Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frauen

... nimm es wie die Männer ...
... sich verhalten. Schau auf Sie herab und lächle. Der richtige wird kein Problem damit haben, denn es ist doch keine Schande zu einer Frau aufzuschauen oder???

Viele Grüße

Mr Sapling
...
also für mich war es so schwer, weil man das gefühl hat das alle einem angucken, wenn die frau größer ist... darum war es für mich schwer, das belastet...
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich glaube es ist der Tabubruch
Der Mainstream ist nun mal, dass der Man größer ist als die Frau. Wenn es umgedreht ist, ist das ein gewisser Tabubruch. Ich denke, das ist ein Grund, warum manche Männer gezielt Sex mit einer größern Partnerin haben wollen.
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich muss jeden Morgen...
...zu meinem eigenem Spiegelbild hochschauen und könnte mir nicht vorstellen, das für jemand anders zu tun!
die groesste frau die ich jemals persoenlich traf war eine angestellte deren abteilungsleiter ich war - sie war 2 cm kleiner als ich (191) und bekam absatzverbot im dienst *baeh*

es sieht einfach seltsam aus, aber bei meiner groesse habe ich diese situation eben wie oben erwaehnt noch nie erlebt.

waere ich 30 cm kleiner wuerde ich wahrscheinlich akzeptieren, dass eine frau auch mal groesser sein darf als ich.

wo blieben sonst tom cruise etc...
Meine Freundin und ich sind gleichgroß, wenn sie Absätze trägt ist sie größer! *zwinker* Ich habe damit kein Problem! *keinproblem* Auch in einer anderen Beziehung hätte ich glaube ich keines, wenn der Unterschied nicht unbedingt 20 cm und mehr beträgt....
Glaube da würde ich micht nicht mehr ganz so wohl fühlen (starkes Geschlecht, Frau auf Händen tragen, etc.)!
IM Moment ist es in unserer Beziehung eher anders herum, dass meine Freundin mit Absätzen, ein Problem mit der Größe hat.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche....
Liebe Grüße
Entdecker,
ich verstehe deine Freundin, bei mir war es ähnlich.
Das ganze Programm. Bloß keine Absätze tragen.
Irgendwann war mir das egal, heute trage ich sogar Schuhe mit 10 cm Absatz. Hauptsache, ich fühle mich gut damit, was andere denken ist mir schnuppe, und mein Süßer hatte nie ein Problem damit.

Romy
**rk Mann
366 Beiträge
hab kein problem mit grossen frauen
noch was grösse muss nicht immer mit dem metermass gemessen werden
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich hätte damit keine Probleme, wenn meine Frau größer wäre als ich,wieso auch?

Es sei denn, wir hätten einen Unterschied von 30 - 40 cm, dann würde ich schon leichte Komplexe bekommen *g*
keine Ahnung...
....habe noch nie ne Frau getroffen, die größer war als ich.... *lol*
ach wäre...
...ich doch nur so gross!!! *snief2*
Ich weiss nicht, bin ich mit 179 cm schon groß? Mein Freund ist jedenfalls nur einen Zentimeter größer und ich finde das spitze! Jeder kann mal den Kopf an die Schulter des anderen lehnen. Perfekt, findet auch er *g*

Aber bei Männern die eher nur ein bischen fummeln wollten, also nichts festes gesucht haben, hatte ich nicht den Eindruck das war wegen meiner Größe... sonder eigentlich nur wegen der "großen" Brüste! *grins*

Zumindest habe ich noch nie nie nie gehört, dass mich jemand reizvoll aufgrund meiner Größe findet. Sondern vielmehr wegen den anderen "Argumenten" Kann auch ziemlich deprimierend sein, darauf reduziert zu werden.

Glücklicherweise ist meinem Freund zuerst mein hübscher Hintern aufgefallen und nicht die Oberweite! Und erst recht nicht die Größe. Herrlich! *g*
Wichtig
ist,dass Mann / Frau zusammen reden kann;alles andere ist doch eh mehr oder weniger Wurscht.

Ich bin n knapp 2m langes Elend....und wenn jetzt iiiiiiiirgendwann mal eine Lady in mein Leben treten sollte,die dieses Gardemass noch toppen kann....Und sich was ergeben sollte....

