Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2084 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?633
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

*******_68 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuertes Spielzeug
Wer hat Erfahrung mit welchem Gerät?
Aufliegevibrator oder Ei?

Welche Geräte sind auch über Handy/Smartphone steuerbar?
Was gibt es hier für Männer?

Mit Kabel ist natürlich nix, uns geht es um das heimliche Einschalten in der Öffentlichkeit.......
Viel Schrott
Hallo,
auch wir spielen in der Öffentlichkeit gern mit erotischen Spielzeugen. Wir haben diverse Vibro-Eier mit Fb getestet. Alle unbrauchbar: Fb reagiert nicht mehr nach wenigen Tagen, Reichweite trotz Batteriewechsel auf unter 1m reduziert, einschalten ja, aber ohne Programmwechsel usw. Am lustigsten ( für mich) war noch, wenn einschalten funktionierte, aber das ausschalten nicht.
Gut ist der We Vibe mit Fb, allerdings mit 100€ auch ziemlich teuer. Aber die Fb-Funktionalität ist ok, Reichweite unterschiedlich, 2-4 m reicht es. Fb und Vibrator sind aufladbar an mitgelieferter Ladestation, Akku hält knapp 2 Std. und es vibriert ganz nett. Fast orgasmusfähig. Aufgrund der Form kann auch der Mann von profitieren.
****a91 Paar
1 Beitrag
Ich habe jetzt auch etwas bestellt. Den Odeco 'Fairy Green', 7,5 cm .. Hat damit jemand schon Erfahrung?
Ich hoffe wirklich, dass es seinen Preis wert ist und ich nicht einen Griff ins Klo gemacht habe *zwinker*
*****lum Paar
645 Beiträge
tja....
wie schon beschrieben.....
fast nur schrott im handel......
anfangs funktionierts noch so lala. dann superschneller abbau von batterie (accu) und fernbedienungsfähigkeit......
haben alles ausgemistet im abfall......
die typbezeichnung weis ich nichtmehr, aber es waren 3x mittel-hochpreissige vibroeier......und die vibroleistung selbst entsprach auch nicht annähernd der beschreibung von orgatischem erleben.......
Call on me
kennt jemand diesen Auflegevibrator?
Angeblich geht der bei jedem Handyanruf an?
**cM Mann
2.369 Beiträge
Ich liebe heimlich-öffentliche Spielchen, aber brauchbares ferngesteuertes habe ich noch nicht gefunden. Am besten "funktioniert" noch so ein Mini-Fingervibrator - einfach in einer überfüllten Bar von außen durch die Hose die Klit mit reizen und genießen wie sie versucht Keuchen und Zucken im Zaum zu halten...
Das meiste kann ich bestätigen
IdR war/bin auch ich sehr enttäuscht.

Einzige Info, die interessant war, aber auch eine lästige Konsequenz beinhaltet:

Die Batterien müssen nach jeder Benutzung entnommen und schön getrennt (ohne Kontakt) gelagert werden. Einfach ätzend, scheint (habe ich selten gemacht, weil lästig) aber zu nutzen.

Wenn man bedenkt, daß die meisten Toys im Einzelhandel ein vielfaches des Netto-EK für den Händler kosten bedarf es kaum Fantasie über die Hintergründe.

Ehrlich gesagt: Schade und völlig unnötig.

Wer macht's besser?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nehme
alte Handys in Variationen des Einschubs, mal vorne mal anal, mal kombiniert. Das hat den Vorteil, dass sie auch über große Distanzen funktionieren. Das Handy kommt in ein Kondom, aber die Antenne muss etwas herausschauen. Normalerweise reicht ein Slip zur Fixierung.
ist
ein Handy nicht ne Nummer zu groß und besteht nicht die Gefahr einer Verletzung?
*******MUC Paar
56 Beiträge
Nutzung altes Handy
Als ich gerade altes Handy gelesen habe dachte ich auch Klasse Idee.

Wenn ich aber mein ältestes Handy nehme wird das ein Spaß beim einführen *fiesgrins*

Und Spaß macht's wohl auch nicht da es noch gar nicht vibrieren konnte.
******e72 Mann
380 Beiträge
Naja
nen Handy wollte ich nicht drinhaben und käme auch nicht auf die Idee, wem eines einzuführen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wir haben das Lelo-Ei und sind bisher sehr zufrieden damit, beide, aktiv wie passiv *g*
Handy???
Und die Antenne soll ein wenig rausschauen......*gruebel*

Was für eine Antenne? Die alten Handys mit Antenne hatten noch keine Vibrationsfunktion und die neueren Handys haben keine Antenne......

Gut, ich kann eine dranbasteln..... dann aber bitte gleich so lang, dass ich oben einen Fuchsschwanz dranhängen kann! *basta*
*********rima Paar
465 Beiträge
sucht mal nach 'Radiotoy' und 'Lob und Tadel '. Wir haben das. Ist zwar nicht ganz günstig, dafür hat es auch eine Reichweite von über 100m im freien. Wir setzten das auch gerne im Kaufhaus ein, wenn Sub nicht aufzufinden ist, oder trödelt....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedes
Handy braucht eine Antenne zum Empfang. Wenn man es so hineinsteckt, dass die in der "Höhle" verschwindet, ist der Empfang nicht garantiert. Wir hatten damit bis jetzt keine Probleme.

