Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frauen

Grosse Frauen
Etwas ist komisch an Männern.
Schon immer haben mich Männer wegen meiner Körpergrösse angequatscht, und immer haben diese nur ein flüchtiges Abenteuer gesucht. Für etwas festes war keiner zu haben.

In diesem Forum ist es genauso: Ich bekomme Mails über Mails von kleineren Männern, die Kontakt suchen, von einem Meeting mit grossen Frauen träumen aber gleich mit "wir müssen ja nicht heiraten" oder "gerne einmal" oder auch "ich suche nichts festes" den Kontakt einschränken.
Haben kleinere Männer ein Problem mit dem Selbstwertgefühl, wenn die Partnerinnen ein Stück grösser sind? Ich finde es schade , denn es gibt reichlich interessante Männer, die kleiner sind als ich!!!
*******_hh Mann
19 Beiträge
wo die liebe hinfällt, würde ich sagen. aber es muss eben auch auf fruchtbaren boden fallen - und ich sag mal: bei einer Frau die 2,10 groß ist wäre mein Boden ziemlich unfruchtbar.... wenn du verstehst was ich meine...
@averell
Ja, aber warum haben die Jungs dann aber Lust zu einem schnellen Date, sind wir "Jagdtrophäern"?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo miri,
ich hoffe nur das du dich dadurch nicht unterkriegen lässt.
LG
Blackangel36
Wir Frauen sind ihnen eben weit überlegen, und du machst es mit deiner grösse wohl deutlich... *zwinker*
also wenn ein mann mit der größe der frau probleme hat tut er mir leid! ich bekomme mein selbstwertgefühl doch nicht dadurch, dass ich meiner partnerin auf den kopf sehen kann.

ich hatte schon einmal eine liebe freundin, die war größer als ich... na und? es war eine tolle zeit wir waren 18 und die welt war rosarot! es war ein tolles mädel und die beziehung ging leider kaputt, da sie für ihre ausbildung weg zog und man sich dann schnell auseinanderlebte *heul*

aber die größe hat mich nie gestört!
Hallo Miri, spannendes Thema. Tja, ist nicht einfach wie es so scheint. Meine allerbeste Freundin- leider(noch??) nicht feste Partnerin ist auch sehr gross, na gut, etwas kleiner als du schon und ich finde gerade das sehr reizvoll. Es lebe die Vielfalt würde ich nur sagen. Ich denke, wenn jemand nur auf dein Äusseres schaut, ist es doch eh Schrott, aber so sind wohl doch viele Männer. *schock* *schock*
Also, machs gut und ne schöne Zeit.
*g* *ggg*
gemeinsames bild
viele machen sich gedanken über das "bild", welches man gemeinsam abgibt. und das ist bei einer größeren frau eben schon etwas gewöhnungsbedürftig. einen erotischen kick gibt die größe natürlich schon.

bei mir ist es so: mein schatz ist für eine frau schon groß (172cm), ich selbst bin normal groß (184cm). d.h. selbst mit hohen schuhen ist sie höchsten gleich groß. das finde ich sehr angenehm.

lg
huuja
Größere Frauen sind für mich eigendlich ein muß. Seit meiner
Jugend habe ich immer Frauen gehabt die etwas größer sind als ich.
Nennt es eine Macke, aber ich finde es nun einmal sehr schön.
Auch meine jetzige Frau ist ein Stück größer und das tut der
Partnerschaft keinen Abruch. Aber ich spreche nur für mich, denn
andere Männer können damit durch aus Propleme haben und sich
minderwertiger fühlen wenn
die Partnerin größer ist.
stimmt schon
am Anfang unserer Beziehung hörten wir öfter mal
"Meinste das geht gut? Das passt doch garnicht..."

Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen und es passt immer noch *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke aber auch für viele ist das das ungewohnte...in grunde möchte der mann doch keine frau die grösser ist....er möchte immer noch als Mann "über der frau stehen"...aber ich kann dir sagen, du bist da nicht alleine, bei dir schreiben sie wegen der grösse, bei anderen wegen dem alter oder der figur...wenn dann eine mail kommt mit einem satz "ich möchte mal gerne mit einer frau f**** die wesentlich älter ist als ich, ich muss das mal versuchen..." das ganz auch auf die figur bezogen....
wir sind doch keine versuchskaninchen...

