Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
516 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Erfahrung Adventskalender5
Wir wollen uns einen Sextoys Adventskalender kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

TomseDive
macht es einen Unterschied, wie dick jemand ist oder wie hoch der Körperfettanteil ist?
*******MUC Paar
56 Beiträge
@Kaempferin
Ich versuche es mal einfach zu erklären, es ist auch schon ein paar Jahre her das ich das im Studium gebraucht habe. Den Effekt kennt jeder der schon einmal ein Röntgenbild gesehen hat, hier kommt die unterschiedlich starke Absorption der Wellen zur Anwendung. Nur das beim Röntgen einiges höhere Energiemengen zum Einsatz kommen.

Grundsätzlich hängt die Absorption von der Masse (Menge) und der Dichte ab. Reines Wasser hätte die Dichte von 1, knapp darüber liegen Muskeln und einiges höher dann Knochen. Daher kann man die dann auf dem Röntgenbild auch so gut erkennen. Fettgewebe liegt bzgl. der Dichte leicht unterhalb von Wasser.

Hört sich jetzt erst einmal so an, als wenn das Fett ja gut wäre, dummerweise kommt das ja additiv zum Muskelgewebe hinzu.

Also würde ich erst einmal vermuten das in unserem praktischen Anwendungsfall übergewichtige oder adipöse Frauen beim Empfang der Signale im Nachteil sind.

Mit ist aber keine seriöse Studie dazu bekannt *smile* *lol*
das heißt
Sehr sportliche, muskulöse Frauen sind sogar noch mehr im Nachteil?
Und bei schlechtem Empfang hilft es vielleicht auch, sich zu drehen, weil mglicherweise Beckenknochen im Weg sind?
@Petra_Hans
Der Empfänger von eurem Teil ist ja eigentlich dazu gedacht, am Hundehalsband befestigt zu werden, steckt Petra den in sich rein?!
*******MUC Paar
56 Beiträge
@Kaempferin
Jetzt wird es aber theoretisch *skeptisch*

Also erst mal kommt es ja wohl darauf an wo die Muskeln sitzen. Als Läufer trainiere ich zwar gezielt auch die Körpermitte, Bauch, Rumpf, etc. um nach 42km immer noch Gut auszusehen und mich nicht wie ein Zompie oder eine Qualle zu bewegen, aber meine Muskeln sitzen immer noch eher an Beinen, Schulter und Arm. Frauen entwickeln zwar Muskeln anders, aber selbst meine Trainingskolleginnen die ein Sixpack haben, das mancher Mann wohl gerne hätte, kommen wohl nicht in den Bereich das der M. rectus abdominis stark abschirmt. Da müsste schon eine Bodybuilderin ran. Wenn Du deinen M. pubovaginalis auf die Größe eines M. quadriceps femoris trainierst will ich dabei sein *fiesgrins*

Aber bei so mancher adipösen Konstellation ist einfach soviel mehr Fett da, das das schon einen Unterschied machen könnte. Ich will einfach sagen das es einfacher ist soviel Fett zu haben das es schirmt als soviel Muskeln.

Und ja, auch das mit den Knochen ist theoretisch so. Die Funkwellen breiten sich wie Licht gradlinig aus und der Knochen würde einen Funkschatten auf den Empfänger werfen. Röntgenbilder werden daher oft auch aus mehreren Perspektiven gemacht.

*haumichwech*
Theoriefetisch
Tschulligung, so bin ich. : (

Wahrscheinlich frühkindliche Prägung, zu viele Babybücher.

