Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

Frauen mit großer Oberweite
Hallo Leute,mal ne ganz allgemeine frage wie findet ihr eigentlich(an Männer und Frauen gerichtet)Frauen mit großer Oberweite?Ich speziell habe selber einen sehr große Busen und habe eigentlichsehr gute Erfahrungen damit gemacht(auf Männer bezogen)!Nur leider leide ich an meiner großen Oberweite und habe auch schon überlegt mir sie kleiner machen zu lassen, weil es viele Nachteile gibt!Und deshalb bitte ich um euer rat!!!Danke
hallo,wolly!
also ich liebe frauen mit natürlichen grossen brüsten!! es ist für einen mann der darauf steht sicherlich ein grosses highlight. aber als ich gelesen habe dass du schon mal daran dachtest sie verkleinern zu lassen habe ich etwas gestuzt! hast du schon mal davon gehöhrt dass so eine op auch schief gehen kann und du dann plötzlich zwei zu kleine brüste hast oder sogar zwei unterschiedlich grosse.. da kann viel passieren und erst recht im ausland! lass es dir also noch mal genau durch den kopf gehen...manch mädel wäre froh wenn sie einen grossen busen hätte! mfg kingofoil
hallo,wolly!
also ich liebe frauen mit natürlichen grossen brüsten!! es ist für einen mann der darauf steht sicherlich ein grosses highlight. aber als ich gelesen habe dass du schon mal daran dachtest sie verkleinern zu lassen habe ich etwas gestuzt! hast du schon mal davon gehöhrt dass so eine op auch schief gehen kann und du dann plötzlich zwei zu kleine brüste hast oder sogar zwei unterschiedlich grosse.. da kann viel passieren und erst recht im ausland! lass es dir also noch mal genau durch den kopf gehen...manch mädel wäre froh wenn sie einen grossen busen hätte! mfg kingofoil
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...
ich habe auch einen grossen Busen und
die erfahrung habe ich auch gemacht,
das Männer grossen Busen toll finden ...

ich selber leide unter Rücken-Kopf- und Nacken schmerzen und
habe mir auch schon gedanken über eine verkleinerung meiner Brüste nachgedacht ... leider ist es aber so, das die Krankenkasse in den seltesten fällen eine solche Op unterstützen .. Leider ...
und selber das Bezahlen ist oftmals sehr teuer ...

also ... werd ich damit erstmal leben und dann wenn ich die
Finanziellen mittel habe, mir die auch verkleinern lassen ...

lg Angel *engel*
*****oul Frau
283 Beiträge
ich
persönlich finde meinen busen auch zu gross und sehe eher die nachteile, z. b. beim dessouskauf. da gibts einfach in kleineren grössen oftmals schöne und günstige sachen. würde mir dann immer 75 b wünschen.

rückenprobleme hab ich zum glück keine, denke aber immer, wehe wehe, wenn da die schwerkraft mal zuschlägt. die hat bei grösserer oberweite leider auch mehr angriffsfläche *zwinker*

meine bisherigen partner hatten aber immer ihren spass dran und konnten meine bedenken nie verstehn
Hallo
Du solltest vielleicht mal einige Daten in deinem Profil ändern.....sind ja fast alle abgelehnt...schau dir andere an..dann weißt du vielleicht was du falsch gemacht hast.
Wie groß ist denn deine Oberweite?
Die meisten Männer mögen große OW..Du bist noch jung..also zum Arzt würde ich noch nicht gehen.
*****oul Frau
283 Beiträge
kurzer nachschlag
über das thema "verkleinern" hab ich auch schon nachgedacht. allerdings ist das gar nicht so einfach, ausserdem geht das nicht ohne narben.
da hätte ich viel zu viel bedenken, wie das hinterher dann aussieht.
ja du hast recht!! gegen die rücken beschwerden kann man auch ´noch anders vorgehen als sich die brust verkleinern zu lassen. ich verstehe dich nicht dein busen sieht wirklich toll aus...ein natürlicher frauen busen...sehr erotisch..und wie gesagt es gibt frauen die nach so einer op ,mit schwersten verstümmelungen fertig werden müssen...denn sie dann wieder zu vergrössern geht zwar aber die ergebnisse sind auch da erschreckend..! lg kingofoil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja mit einem großen busen kann ich zwar nicht dienen, allerdings hat sich mein schatz noch nicht beschwert, es muss meines erachtens kein rießen busen sein, klar kann soeiner mehr blicke auf sich ziehen
nachteile kann ich mir dadruch auch vorstellen: schlechte körperhaltung, rückenschmerzen, hängebusen
liebe grüße

