Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontagebilder

..echt sehr schöne Arbeiten dabei .. ich bastel ja auch gern..
vielleicht gefällts...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die letzten beiden sind echt super.
beim ersten ist mir das pferd leider zu dom.
Dankeschön *g*
.. das mit dem Pferd war Absicht...
Als dieses Bild entstand war ich grade sehr traurig ,weil ich einen lieben Menschen verloren hatte.. ich war an dem Tag auf der Koppel hier in der Nähe ..und dieses Pferd kam zu mir,als ob wir uns schon ewig kennen,so als hätte es gespührt das es mir nicht gut ging, .. deshalb ist es auf dem Bild und dominiert etwas.. der Züchter kam dazu und war erstaunt,da das Pferd sehr scheu war und noch keinen Menschen an sich ran lies...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah. dann muß ich sagen ist ein tolles bild.
so schnell kann sich das empfinden für eine sache ändern.
tiere können wirklich gut gefühle spüren. und sowas nimmt auch die angst.

hatte auch mal jemanden besucht. die hatten eine katze die ganz schüchtern ist. sobald jemand fremdeskomt, verkricht die sich. die kamm gleich zu mir und hat wie wild geschmußt. hatten die augen gemacht, wußte erst nicht was los ist.
ja Tiere sind da wohl sehr feinfühlig...
ich fand es jedenfalls sehr schön,dieses Riesen Pferd,welches sich von mir streicheln und fotografieren lies und als mir der Züchter das sagte,war ich schon ganz arg berührt.

hab noch ein Bildchen,damit wir nicht vom Thema abschweifen .. .. mal eine andere Art..
*********ight Mann
1.693 Beiträge
auch sehr schön aber die füsse gefallen mir so nicht so ganz. von rechts ober halb nach links unten so wie wenn man auf nem stuhl sitzt würde ich sagen. kommts besser zur geltung.
.... schöne Montagen
also das in blau gehaltene Bild und das mit dem Mauerwerk finde ich sehr gelungen.
Das mit dem Pferd auch ist mir aber in sich zu unruhig.
eigentlich gings bei dem Heels Bild darum,das es so aussehen sollte
als würden die Beine aus dem Bild heraus gestreckt werden *snief*
scheint mir dann doch nicht so gelungen zu sein [b]hmmmpf[/b] naja...

danke auch dir HexerHannover für dein nettes Feedback..
und noch eins .. *g*

war so eins meiner ersten Versuche ... also net so streng mit mir sein
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sieht schön aus. aber dieser hintergund ist leider nicht so gut zu eraten was das genau ist, aber idee ist sehr schön.
*cool* *brille reich *gg*

klick das Bild mal an... vielleicht erkennst du dann ,das es meine Tittis sind *lol* und vielleicht mal länger als 30 sekunden drauf schaun ... *lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah ups. durch die rechte rose werden die haar sehr verdeckt und die beide da ganz hinten hatte ich garnet gesehen.
*lol* ich sagte doch ..bitte nicht zu streng.. sind doch nur "erste" Versuche *zwinker* nobody is perfect .... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist nicht böse gemeint. sind ja nur verbesserungsvorschläge. jeder hat ja en anderen geschack. vieleicht finden andere die bilder genau richtig.
durch vorschläge, kann man ja auch bißchen dazu lernen.
... och kann mit konstruktiver Kritik ganz gut umgehen *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
aha ok. dann muß ich wohl oder übel der sein, der des macht damit es lernst.
*roll*
und deine bilder sind ja schon gut bis sehr gut, nur nicht perfekt.
... niemand ist perfekt
und Nowbody... bitte vergiss nicht das dieser Thread an Anfänger und Nichtprofis gerichtet war.
Hier sollen also gar nicht die 100%ig perfekten Bilder gepostet werden.
Ich finde die Bilder alle toll, nicht alle mein Geschmack, aber von der Arbeit her sehr gut gemacht. Und ob da ein Motiv besser oder schlechter zu sehen ist.... meine Güte... wofür gibt es denn verborgene Reitze...
*******_by Mann
63 Beiträge
CollageARTakt
Hier gleichfalls eine Fotosequenz mit einem Foto.
Über viele Ebenen und Filter erstellt.

einen Gruss
Rainer
EroART
...hat was
ein sehr interessantes Bild... man wird schon fast genötigt genauer hin zu schauen was alles um die Freu angeordnet ist..

klasse
*******_by Mann
63 Beiträge
Danke
für das nette Kompliment.
Es ist eine Serie entstanden, da manche Zwischenschritte ein gutes Ergebnis erbrachten.

Rainer
EroART
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ HexerHannover
moment mal was soll das jetzt bitte.
das ist mir doch klar. aber damit bilder besser werden muß man sich doch verbesserungs vorschläge anhören.
wenn man nie kritik hört, das weiß man auch net was man besser machen könnte. und dann irgentwann werden die bilder auch perfekt werden.

oder irre mich da.
da haste recht...
@****dy
aber die Kritik sollte nicht zur Diskussion ausarten...
Versteh es bitte nicht falsch, aber das war nicht nur Kritik.. das war schon Kleinkrämerei... unter dem Punkt das dieser Thread ein Anfänger Thread sein soll.
Bei Profis wäre es vollkommen ok, über z.B. die Rose zu Diskutieren, hier aber vollkommen fehl am Platz, denn gerade dieses Bild ist sehr schön, da man nicht sofort sieht was es ist...
Es soll den Betrachter ja animieren sich das Bild genauer anzuschauen,
oder hast Du auf einem Picasso schon mal auf den ersten Blick was erkannt ?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ zu_fall
ein echt geiles bild, das spiel mit s/w und farbe und den ganzen kasten spiel
Merci @ Hexer.. du sprichst mir aus dem Gedanken...
wenn ich oder egal wer hier postet, PROFI(s) wäre ,würden wir im Profi Bereich die Bilder einstellen,nicht jeder der sich mal an ein paar Bildern probiert ist oder will auch Profi sein/werden)..

...es ist nicht mal eben in 5 Minuten so ein Bild entstanden.. abgesehen von der Kleinarbeit und der Idee.. nur wer sich selbst mal an soetwas versucht hat,kann wirklich auch wissen,wie schwer es ist..

@ nowbody, keine Sorge, meine Fotos werden nicht nur gelobt.. und ich hab damit auch kein Problem.. *zwinker*


@****all das 2 Bild gefällt mir persönlich besser.. vom Kontrast und den Farben her.. aber die Idee ist super und die Umsetzung ebenso!!!
*******_by Mann
63 Beiträge
Hi
sagt mal, nun werde ich aber "rot", danke für das Entgegenkommen.

Klar, vom allein Üben kommen nicht solche Ergebnisse zustande.
Bin halt Grafiker (Photoshopler) und kleiner Künsschtler.
Da kommen diese zwei Komponenten zusammen und ich versuche auch - wie schon angemerkt - den Betrachter manches "nicht"-sehen zu lassen.

Somit übt sich das Gedächtnis in der Frage was es schon kennt und ergänzt. Damit macht man manches Neugieriger und verweilt somit länger.

Es soll auch die Phantasie ins Spiel bringen und jeder hat halt sooo seine "geschichte", die er damit (mit Bildern) ergänzt.
Schlicht, "werbung".

gruss aus dem Allgäu
Rainer
ero
.... mal was anderes
schönes Bild,
mir persönlich etwas zu abstrakt....
auch wenn es einen gewissen reiz hat, da man nicht nur genau Hinschauen muss, sondern auch ein wenig Fantasie mit einfliessen lassen mus um ein Gesamtbild zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.