Wobei, ich denke, im Kern ist es ein Verstehfetisch bei mir.
Probier mal den Lyla 2 von Lola
Der kostet zwar etwas mehr, hält dafür aber was er verspricht.. zum Großteil.
Die intensität ist einfach nicht mit billigeren Modellen vergleichbar, genau so wie die Reichweite. Ich habe ihn mal während dem Lecken der Frau eingeführt. Sie ist ist nach knapp einer Minute gekommen und meinte im Nachhinein, die Vibrationen seien ihr sogar fast zu stark(!!!) gewesen. Was mich leider etwas enttäuscht hat ist die Fernbedienung, die ist zwar sehr innovativ und während dem Sex sehr gut gebrauchbar, in der Öffentlichkeit durch die fehlende Memory Funktion etwas umständlich. Was ich damit meine? Direkt nach dem Einschalten vibriert die Fernbedienung mit dem Ei, eigentlich ein super Feedback für den Benutzer, jedoch muss man in der Öffentlichkeit die Vibration immer erst ausschalten, ansonsten wirds sehr schnell sehr laut.
****on Mann
16.108 Beiträge
Reichweite
Irgendwo schrieb schon mal jemand, dass das menschliche Körpergewebe die Funkwellen schlecht überträgt. ..Teil samt Antenne vollständig im Körper versenkt

Ergänzend zu TomseDivi: Es kommt auf die Frequenz der Funkwellen an. Davon hängt ihr Verhalten ab. Grob gesagt, kann man wohl sagen: Je kurzwelliger die Strahlung, desto mehr Absorbtion im Körper. Handystrahlung, Licht, Mikrowellen und Röntgenstrahlung sind sehr kurzwellig, doch viel langwelliger verhält sich der CB-Funk-Bereich, der zumindest früher gerne für Fernsteuerungen verwendet wurde.

Ich weiß nicht, wie es sich mit Vibroeiern (&Co) verhält, doch je nach verwendeter Frequenz könnte der Körper sogar als Antenne genutzt werden, was zumindest nicht zu einem Reichweitennachteil führte.
@Mat_ze_92
Halli Hallo,

deine Aussage zum Lyla 2, bezüglich der Reichweite, deckt sich so gar nicht mit der unseren - und wir haben 3 verschiedene Lylas ausprobiert!!

Hast du die Fernbedienbarkeit wirklich in der Öffentlichkeit, mit eingeführtem Ei ausprobiert? Wenn ja, wie weit genau konntest du dich von der Frau entfernen?

Ich frage rein Interesse halber, weil das Ei an sich sehr gut ist, nur eben die Reichweite nicht - zumindest bei unseren getesteten drei Lylas. Wenn du jetzt das Gegenteil behauptest such ich mir einen Laden und probiere so lange die Lylas aus, bis wir einen finden der auch wirklich fernbedienbar ist - also mindestens 3m!!
*******_83 Mann
929 Beiträge
ebenso bedenken
ich denke, die von mir beschriebenen Lelo Beads sind fernsteuerungmäßig identisch mit Lyla 2. Das heisst im eingeführten Zustand kommt man auf 50cm und wenn man sich weiter entfernt hat Frau richtig Spass, weil man nicht mehr ausschalten kann...
Und an eine hohe Dämpfung bezüglich zu viel Fett glaub ich bei meiner Süßen nicht *rotfl*
Tiani von Lelo
Hallo,

ich habe den Tiani der 1. Generation von Lelo, bei dem ist die Reichweite, lt Hersteller, bis zu 6 m. Getestet haben wir ihn schon im Restaurant und da war die FB ca. 2 m weg und es hat problemlos funktioniert. Die 2. Generation hat eine Reichweite von bis zu 12 m, das kommt auch hin.
Mittlerweile gibt es schon die 3. Generation, bei diese soll die Reichweite an die 20 m sein.
Allerdings wird diese Toy aufgelegt und eingeführt. Sprich der Empfänger befindet sich außerhalb. *zwinker*
Ich kann diese Teil nur empfehlen. *g*
Tiani 3
Guten Abend,

an den Beitrag von vamos2013 anschliessend, sagen auch wir das die Tiani`s super sind, haben uns einen der 3 Generation angeschafft und obwohl wir ihn erst seit heute haben und daher auch noch nicht so oft verwendet, können wir nur sagen klasse.

