Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
164 Mitglieder
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frauen

Meine Süße ist ?
entscheidet selbst
An alle große Frauen...
... ich hoffe, es geht euch nicht wie zum Einstieg des Themas von Miri geschildert, daß Männer "komisch" auf große Frauen reagieren!
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich als "langer Kerl" (192 Zentimeter klein) früher immer eine Schwäche für kleine Frauen hatte, also bis max. 165 cm. Das hat sich mehr als nur unpraktisch erwiesen! Das passt einfach nicht. Darum weckt bei mir seit langem ne Frau ab 175 cm und mehr mein Interesse!

Oder anders gesagt: Es spielt keine Rolle wer wie groß in einer Partnerschaft ist, wichtig ist nur, daß es zwischen den Partnern passt!

Daß Männer immer die Größeren sein müssen, ist doch eher eine althergebrachte Vorstellung und sollte heute besser nicht mehr relevant sein.

Ich weis, ich hab gut reden! Bei 192 cm übertrifft einen eher selten eine Frau *zwinker*

Liebe Grüße,

Long4You
@Tigerpython
ohne Zweifel ein Brecher Kompliment
ich bin 1,84m und ziemlich gross und es ist ziemlich nervig,man bekommt weder schuhe noch klamotten in meiner länge und schuhgrösse...
ich finde es eigentlich relativ egal wie gross der mann ist, solange es zwischen beiden stimmt...
zwischen ca. 1,50 und über 2 Meter...
...mit und ohne High Heels,
habe ich keinerlei Probleme...obwohl ich nur 1,91 Meter gross bin...
bücken geht auf Dauer eh zu Lasten des Rückens...
@Tigerpython
...wie schonmals gesagt, eine ganz GROSSE SÜSSE....nicht nur optisch...aber da auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.