Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frauen

@*****s44 Du hast ja recht. jeder Mensch ist anders. Und auf jeden Topf passt ein Deckel.... Wenn ich daran bloss noch glauben würde... *snief2*
Naja, gestern war ich mal wieder feiern und hab gemerkt das es manchmal doch sehr schön is single zu sein! *kuss2*
Bin auch eigentlich ein lebensfroher mensch, nur mit den Männern da is im Moment der Wurm drin.

LG
Ich bin ebenfalls sehr groß und hatte bisher nur einen größeren Freund. Mein jetziger Freund ist auch ein wenig kleiner und es stört uns überhaupt nicht. Seit 9 Jahren sind wir zusammen und es kickt so unglaublich - ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben. Ich ziehe zwar auch ungern Schuhe mit Absatz an *hae* - aber ihm ist das vollkommen egal.
Für uns ist vielmehr die Ausstrahlung und die sexuelle Spannung wichtig, da werden Äußerlichkeiten sehr schnell zweitrangig.

Ob wir "Großen" als Jagdobjekt gesehen werden - ich weiß es nicht. Bei mir ist das eher wegen der Hautfarbe so.
Früher war das "zu groß sein" eher ein Thema, aber seit ich aus der Schule raus bin *lol* kam das eigentlich nicht mehr ...
*****lus Mann
69 Beiträge
@******Sue

Psssh, klar, wegen der Hautfarbe als primäres Merkmal. Understatement *zwinker*

@****a86

Auf dem Foto fehlt der Masstab, um die Grösse richtig erfassen zu können :p . Scheint aber alles in Proportion zueinander zu sein *zwinker*

Jaja, ihr grossen Frauen seid leichte Kompliment-Beute *lol* *g*

@ den Rest der grossen Frauen, die "wegen schlechter Erfahrungen" nichts mehr mit kleineren Männern zu tun haben möchte, was zum Geier sind denn diese "schlechten Erfahrungen" ?! Schlechter Sex, er sabbert immer in den Ausschnitt, beim Einkaufen muss sie ihn immer an die oberen Regale heben, irgendwann weigert er sich immer für Kindertarif mit ihr ins Kino zu gehen ?! Wo sind sie denn, die wirklichen Probleme, die nicht auch mit anderen Männern auftreten ? Also, statements ?

Gruß,
Ron
Ich bin auch 1,80m groß und hatte mehr kleinere als größere Freunde *ggg* Ich find das aber auch nicht schlimm. Schuhe mit absatz trage ich sowieso eher selten und wenn, dann bin ich so nett und frage vorher *g*
*****s44 Mann
8 Beiträge
oooooooo
Ich hatte mit meinen 196 noch nie das Glück eine Frau zu küssen, die größer als ich war.

*snief*
*****s44 Mann
8 Beiträge
ooooo
Körper-Grösse ist doch sowas von scheiss-egal
Lieber einen Zwerg mit Hirn,IQ und EQ als einen riesigen Vollidioten....

Und umgekehrt.

Es sollte doch sowas von scheiss-egal sein,wie gross / klein Frau ist; hauptsache die Chemie brodelt und die Funken stieben.
*****s44 Mann
8 Beiträge
oooooo
ich bin 1,87 meine süße 1,78 und ich finds klasse, wenn wir spazieren gehen muss ich mir nicht immer anhören "lauf mal langsamer" wir harmonieren da zum glück recht gut bei der schrittlänge *zwinker*
bin zwar kein riese aber doch eher von der größeren sorte, wäre meine freundin größer als ich hätt ich evtl komplexe, aber so ist es mit hohen schuhen bei ihr auch nur "fast ausgeglichen".
aber allgemein find ich auch nicht dass es auf die größe ankommt, egal in welcher hinsicht *zwinker*
globus, ich beschwer mich ja nicht, meine liebste trägt zwar keine high heels, aber mit ihren 178 ist sie ja auch nicht klein geblieben. Nach 25 Jahren haben wir uns da schon dran gewöhnt. Aber ich bin jetzt wohl mitschuld, daß ihre Halswirbel vom vielen hochgucken abgenutzt sind *zwinker*
l
*****s44 Mann
8 Beiträge
autorin gesucht !
ooooo
also ich bin 180 eher 181 - barfuss..

das heißt das ich je nach schuh etwas größer bin..
und ich muss grad in clubs doch feststellen das viele kleiner sind.. auch die männer..

manche haben fast nen ängstlichen blick drauf wenn sie einen ins gesicht schauen - manch andere schauen sofort auf die schuhe.. wenn sie dann turnschuhe sehen haben sie echt meist ein ? in den augen..

viele männer (grad im i-net) machen sich auf profilen größer als sie wirklich sind.. wenn es dann zu einem treffen kommt - kann ich zu 90 % sagen es war gelogen und die jungs haben sich ein paar cm getuned..

aber im wahren leben hab ich schon festgestellt das viele angst haben oder auf kleiner frauen stehen und eher dumm gucken als einen anmachen..

traurig oder?
Nöö..nich traurig
strohdumm,einfältig,deppert,behämmert,nicht ganz dicht,irgendwie nicht ganz durchgebacken.

Männer halt.

