Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontagebilder

******iva Frau
2.842 Beiträge
yep
@**********ver---gefällt *lol*
@**********---na dann schön weiter basteln, mir macht das mittlerweile richtig spass...:-)
.... da
sag ich doch mal Danke für so ein Lob.... das sporn doch immer wieder aufs neue an
*******wir Paar
914 Beiträge
ja die sucht ruft
ist ja auch ein tolles hobby das basteln mit den Fotos, man hat soviele Möglichkeiten!
Nummer 2
noch mal eins gefunden... musste allerdings das gesicht der dame unkenntlich machen....
Copyright by MSdesign
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schade drum...
das ist wohl immer das Problem... Fotos verlieren dadurch enorm... das ist bei Fotomontagen nicht anders...

LG LustanderLust
@ alle FotobastlerInnen
hier zu posten hat hier jetzt die Gelegenheit dazu bitte nur Anfänger

Habt Ihr diesen Satz vom Threadsteller richtig gelesen?
Ihr seid aber PROFI *rotwerd* im Basteln!
Alle sind gut geworden, wow! *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
man einfach starke fotos hier, unglaublich zum teil
*******wir Paar
914 Beiträge
bin doch kein Profi
ist alles Hobby und hat noch lange keine Profiqualität!!!
Aber man tut ja sein bestes und es macht enormen Spass!!
Montage Nr. 3
noch mal ein Naturbild. das Hauptbild wieder in der Wohnung aufgenommen und den Hintergrund draußen.
Copyright by MSdesign
Profi
... im Leben nicht, ich bin in dem Bereich blutiger Anfänger und benutze vom Photoshop wahrscheinlich grad mal 5% von dem was dies Programm wirklich kann. Aber zu mindestens habe ich Spaß daran und viel Geduld.
eins hab ich noch
gefällt mir nicht so gut, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
Copyright by MSdesign
und weiter gehts
ich habe mir die Zeit genommen noch ein Bild zu bearbeiten, ich bin wirklich Anfänger und fasziniert von diesem Programm, habe viele tutorials gelesen, sodass es jetzt erst richtig Spaß macht. Wir bedanken uns bei allen die hier ihre Phantasie laufen lassen und bisher mitgemacht haben. Super! Wir hoffen es geht so weiter... *danke* *dance*
Hier ein weiteres Foto von uns
@io_e_te
Sehr sehr schön, wirklich meisterhaft!
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach spitze was ihr zaubert
Vulkanausbruch
und jetzt wird mit Feuer gespielt. [b]dynamit[/b] [b]dynamit[/b] [b]dynamit[/b]
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
.. wir auch ...
mal was aus unseren Bastelstunden . .
so mal ebend auch eins mit mir gestrickt hab
... ich wollte doch schon immer mal auf einem heißen Ofen sitzen und Dank Montage hab ich mir grad den Wunsch mal erfüllt.
Es ist eine Montage aus Drei verschiedenen Fotos.
Copyright by MSdesign
... und nu mal Natur mit mir
einer meiner besten Montagen bisher.... finde ich jedenfalls
Copyright by MSdesign
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ HexerHannover
Stimmt... dieses letzte Foto ist absolut gelungen... man sieht kaum Übergänge, es ist sauber gearbeitet. Gefällt mir sehr gut!

Ich denke, ich muss auch mal meine Fotomontagen hervorsuchen - Uwe hat ganz bezaubernde von mir gemacht... mal sehen, in wo ich die finden kann...

LG Frau Lust
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
bilder dabei..... *roll*
********life Paar
674 Beiträge
Prima
Eine super Montage *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ mask_diva
das bild klasse hat wirklich klasse
******iva Frau
2.842 Beiträge
freut
...mich wenn es euch gefällt. bin ehrlich---so ganz allein hab ich das noch nicht zusammengezaubert, hilfe vom knipser war mit dabei....*lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das macht ja nix, geht ja ums resultat.
und sowas ist ja sicher net kinderleicht.
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
...nee bei weitem nicht--ganz schöne sogenannte fummelarbeit....*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.