So what; die Körpergrösse ist doch wohl echt scheissegal
Das klassische Bild
Ich bin zwar "nur" 1,73m groß, aber manchmal würde ich mir doch wünschen, etwas kleiner zu sein.
Im Grunde ist es schon schön, groß zu sein. Es gibt viele Männer, die großen Frauen hinterher schauen. Man fällt halt mehr auf, wenn man viele überragt.
Aber die schauen halt auch einfach nur. Im Grunde wollen die meisten aber doch lieber eine kleine zierlichere Frau an ihrer Seite. Eine Frau, die trotz hoher Schuhe noch kleiner ist, um die sie ihren Arm problemlos legen können. Das klassische Bild eben.
Und ich muss sagen, in dieser Beziehung würde ich mir doch manchmal wünschen, kleiner zu sein. Ich finde es mit meinen 173cm schon relativ schwer, einen Mann zu finden, der größer ist als ich(und natürlich anderes noch stimmt).
Viele verbinden die körperliche Größe auch mit der psychischen Stärke. Große Frau- starke Persönlichkeit- hart im nehmen...
Aber dem ist nicht so!
****g1a Mann
191 Beiträge
egal
ich hatte einmal eine freundin, die war 1cm größer als ich. hat ihr nichs ausgemacht und mir auch nicht. selbst, wenn sie mal schuhe mit absätze trug. abgeseen davon habe ich ja die fehlenden cm woanders. einfach dazuzählen! *zwinker* als ich ihr das mal so erzählt hatte, brachen wir in schallendes gelächter aus. weil die größe ja dann flexibel sei. *lol* abgesehen davon habe ich ein faible für große frauen. man hat einfach dann auch mehr cm² zum verwöhnen. und wenn ich da noch an die langen beine denke in gewisse positionen. göttlich! *zwinker*
viele grüße
jörg
*****s44 Mann
8 Beiträge
oooooo
... ich habe von einer größeren Frau gesagt bekommen, sie mag es nicht, wenn der Partner kleiner ist als sie selber!

Ich persönlich hätte nämlich mit ihrer Größe keine Probleme gehabt!
*******_he Frau
42 Beiträge
Hi Miri,

auch ich finde es schade, dass es nicht weniger Normalität im Umgang mit großen Frauen gibt.
Da hört das Selbstbewußtsein der meisten Männer leider auf. Dabei geht es mir oft so, dass die meisten Männer, die ich wirklich sexy finde etwas kleiner sind.
Aber ob das in absehbarer Zeit "gesellschaftsfähig" wird... ich weiß es nicht! Dafür braucht man sicher ein dickes Fell!
*******_he Frau
42 Beiträge
Hi Miri,

auch ich finde es schade, dass es nicht weniger Normalität im Umgang mit großen Frauen gibt.
Da hört das Selbstbewußtsein der meisten Männer leider auf. Dabei geht es mir oft so, dass die meisten Männer, die ich wirklich sexy finde etwas kleiner sind.
Aber ob das in absehbarer Zeit "gesellschaftsfähig" wird... ich weiß es nicht! Dafür braucht man sicher ein dickes Fell!
*****lus Mann
69 Beiträge
Gibts "MIRI" überhaupt noch ?!
Darum eher "Hallo folks" *zwinker*

Anyway,

das Gemeine an der Grössensache ist doch, dass man nichts dagegen machen kann, anders als zum Beispiel durch kosmetische Korrekturen bei sogenannten "Schönheitsfehlern". Und wenn man dann irgendwann als Mann gesagt bekommt "sorry, Du bist zwar nett, aber mir zu klein", tja, was soll man denn dann noch Positives daraus ziehen ?

Mit fortschreitendem Alter werden solche Dinge zwar ziemlich nebensächlich, aber genauso wie Männer vielleicht darauf achten, dass Frauen ihnen mit ihrer Grösse nicht die Schau stehlen, so fühlen sich sicherlich viele grosse Frauen unwohl, wenn sie mit einem vielleicht an ihrer Seite nicht so imposant aussehenden kleineren Mann gesehen werden.
Also kann man bei beiden Geschlechtern eine grosse Unsicherheit vermuten, was das Brechen von Konditionen oder sogar Konditionierungen angeht.