ps. ob du dich operieren lassen sollst oder nicht, diese entscheidung musst du für dich treffen
*********eous Paar
59 Beiträge
Ich habe auch einen großen Busen, 75D, und bin damit sehr zufrieden. ich habe auch keine Schmerzen dadurch und Probleme mit BHs hab ich zum Glück auch nich mehr, da ich in der Großstadt echt tolle Teile kriege *zwinker* Manchmal nervt es zwar ein wenig, von manchen männlichen Mitbürgern darauf reduziert zu werden, aber da steh ich drüber... *g*

zum Thema Busen verkleinern: ich kenne jmd, die hat sich auch den Busen von 75E auf 75C verkleinern lassen und das Resultat ist echt toll geworden. Die Brüste sind gleich groß und sehen richtig gut aus. Von Narben sieht man auch kaum was... Also wenn man(n)'s nich weiß, merkt man nich, dass da ein Schönheitschirurg am Werk war!
Ich speziell habe selber einen sehr großen Busen und habe eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht (auf Männer bezogen)!


komisch, nich? den meisten männern gefällt's halt... *lol*

aber ernst: ich wünschte mir auch so manches mal etwas weniger oberweite, erntete mit diesem anliegen aber bei allen meinen männern/freunden/lovern, mit denen ich mal darüber sprach, allerdings absolut keine zustimmung... *zwinker*

fazit: so isser nun mal, die junx finden ihn klasse, ich hab mich damit 'abgefunden' - und letztlich leide ich ja auch gesundheitlich nicht darunter. das wäre allerdings auch der einzige grund für eine verkleinerung.

gruß, p.
es ist DEIN körper..
Hallo zusammen,

ich finde schon das Frau es sich gründich überlegen muss.. und sich dann den wunsch erfüllen sollte.. op*s die daneben gehen gibt es zwar, jedoch denke ich das es heutzutage ziemlich unwahrscheinlich ist das bei einer brustverkleinerung (natürlich muss man sich vorher gründlich über die kliniken informieren) soooviel schief gehen kann. -no risk no fun- *cool* was nützt es wenn du dich mit der brust niiiemalsnie wohlfühlen kannst?

die meisten menschen die keinen großen busen haben wissen ja schließlich nicht was frau mit einem großen busen durchmacht *zwinker*
ich selbst hätte auch nichts gegen weniger, werde jedoch so bleiben wie ich bin *fiesgrins*

wünsche noch viel spaß
Lg Bia*
ausser bei gesundheitlichen problemen sehe ich keinerlei grund für eine frau, sich die brüste verkleinern zu lassen. ich geb's zu, ich stehe auf riesenmöpse.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Viele Männer stehen auf große Brüste.
Ich habe ja auch einen großen Busen (E-Körbchen).
So habe ich weiter keine Probleme, außer das schicke BH's sehr teuer sind.

Was mich mal von den Großer-Busen-Fans interessieren würde: stört es euch wenn der Busen dann irgentwann mal das Hängen anfängt??
Ich meine, die Schwerkraft zieht halt schon ganz schön dran und die Haut am Busen ist ja auch nicht gerade super elastisch. Und der Busen selbst hat ja keinen Muskel, nur der Brustmuskel drunter kann zwar trainiert werden, mehr aber auch nicht.
Also, findet ihr große, natürliche Brüste dann immer noch schön???

Kelene
********e_sg Mann
16 Beiträge
jop, find ich immer noch schön:D
Habe 90 C
anfangs war mir mein grosser Busen peinlich aber seitdem ich weis wie geil ich die Männer damit machen kann lieb ich ihn.Ist schon lustig wie gierig viele Männer vor allem beim Baden gaffen.Allerdings wenn er noch grösser wäre glaube ich ist es den Männern nicht mehr so geheuer und es gefällt ihnen dann auch nicht mehr.
Ich schau mir auch gerne andere Frauen an wobei mir da mehr kleinere Brüste gefallen.
Und das mit den Rückenschmerzen kann ich bestätigen wenn es sich auch in Grenzen hält.
80C
Also ich habe Brustgröße 80C. Ansich bin ich damit zufrieden. Nur das eine größer ist als die andere ist blöd. Und schöne Dessous find ich auch nicht wirklich, außer man legt ein Vermögen dafür hin.