Die Reichweite ist richtig, bis zu 20 Metern, 6 verschiedene Vibrations Intervalle.
Selbst die Fernbedienung ist ein Spielzeug für sich, sie kann wenn man will "im Takt" mit dem Tiani vibrieren und hat eine Funktion in der sie auf Bewegung reagiert und diese Überträgt, grob gesagt schüttelt man die Fernbedienung vibriert es bei ihr *zwinker*

Erspart das Knöpfe drücken und Rädchen drehen unterwegs, ab in die Hosentasche damit und bissel im Takt drauf klopfen und schon gehts los.
******e72 Mann
387 Beiträge
Tiani
ist auch geil, keine Frage.
Die Fernbedienungen von Lelo sind immer gleich und auch immer dieselbe Frequenz.
Man(n) kann also auch mal Spaß haben wenn man die FB einfach mal mitnimmt - wer weiss was sich tut wenn Sie aktiviert wird
Genau
*********onea:
Und an eine hohe Dämpfung bezüglich zu viel Fett glaub ich bei meiner Süßen nicht

Dem können wir nur zustimmen! *top*
*******ans Paar
10 Beiträge
@Kaempferin
@*******rin
Ja die Empfänger sind so klein das sie passen.
Reichweitenprobleme gibt es hier garantiert nicht.

LG Hans
***ni Paar
219 Beiträge
Tiani 3
Das scheint ja wirklich ein super Teil zu sein.
Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus?
Hört man ihn zb. in einem Restaurant, wo es doch eher leiser ist, als in einer Kneipe?
*******ans Paar
10 Beiträge
@***ni 3

Lautstärke bei Tens ??
Ich kann Dir nicht sagen wie laut Deine Partnerin ist bei einem Orgasmus.

Gruß Petra
***sw Mann
173 Beiträge
@Petra_Hans zu Tiani
der Tiani ist von Lelo und ein Paarmassagegerät das auch beim Sex getragen werden kann.

Hier der Link des Herstellers:

http://de.lelo.com/index.php … ignia-luxe&groupName=TIANI-3
Tiani
Der Tiani ist sehr vielseitig. Ich find ihn ein super Teil, dass ab und an richtig Fun bringen kann. Ob jetzt beim Sex oder wenn der Partner mit der FB spielt!
Bei der FB kann die Vibration ausgeschaltet werden, so dass nur noch das Toy bei der Frau vibriert und das ist nicht sehr laut. Denn überall ist ein gewisser Geräuschpegel vorhanden, auch in einem gehobenen Restaurant! *zwinker*
***ni Paar
219 Beiträge
Denke das wird unser nächste Anschaffung.
Danke für die Infos
******e72 Mann
387 Beiträge
Lautstärke
Klar, die Dinger brummen schon.
Ist natürlich abhängig, worauf man bzw Frau sitzt - auf einem ungepolsterten Holzstuhl ist es sehr gut zu hören, auf einem gepolsterten Stuhl fast nicht.
Im Sessel, auf der Couch usw hört man noch weniger und auch meist nur dann wenn man weiß, worauf man horchen muss.
**********true2 Paar
7.821 Beiträge
Der Tiani
Ist sehr zu empfehlen. Den haben wir auch und benutzen ihn auch oft.
****al Frau
65 Beiträge
Der Tiani klingt sehr interessant. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gut funktionieren Funkspielzeug und hab mit den We-Vibe4 geliebäugelt, der Tiani überzeugt mich mehr.
Ida eine gute Alternative zu Tiani
Hallo,

was auch ein sehr nettes Teil ist, ist der Ida von Lelo. Vom Prinzip her so wie der Tiani, nur dass das eingeführte Ende sich noch dreht und die Auflegeseite größer ist. *gg*
******e72 Mann
387 Beiträge
So isses
allerdings findet mein Frauchen den Teil der aussen bleibt, etwas groß um Ida im Alltag zu tragen.
Nichtsdestotrotz ist Ida absolut Paartauglich und kann auch am Platz bleiben wenn "Er" dazustösst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.