Was das Sozialverhalten angeht, als kleinere Person in einer Gruppe muss man sich zwangsläufig bemerkbar machen, wenn man nicht untergehen will. Dass dieses bei kleinen Männern (ich denke an unterdurchschnittlich grosse Männer, also unter dem statistischen Mass von 1,76m , also gehöre ich mit meinen 1,74m auch dazu *zwinker* ), zu Überreaktionen führen kann, habe ich selber auch schon erlebt. Nein, nicht ich war derjenige, der überreagiert hat, sondern stets jemand noch kleineres, und die sind oft bis zur Cholerik ausgeflippt *roll*

Hier ein netter Artikel von http://www.childgrowth.org
http://www.childgrowth.org/wachstum/wahregroesse/index.html

Was die sexuelle Anziehung angeht, ich finde sowohl kleine als auch grosse Frauen attraktiv. Wobei mit "gross" annähernd meine Grösse von 174 cm gemeint ist, was für viele hier ja wohl wieder eher "klein" ist *zwinker*
Interessanterweise waren es meist die viel kleineren (so um 1,60m), die mir gesagt haben, ich sei ihnen nicht gross genug. Die brauchten IMO wohl viel stärker eine Erfüllung des archaischen Gefühls des Beschütztwerdens :p

Sehr grosse Frauen, die einen kleineren Mann attraktiv finden, sind allerdings sicher seltener als der umgekehrte Fall. Und da denke ich dann doch eher noch an Frauen, die die Marke von 185cm überschritten haben, und sich dann einen Mann 176+ cm suchen.

Wie immer im Leben, es scheint letztenendes alles eine Sache des Maßstabs und der Perspektive zu sein. Und wusstet ihr, dass sich die Perspektive immer mehr verändert, je mehr man sich der Horizontalen nähert ? Ein rosa Brille soll auch dabei helfen, habe ich mir sagen lassen *zwinker*

Gruß,
Ron
*****s44 Mann
8 Beiträge
ooooo
****_69 Frau
71 Beiträge
Mit 1,78 bin ich dann doch die mittelgrößte unter meinen Schwestern. Gott sei Dank hab ich ein Riesenglück mit meinem Freund. Er ist 1,67 aber auch nach 8 Jahren stört uns das kein bisschen. Alle Jubeljahre fällt mir wieder auf, dass er doch um einiges kleiner ist aber was solls. Er findets sogar klasse wenn ich noch mal 9cm Absätze anzieh.
Meine Schwester hingegen (1,86) will nie wieder nen kleineren Mann- schlechte Erfahrungen und so einiges mehr.
Aber das Wichtigste ist, dass man als großer Mensch im wahrsten Sinne des Wortes aufrecht durchs Leben geht, den Rücken streckt und ein gutes Selbstbewußtsein hat. Man braucht wenigstens keine Leiter oder Stuhl um hinten im Gewürzregal was zu finden.
Lustige Geschichte noch am Rande, nach seinem ersten öffentlichen gesungenen Lied für mich (mit Kniefall!!), da waren wir nen halbes Jahr schon zusammen kam ne Freundin meiner jüngeren Schwester auf mich zu und hat gemeint tolle Schauspielerische Leistung auf der Bühne- nachdem ich sie aufgeklärt hatte, dass das Real ist ist sie rot angelaufen und hat sich geschämt.
Ach da stehen wir drüber. Kleine Männer haben auch einige Vorzüge- findet sie doch raus *g*
große Frauen - kleine Männer
Tja, ich bin ja selbst nicht gerade klein (1,81cm), kleine Männer interessieren mich nicht mehr... liegt wohl an den schlechten Erfahrungen, außerdem liebe ich es wenn ich hoch gucken muss um ihn in die Augen zu sehen. Oft hab ich das noch nicht erlebt. *snief*
oft nervt mich das, wenn ich inner Disco bin und alle kerle so klein sind. Bin dann schon öfter mal fustriert.
wenn man mal bei den kerlen nachfragt, finden sie große frauen sexy...
Ja vielleicht für eine nacht...
Naja, so wirklich lange Beziehungen hatte ich noch nicht... ob das an meiner größe liegt?!
Andererseits möchte ich meine größe auch nicht mehr missen...
kenne auch beide Seiten...
aber bisher waren "meine" Männer immer größer als ich, bin nu nicht so riesig, aber eben doch etwas mehr als der Durchschnitt. Hab nie drüber nachgedacht, ob ein kleinerer Mann für mich ein Problem wäre. Und habe nu festgestellt, dass es mir ziemlich egal ist- wenn alles andere paßt...
aber ja, ich denke, für Männer ist das schwieriger. Die brauchen dann wohl ne gehörige Portion Selbstbewußtsein in dieser Gesellschaft. Eigentlich traurig. Leben und leben lassen!

Und was andere sagen ist mir ehrlich gesagt schon immer echt egal gewesen! Wenn ich immer auf andere gehört hätte, dann wären mir mit Sicherheit einige schöne Erlebnissse vorenthalten geblieben...

Selbstbewußtsein von beiden Seiten erleichtert das ganze aber sicher ungemein *g*
*****s44 Mann
8 Beiträge
groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.