LG Dominique
Werden Frauen (immer) nur über ihre Oberweite identifiziert?
Find ich Quatsch!
Da gehört doch mehr dazu!
Klar bin ich stolz auf meine, aber das ist nicht das Wichtigste!!
Ausstrahlung, Innere Werte,... das zählt!
Dominique, das empfinde ich auch so, es gibt in D und E GRößen nicht viel Auswahl. Schade eigentlich. Ich war gestern Nacht in einer Disko und meine, unsere Dessousindustrie muß zwingend umdenken. Die Jugend von heute ist derart gut gebaut und wohl genährt, der Bedarf ist da!
Ich kann mir nicht vorstellen das die sich alle ein Leben lang in Unterwäsche von der Stange quetschen, hab die Erfahrung gemacht das große BH`s von C&A oder H&M wie Panzer sind.
Und leider bekommt man gut sitzende Wäsche wirklich nur von teureren Qualitätsmarken.
Die sich wiederum lohnen weil sie nicht nur gut sitzen und stützen sondern auch länger gut aussehen und halten.
Mal zu den Rückenschmerzen bei großer Brust: wie schon geschrieben, einen guten BH der stützt tragen, auf etwas breitere Träger achten und vor allem Rückensport machen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den tollen teilen *g*
******_by Paar
16 Beiträge
Ausdruck von Weiblichkeit
Mein Busen ist groß, und das ist gut so. Ich muß allerdings sagen, daß auch kleine Brüste ihren Reiz haben. Es kommt halt immer darauf an, wie es zum Gesamtbild paßt.

Liebe Grüße
aus Bayern
also.......
grds. finde ich das jeder Busen schön ist.... unabhängig wie groß oder klein er ist!
Zu operieren ist ein gewagter Schritt! Eine Freundin von mir wird sich wohl ihre Brüste verkleinern lassen da sie starke Rückenprobleme und starke Haltungsschäden hat die nur durch weniger Brustgewicht halbwegs wieder "repariert" werden können. Mehrere Ärzte haben ihr nun geraten vor der OP Gewicht zu verlieren.... denn mann kann und will eine F Brust nicht auf B operieren wenn der restliche Körper nicht dazu passt. Es ist also alles nicht so einfach!
Aber ich denke solange man keine ernsthaften Probleme körperlicher oder auch psychischer Art hat sollte man versuchen mit seinem Körper bzw. seinen Brüsten klar zu kommen....ist zwar oft leichter gesagt als getan *zwinker* aber jeder hat was schönes an sich bzw. ist schön....unabhängig von der Größe der Brust!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
******_nw Mann
16 Beiträge
Also wen man sich liebt ist die Größe der Oberweite egal. Ich würde keine Frau ablehnen nur weil sie einen kleinen Busen hat. Ein Busen kann für einen Mann aber auch zu groß sein. Das ist dann auch nicht mehr attraktiv!
Tja, also ich kann nicht mit einer riesen Oberweite dienen und bisher hat sich noch kein Mann beschwert *zwinker*
Ich denke, das ist auch immer Geschmackssache. Natürlich gucke ich mir auch gern mal schöne größere Brüste bei Frauen an, aber ich bin (inzwischen glücklicherweise) total froh,dass ich 75b habe und nicht mehr *g*
Hm, je nach dem,was man unter groß versteht.Es ist sicher schön,wenn man ein wenig was in der hand hat,aber ab und an ist die kleinere Oberweite auch sehr schön. Hat alles so seine Reize
ein grosser busen ist toll wenn sie sich schön findet
also am wichtigsten ist mir das die partnerin ihren busen schön findet, dann präsentiert sie ihren busen auch gerne und das ist doch was uns männern doch so geil macht. Für das künstliche vergrössern oder verkleinern bin ich gar nicht, da ich noch jede partnerin so liebte wie sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.