiner Sizilianer die andere Önnung ausgiebeig durchkämpft.
Kurz und gut - ich bin verrückt danach es zu probieren - wenn ich dabei die Erregung der Frau zu spüren bekomme. Sonst macht doch kein Sexeln Spaß.
Was auch sehr schön dabei ist...
oder wo meine Ex besonders bei anging und mich mit dem Namen des Herrn angesprochen hat *lach* war, wenn ich mit der Hand in ihr war und meine Finger in ihr bewegt hab. Allerdings merkte ich da recht schnell, wie intensiv die Muskelatur einer Frau sein kann. Sie bekamm ihren Höhepunkt und ich am nächsten Tag einen Muskelkater.

Grüße aus München,
.Ungezaehmt..
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Unicorn
Ein Spekulum bekommt Ihr in jedem gut sortierten Sex-Shop. Es gibt sie aus Plastik und Metall. Letzteres ist zu empfehlen , allerdings etwas teurer.
Gruß Martin
nein danke! man muss ja nun auch nicht " alles " mitmachen. die erfahrung möchte ich nicht mache
Fisting würde mich echt mal reizen...Ich steh ja unheimlich drauf "ausgefüllt" zu sein... *rotwerd*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Hot_Secrets
Dann soll sich Dein Partner mal anstrengen.Aber bitte langsam beginnen und mit viel Gleitcrem.
Also ich kanns Dir auch nur empfehlen....
Wir "üben" auch noch und es ist sowas von geil so gedehnt und ausgefüllt zu werden, auch für meinen Mann...
Der war total platt ( ich allerdings noch viel mehr) was so in mein gut geschmiertes Fötzchen rein passt...und es hat ihn absolut angetörnt und mich ebenfalls absolut geil gemacht...
Und wie gesagt: Wir üben noch und sind noch nicht am Ende aller Finger *zwinker*
versuche es ganz langsam sei locker,und versuche es mit gleitöl da geht es besser.du mußt dich von innen öffnen,dann hast du keine probleme.ich kann dir nur sagen es ist sehr geil *ggg* *ggg* *ggg*
naja
also ich (m) würde da natürlich hilfe bevorzugen aber wir fangen das demnächst mal an! *g*
richtige tipps sind ja leider noch nicht rüber gekommen...
Guck mal im MANNER Forum, da hab ich auch nach "Tricks" wie es besser geht gefragt...
Vielleicht kommt ja was was uns hilft *zwinker*

Viel Spaß beim Üben.....
****78 Frau
52 Beiträge
Tips
Letztendlich gibt es keine guten Tips......es gibt Tage da setzt er an und ist drin und es gibt Tage da geht ja mal gar nichts, egal wie entspannt ich bin, wie gut es mir geht oder sonstiges.

Der eine braucht massig Gleitmittel und bei einem anderen kanns auch ganz ohne gehen.....
ohjee
also das würde ich nie machen! Das ist zu hart! wenn man das ständig macht. fühlt man denn da überhaupt noch was, wenn man normalen Geschlechtsverkehr hat?

frozen_nature
****78 Frau
52 Beiträge
Spüren
Ja, ich merke noch alles.....*lach*.....ich bin auch nicht weiter als vorher oder sonstiges.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.