Mir ist die Körpergrösse zwar nicht im entferntesten so wichtig wie die geistig-emotionale-charakterliche-wasauchimmer-Grösse........aber so grosse Mädels.......wer da nur auf die Turnschuhe schaut und die vermehrt als Jagdtrophäe betrachtet......unverständlich,sowas.
Ich kann mir schon vorstellen, dass kleine Männer da evtl. Komplexe bekommen. Da ich selbst einigermaßen groß bin (zwar nicht über 1,90m, aber von Komplexen weit entfernt), habe ich kein Problem damit. Selbst wenn sie mit hohen Schuhen einmal einen Tick größer sein sollte als ich.

Also, ich finde es zuerst mal beeindruckend und meistens auch sehr schön, wenn mir eine Frau 'auf Augenhöhe' begegnet. Ist aber auch kein Muss bei mir, ich habe schon so ziemlich alles erlebt - auch über 30cm Höhenunterschied. *zwinker*

Bei dem Thema fällt mir immer wieder Tom Cruise ein, der damals Nicole Kidman verboten hat, High Heels zu tragen - damit sie ihn nicht überragt. Scheinbar ist das doch für die meisten Männer ein Problem... gut, dass ich da nicht mitreden kann.
das sagt ihr großen männer - die selbst knapp 190 sind..

aber jetzt frag mal einen der 167 oder 172 ist ob er sich an eine große frau ran traut.. [b]G[/b]
UiUi............Mädel......
da kommt nun doch der kleine narzistische Fire zum Vorschein:

Ich bestehe auf den 7cm,die zu meinen anderen 190cm`s gehören.

Also wirklich.
na jetzt sei mal nit so kleinlich..
Kleinlich?
Wer besteht denn da auf dem einen einzigen Centimeterchen,der also mit Haut und Haar zu den aneren 180 zu zählen ist..Häääääää??

Wie auch immer; lass uns diese ultrawichtige und für unsere weitere charakterbildung in höchstem Masse notwendige Grundsatzdiskussion per Cm weiterführen..sonst werden die da noch sauer,weil der ganze Webspace mit fehlenden oder nicht beachteten Centimetern vollgemüllt wird.

Ich bin auch nur n Mann....und denen gehts ja bekanntlich abundan um Centimetern....auf die kommts ja uns Männern an.
@reddaisy
Wenn er sich nicht an Dich rantraut, musst Du Dich eben an ihn rantrauen. Es lebe die Emanzipation. *zwinker*
Entweder ist er dann völlig eingeschüchtert... oder begeistert.

Von einigen kleinen Männern im Bekanntenkreis weiß ich aber auch, dass viele große Frauen nicht gerade behutsam mit Avancen von kleineren Männern umgehen. Da wird schonmal fies gestichelt, wenn der Typ ihnen nicht zusagt, und so kann Mann auch schnell das Selbstvertrauen verlieren.
****y25 Frau
194 Beiträge
lass dich nicht unter krigen.irgendwann kommt schon der richtige dems egal ist ob du gross oder klein bisst.er wird dich so lieben wie du es verdinst.allo vil spass noch. *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich bin 1,78m. mit stiefeln 1,87m. da ist es auch nicht einfach...besonders, weil ich es nicht mag, wenn der mann kleiner als ich ist.

ich will, mich bei einem mann sicher fühlen. und die größe spielt da eine große rolle für mich...

gruß steffi
ich selbst bin 180
also leute macht euch mal keinen kopf ich selbst bin 180 und ich komm damit halt gut klar. ich mein alle hübschen freuen sind groß heidi klum.... man man die männer klar haben damit shcon probleme aber ihc will auch keinen kleiner mann haben also naja das würde mir slebst nciht gefallen.

naja ich hab mich dann halt auf die basketball spieler spezailisiert und ich mein im mom klappt noch alls recht gut *g*
viele grüße

SIN
********phos Mann
189 Beiträge
Nun .. ich meine ich falle mit fast 190 nicht wirklich in die Kategorie kleine Männer so daß ich selten in den Genuß gekommen bin eine Frau zu treffen die größer ist als ich. Dennoch kann ich dieses Minderwertigkeitsgefühl nicht ganz nachvollziehen. Will mann immer überall überragen .. selbst seine Frau/Freundin? .. naja vielleicht kann ich das einfach nicht nachvollziehen da ich dieses Problem schlicht nicht kenen .. aber in der Tat .. blöd fände ich das als Frau auch .. andererseits bin ich ganz froh darüber, dann bleibt mehr für mich [b]frechgrinst[/b]
es wär doch mal traumhaft (für mich) mal ÖFTER Frauen in meiner Größenlage zu treffen!!! Gibts was besseres? Hat schon mal jemand ein Minimodel gesehen?!

Muss was Biologisches sein. Meine Mutter ist auch groß - und sie denkt mit GRAUEN an ihre Jugend zurück, NUR weil die meisten Kerle kleiner waren als sie. Ich finde das krass. Aber ich finde auch den Umkehrschluss krass, wenn große Frauen kleiner Männer erst gar nicht wahrnehmen! Da denke ich dann schon fast: geschieht ihnen ganz recht, wenn sie mit ihrer Größe öfter Probleme haben und dann so oberflächlich sind, kleinere Männer nicht zu "akzeptieren"!

Meine Freundin ist auch "nur" knapp über 1,60m - wäre schon schön, wenn sie 20 cm größer wäre. Ist sie aber nicht. Einer der leichtesten Kompromisse, die ich jemals eingehen "mußte"!

Euer Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.