Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Adventskalender?17
Wir haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug und ich dachte daran…
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Adventskalender

********2018 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Adventskalender
Hallo.
Wir wollen uns einen Sextoys Adventskalender kaufen .Habe gerade den von Orion, den luxus entdeckt .
Habt ihr Erfahrung und welcher ist für Paare die schon etwas Spielzeug besitzen zu empfehlen??
Lg
*******ylon Mann
913 Beiträge
Das würde mich auch sehr Interessieren!
*******878 Mann
446 Beiträge
Wir haben uns letztes Jahr den von Amorelie zugelegt.
Ich find so einen Kalender total geil, nur leider ist meine Freundin nicht so der sextoy Typ.
Ich würde ihn mir dieses Jahr wieder kaufen, nur sie will nicht...
Kann’s nur empfehlen 😉
Haben im letzten Jahr auch den Amorelie Kalender zugelegt. Preis/Leistung TOP, aber jedes Jahr brauchen wir den nicht. Das reicht uns.
****89 Mann
14 Beiträge
Wir hatten vor ca. 3 Jahren den von Eis - spannung war da - deshalb haben wir vor 2 Jahren den Premium von Amoreli gekauft.
Der war DEUTLICH hochwertiger !

Das ganze macht schon Spaß und peppt das Liebesleben auf - und wer nicht die Katze im Sack kaufen will schaut einfach hier mal nach:

https://www.mein-adventskale … uell/erotik-adventskalender/

Achtung: wer nicht Spoilern will sollte die "Spoilertaste" nicht drücken - als Übersicht aber ziemlich hilfreich!

Schönes WE allen!!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Der Mann meiner Freundin hat den Premium für sie als Überraschung gekauft.
Sie fand es aufregend jeden Tag ein Türchen zu öffnen, und das Spielzeug mit ihm zu testen .


Eine schöne Geste für ein Jahr. Nicht für jedes Jahr. Allerdings meinte sie mit einem Augenzwinkern, nach 2 Jahren
Wäre sie wieder für eine Überraschung offen.
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.