Ich korrigiere auf älteres Handy ohne externe Antenne (wir haben Nokia-Modelle von vor etwa 10 Jahren gut gefunden, Prepaid-Karte rein, da nur angerufen wird).
******rie Frau
11.546 Beiträge
in der Tat...
gibt es bei ferngesteuertem Spielzeug sehr viel Schrott auf dem Markt. Mir begegnete auf meiner Recherche ein raffiniertes Vibrations-Ei namens "Vibrolust Bullet 8 cm" bei dem ich das Preis-Leistungs-Verhältnis jetzt als sehr angenehm empfinde (damals bezahlte ich in einem Sexshop vor Ort leider noch fast das Doppelte, als wie es neuerdings im Onlinehandel erhältlich ist).

Meine erste Begegnung mit diesem Toy hab ich in einer kleinen erotischen Kurzgeschichte verpackt... wer neugierig ist was das Spielzeug so alles kann, darf hier gern nachlesen: Homepage "LUSTige Spielereien..." von Kulinarie

Mein Fazit: ein relativ hochwertiges Toy, welches ich aber mittlerweile nicht mehr im Solospiel einsetze... als Paar ist es aber weiterhin ein wirklich tolles Vergnügen und bringt "unheimlich viel heimlichen" Spaß, wenn man mit dem Ei unterwegs ist, lächel...

Mit der Funkreichweite bin ich sehr zufrieden, davon war ich bereits beim Kauf angenehm überrascht... allerdings sind die Batterien noch erwähnenswert... da es sich nicht um gängige Größen handelt, ist die beste und günstigste Bezugsquelle das Internet... und was in diesem Thread bereits schon mal angesprochen wurde, ist das Entfernen der Batterien bei Nichtbenutzung/Lagerung, sonst entladen sich die Batterien "im Standby" permanent... wenn man das beachtet, dann hat man lange Freude mit diesem Vibroei...
ei
wir haben ein funk ei ganz eifach nicht teuer aber hammer geil
tatsächlich, bisher nichts gefunden was funktioniert
Haben schon einiges probiert. Billig und teuer war dabei egal. Entweder die Batterien waren in kürzester Zeit leer oder die Teile machten heftige Geräusche oder waren gleich defekt. Schade, die Grundüberlegung finden wir nämlich spannend.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Naja
Hab den WE Vibe 3 und den von Lelo und mus sagen eig recht zufrieden natürlich ist es nicht das selbe wie andere die man Zuhause einsetzen kann.
Aber es soll ja auch mehr der Reiz und die ungewissheit sein das man nicht weiß wan der Partner diesen einschält.
Und zur Reichweite find ich das wen sie zu groß ist ja dan doch wieder die Gefahr ist das sie von einem anderen Siganl gestört wird und dan auch nicht geht.

Ich find sie reichenen so *g*

Lg
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
rein technisch gesehen...
Menschliche Körper sind eigentlich nicht besonders gute Funkleiter in den verwendeten Funkfrequenzen. Die einzigen sinnvollen Lösungungen sollten also die Funktechnik ausserhalb des Körpers haben, was auch die Stromversorgung vereinfacht.

Vielleicht schließt ja jemand mal so ein Vibro-Bullet einfach an den Empfänger eines ferngesteuerten Autos an :D, das wäre zumindest eine sehr günstige Lösung...
***61 Mann
402 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Das von Kulinarie beschriebene Toy hat es echt in sich. Es hat verschiedenen Stufen der Vibration, wenn die Batterien ok sind, auch eine angemessene Reichweite und macht beim Einkaufen und Essen gehen echt Spaß.
Und die Vibration ist auch nicht zu verachten.
Das einzige "Problem" waren die nassen Flecken überall beim Gebrauch. *top2*
*****_nw Frau
9 Beiträge
Mit dem Lyla 2 von Lelo sind wir wirklich zufrieden. Die Reichweite ist ok, die verschiedenen Vibrationsstufen auch.... einziges Manko - ich persönlich finde die Fernbedienung manchmal etwas zu laut *zwinker*
***li Frau
154 Beiträge
@zoe72
einziges Manko - ich persönlich finde die Fernbedienung manchmal etwas zu laut

Du kannst die Fernbedienung des Lyla (in den meisten Modi) lautlos schalten.
*****_nw Frau
9 Beiträge
Danke für den Tip *g*
Nachdem wir nun den WeVibe 4 ausprobiert haben und festgestellt haben, dass das Spielzeug ansich super ist, aber die Fernbedinung überhaupt nichts taugt udn eigentlich gar nicht zu gebrauchen ist, haben wir uns den Lelo HULA BEADS bestellt. Sind echt gespannt ob die Fernbedinung hier etwas taugt. und wenigsten 3-4 Meter erreicht.
ferngesteuertes ei
ich stelle mir ein ferngesteuertes vibro ei sehr reizvoll vor.
man drückt es seiner auserwählten bei der Party in die Hand.....und dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.