übringens, 2 meiner freundinnen sind auch so lang, die eine 1,87m und die andere 1,88 m und die lachen über so was. eine von ihnen sagt immer zu solchen männern, die dann meinen sie müssten mal ne lange frau versuchen "kinnlutscher"...lach

ich kann mir vorstellen, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. aber ich schicke dir in einer cm mal einen ganz besonderen link.

lg
luder
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Haben kleinere Männer ein Problem mit dem Selbstwertgefühl, wenn die Partnerinnen ein Stück grösser sind?

Hast Du mal das Verhalten von Männern napoleonischer Statur beobachtet? Oft haben diese putzigen Kerlchen ein Dominanzverhalten und Benehmen, bei dem ich mich nur wundern kann. Vielleicht wollen sie etwas kompensieren - wobei einige das gar nicht nötig hätten. Ich bin ein ziemlich langes Elend und habe im Alltag schon oft beobachtet, daß sich kleinere Männer mir gegenüber plötzlich etwas anders verhalten, wenn ich ihnen gegenüberstehe. Diese Wirkung sich schon der Alte Fritz bei seinen Langen Kerls zunutze gemacht.

Wenn es um Thema Nummer 1 geht - kann schon was dran sein, daß sie meinen, es für ihr Ego/Selbstbewußtsein zu brauchen, mal eine größere Frau gehabt zu haben. Da geht's dann gar nicht mehr um Dich als Mensch oder Frau, sondern Du bist nur Mittel zum Zweck.

Andererseits - warum sind viele hier? Spaß! Also nicht gleich überbewerten.
*******_hh Mann
19 Beiträge
@ miri
nun ja, ich sag mal so: manchmal geht der trieb des mannes eben über das rationale hinaus (eigentlich meistens... - na ja, fast immer *roll* ). man möchte etwas ausprobieren, was gegen die eigenen und gesellschaftlichen normen geht. aber keiner soll es wissen.
und dass frauen größer sind als männer ist ja eher selten, deswegen übt dies den reiz des ungewöhnlichen aus. gleichzeitig aber geht das selbstbewusstsein dieser männer eben nicht so weit, sich auch öffentlich zu dem zu bekennen, was sie als heimliche fantasie gern mal ausleben möchten. denk ich mal...
******L4u Frau
55 Beiträge
@miri
Hallole,

also ich gehöre auch zu den "Übergroßen" mit 1,82 m. In jungen Jahren (mit 16) ist mir mal passiert, dass ein Freund die Beziehung beendete, weil ich ihn um 10 cm überragte. Er wurde damit nicht fertig :-((

Generell bin ich der Meinung, an der Größe sollte es eigentlich nicht scheitern, aber ich ertappe mich auch damit, dass ich erst Männer ab 1,80 m realisiere. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine ernsthafte Beziehung mit einem 1,65 m-Mann einzugehen, mag er auch sonst noch Tausende von Qualitäten haben! Dies ist logisch nicht zu begründen (bin ein rationaler Mensch und suche ständig nach Begründungen) - aber es ist halt so!

Lass' Dich nicht unterkriegen!

Grüßle
noch höher hinaus...
Gegen viele Frauen hier bin ich mit 178cm ja glatt ein Zwerg *lach*!!!

Mein Mann ist genauso groß wie ich. Bei passenden Gelegenheiten trage ich gerne hochhackige Schuhe. Er sagt nichts, jedoch sehe ich an seinem Gesichtsausdruck, daß es ihm nicht so richtig passt! Und das Verhalten bemerkte ich auch schon bei früheren Freundschaften...

Handelt es sich dabei noch um das Beschützerverhalten von Männern? Dann merkt euch - auch große Frauen werden gerne mal schwach!
Körperliche Größe ist nicht gleich Dominanz oder Stärke!

Allerdings über dämliche Anmachsprüche, da "stehn wir drüber"...
Hallo Miri,

es mag wohl kaum ein Trost, jedoch (bin 2,04) kenne die Diskusion auch aus der anderen Perspektive. Große Frauen sind gottlob keine Seltenheit mehr, sowie auch große Männer keine Ausnahme mehr sind. Als ich 16 Jahre allt war, hatte ich die 1,99 erreicht...., so kann ich mir gut vorstellen...was du meinst.

