Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

19...
ICh habe meinen ehemaligen Partner immer wieder gesagt er solle noch einen finger beim petting mit dazu nehmen! irgendwann hab ich mal fisten erwähnt und dann haben wir es aber leider nicht recht weit geschaff! 4 finger und der anfang vom Daumen! dann habe ich die beziehung beendet!
Wir sind bisher nicht weiter wie 4 gekommen und der schwierigste teil kommt erst noch! kann mir des gar net vorstellen was das für ein gefühl sein wird, wenn da eine ganze hand in mir ist!
Hallo liebe Fisting liebhaber
Also Danni findet es auch immer wieder sehr geil wenn ich sie mit meiner Faust richtig ran nehme. Aber es muß erst alles langsam anfangen.

Wenn ihr vielleicht mal mögt, schaut doch mal auf unsere Homepages mit den Spielsachen. Wir haben da nen kleines (großes) Problem. Der Dildo 45cm x 9cm ist doch etwas zu gewagt für sie.
Vielleicht hat ja jemand Interesse , oder kennt jemanden der so einen haben möchte.

GlG Sascha
wow es muss ja unheimlich weh tuhen wenn ein mann die faust in die muschi steckt...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.