Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontagebilder

Fotomontagebilder
wir starten ein neues Thema, da mein Mann gern die Fotos mit Photoshop CS2 bearbeitet (Anfänger), wer sich beteiligen möchte eigene Aufnahmen mit Fotomontage hier zu posten hat hier jetzt die Gelegenheit dazu bitte nur Anfänger! *baeh* *baeh*
Wir fangen mit dem ersten Bild an: "Impressionen im Wasser"

io_e_te
***os Mann
2.742 Beiträge
nicht schlecht ich über auch noch
*******wir Paar
913 Beiträge
na ich spiele auch gerne
mit den Fotos allerdings nehme ich PaintShop Pro, na da werd ich mich jetzt mal wieder richtig austoben und einige Werke erstellen!

MfG
wirsindwir/w
***os Mann
2.742 Beiträge
ist auch nett geworden
*******wir Paar
913 Beiträge
ein schöner Thread
ich habe bisher immer Blinkebilder erstellt aber mit Photos macht das ja genau so viel Spass!
******iva Frau
2.842 Beiträge
gefällt mir
..und da kann ich mich auch mit einbringen...:-)
ups....
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wirklich schöne arbeiten
Na da wollen....
Wir auch mal was abgeben ...
Vielleicht ``Route 66`` !!!???
*******wir Paar
913 Beiträge
schööön
wow hier gibt es ja schon richtig klasse Bearbeitungen, weiter so!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
lacht
ich hab ja noch ein ganz ungewöhnliches ...*lol*
meine beine,meine socken,meine fsh...:-)
*******wir Paar
913 Beiträge
@mask_diva
wenn es auch ungewöhnlich ist, ist es ein super gelungenes Bild! mir gefällt es!

MfG
wirsindwir
***os Mann
2.742 Beiträge
das sind ja richtige kunstwerke
******iva Frau
2.842 Beiträge
danke
...*lol* hab ich mal für einen netten durchgeknallten sockenfeti gemacht...*lol*
leider bekomme ich solche schönen bilder nicht hin.
ich arbeite aber noch dran.
solange schaue ich mir eure fotos an.
lg

kvc
*******wir Paar
913 Beiträge
@KaiservChina
Na soll schon werden, ich bin davon überzeugt das wir auch von dir bald tolle Bilder hier bewundern können
Die Zeit ist da ganz auf deiner Seite

MfG
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
boa
..gefällt mir sehr gut. ABER--- versucht das mal mit den farben schwarz,weis,rot!!! *g*
*******wir Paar
913 Beiträge
@mask_diva
ich werde es mal versuchen

MfG
wirsindwir
*******wir Paar
913 Beiträge
2. Versuch
nu mal die uhr in Rot-Weiss

MfG
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
schön
..ich glaub wenn die brust jetzt noch dunkler wird.... *top* ...aber ist ja auch geschmacksache.....*lol*
*******wir Paar
913 Beiträge
ich denke
so ist es besser *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
... *top* ...
*******wir Paar
913 Beiträge
@mask_diva
nu bin ich der sucht des bastelns verfallen *snief*
.... mal auch einen versuch beitragen möchte
das Hauptbild ist in der Wohnung gemacht, der Hintergrund auf einer Veranstaltung...
Copyright des Bildes liegt bei MSdesign
*******wir Paar
913 Beiträge
@HexerHannover
schöne Zusammenstellung gefällt mir
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ HexerHannover
absolut genial das Foto - super die Farben (hauptsächlich schwarz) als Kontrast zu dem Feuer... Klasse gemacht!

LG LustanderLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.