LG Karsten
******aus Paar
78 Beiträge
hallo! *roll*
Es ist wirklich so das Männer damit ein Problem haben das eine Frau grösser ist als Er.Aber auch für dich wird der passende Mann schon noch kommen.Wünsche Dir viel Glück,und mache Dir nicht so viele Gedanken darüber...,) *zwinker*
also ich kann nur sagen das grosse frauen eine sehr starke anziehungskraft auf mich ausüben.
ich finde das hocherotisch...
Hurra, mein erster Forumsbeitrag.

Ihr habt alle, jeder auf seine Weise recht. Für mich gilt: wenn Charakter und Selbstwertgefühl stimmen, ist die Größe kein Problem.

Mein Mann ist auch etwas kleiner als ich.
Negative Auswirkungen auf unser Glücklichsein bezüglich des Größenunterschiedes kann ich nicht entdecken.

Romy
@miri
Ich hoffe du trägst deine Grösse mit fassung!
Ich binzwar fast 10cm kleiner, aber das Problem ist mir bekannt.
Klare Ansagen für dumme Anmache und nur nicht ins Bockshorn jagen lassen! Alles andere kommt von ganz allein.
und:
Keine Angst vor hohen Absätzen!
Wer damit Probleme hat soll sie behalten.
Als ich 16 Jahre allt war, hatte ich die 1,99 erreicht....,

Naja, ich war mit 12 über 1m90 - auch nicht gut.
Hm, also ich bin ja zum Glück auch nicht wirklich Zwergenhaft, so ca. +/- 190 (je nachdem, ob man in der Früh oder am Abend misst), insofern habe ich bis jetzt nur wenige Frauen kennengelernt, die (ohne Schuhe) größer waren als ich. Nun, da ich aber Heels ziemlich cool finde, kommt es dann doch mal vor, dass wir dann auf gleicher Augenhöhe sind. Ich finde das nicht wirklich schlimm. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn meine Freundin in einer Beziehung dann mit Schuhen (oder auch ohne) größer ist als ich, solange der Rest passt. Also ich verstehe die Jungs nicht, die einen wegen sowas ablehnen.... Aber was solls, man muss nicht immer alles verstehen...

Nimms nicht zu schwer...

Gruß aus dem Süden

Michael
Meine Meinung...
Ich wurde gerade auf dieses Thema hingewiesen, da ich selber ein ähnliches Thema aufgemacht habe:

toller Sex mit grossen Frauen ?

Ich kann nur sagen das es einen Mann nicht leicht ist mit einer grossen Frau klar zu kommen. Habe diese Erfahrung selber gemacht, mehr als 2 Wochen habe ich es nicht ausgehalten, sonst ging es nur so wie Du es beschrieben hast, auch wenn es nicht so toll ist, aber bei vielen ist halt immer noch das alte Bild (Mann gross / Frau klein) im Kopf und wenn es umgekehrt ist, bekommt man das von überall zu spüren und nicht jeder hält das aus, mich mit eingeschlossen *snief*

Aber viel Glück, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für dich und einen kleinen Mann *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...naja...
...also miri.... ich würde mal davon ausgehen, dass die meisten hier grundsätzlich nicht gleich heiraten wollen.... *zwinker*

das hat sicher in den seltensten fällen etwas mit der körpergröße zu tun, sondern einfach damit, dass man in einem forum wie diesem wohl eher das unverbindliche sucht.... *zwinker*

ich bin ja nun vergleichsweise "winzig" - aber die hier gemachten heiratsanträge halten sich im überschaubaren rahmen... *grins*
Ich kann nur sagen das es einen Mann nicht leicht ist mit einer grossen Frau klar zu kommen. Habe diese Erfahrung selber gemacht, mehr als 2 Wochen habe ich es nicht ausgehalten, ...
Wieso denn das? Das verstehe ich nicht, erkläre doch mal bitte!

Da ich selber 2m groß bin, kenne ich die Situation nur umgekehrt. Klar gibts mit sehr kleinen Frauen öfters mal Schwierigkeiten beim Küssen (bzw. Kreuzschmerzen), aber das sind doch Kleinigkeiten, die sich lösen lassen.

Wo sollte es echte Probleme geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.