Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Erfahrung Adventskalender5
Wir wollen uns einen Sextoys Adventskalender kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

In die Hand?
"Ich stelle mir ein ferngesteuertes vibro ei sehr reizvoll vor.
man drückt es seiner auserwählten bei der Party in die Hand.....und dann"

Ich glaube, da hat jemand die Funktionsweise des Vibro-Eis noch nicht richtig erkannt...
lach
es is schon klar dass sie es net in der Hand lässt....
mitdenken hilft manchmal
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
warum muss es bei der Party sein, warum nicht das Handy, wenn man gerade Kilometer weit auseinander ist?
handy?
das mit dem Handy klingt auch sehr interessant-
muss man aber sehen dass er Akku frisch geladen ist *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Och
das hält bis zum Nachladen einige Stunden. Wichtiger ist, dass es nicht absaufen kann, also in einem Kondom steckt und die (innere) Antenne Empfang hat, das Handy also nicht ganz versenkt wird.
kennt jemand diesen Auflegevibrator?
Angeblich geht der bei jedem Handyanruf an?
Auflegevibrator wäre zumindest sinnvoller als diese Eier. Aber gibt es ferngesteuert wohl leider noch nicht.

Ich hatte ein ähnliches wie Kulinarie und finde es langweilig. Vibration innen drin bringt einfach nichts, das müsste schon außen passieren.
*******o76 Mann
47 Beiträge
Ìch glaub bei der Vibrationsangelegenheit geht es ja mehr um den Reiz dass der Andere an einen denkt und man das dann auch körperlich spüren darf ...
*****era Frau
360 Beiträge
ferngesteuert
Also ich finde ferngesteuerte Toys auch klasse.

Gibt es denn mittlerweile auch Auflegetoys oder Plugs mit kabelloser Fernbedienung?

Hat dieses radiotoy was hier ein paar posts vorher erwähnt wurde wirklich 100m Reichweite? Hat das schon jemand getestet?

Liebe Grüße
Eure Saphi
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ferngesteuerte
Toys benutzen wir gern beim Liebesspiel. Wir haben einen LELO, sehr zu empfehlen. Er hat die Fernbedienung und entscheidet die Geschwindigkeit und Intensität und Sie ist dann enttäuscht, wenn er kurz vor dem Orgasmus die Intensität drosselt.
Den LELO können wir auch beim GV mit einführen, dass wir beide das Prickeln spüren. Derjenige, der die Fernbedienung in der Hand hat entscheidet.
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Interessantes Thema, wir suchen schon länger nach so einem Toy.
Da kommen Eure Beiträge uns zur Hilfe um dann die vielleicht
richtige Wahl zu treffen.
LG
Unsere Erfahrung
Wir haben 3x von unterschiedlichen Stellen das vielgelobte Vibroei Lyla 2 von Lelo gekauft und getestet. Unser Fazit - es hält nicht das was versprochen wird. Das Toy an sich ist wirklich klasse (Optik, Haptik, Vibration, Verarbeitung), aber leider lässt die Reichweite der Fernbedienung, wenn das Ei eingeführt ist, immens nach. Die Reichweite beträgt dann noch max. 50cm!! Nichts für unterwegs um Frau zu ärgern. Wenn man das Ei allerdings lediglich im Liebesspiel nutzen möchte o.k. . Wir haben aber alle 3 zurückgeschickt, weil unser Hauptaugenmerk auf der Fernbedienbarkeit lag.

Was wir aber uneingeschränkt empfehlen können ist der We-Vibe 4!! *top*
Ein erstklassiges Toy für den Spaß allein oder zu zweit. Hier werden alle Versprechen gehalten und man kann es wunderbar ins Liebesspiel einbinden. Mit ein wenig Fantasie und experimentieren geht sogar noch mehr als vom Hersteller empfohlen, das Teil hat ja nun mal zwei Enden. *smile* *wow*
Auch hier - super Verarbeitung, tolle Optik und Haptik, Fernbedienung tadellos, und als Schmankerl eine gelungene Ladeschale mit Abdeckung. So getarnt steht der We-Vibe 4 immer geladen und bereit bei uns auf dem Nachttisch. So muss ein Toy sein!*top*

Hier mal ein Link:
http://www.wevibe-store.de/w … d=CLm399_tjL4CFQeWtAodZmEAWw
******e72 Mann
380 Beiträge
Wir haben
seit kurzem die "Ida" von LELO.
Ist ein klasse Toy, sehr variantenreich.
Reichweite der Fernbedienung, naja, die ist meiner Meinung nach ein abhängig vom Ladezustand der Akku's, von mehreren Metern bei Voll bis unter 1 m bei schwachem Akku.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie ich schon sagte:
alte Handys, die wirken über Tausende von Kilometern.
******e72 Mann
380 Beiträge
Sicher,
nur frage ich mich welchen Gefallen ich daran finden soll, das von einem anderen Kontinent auszulösen.....?
Soll ich mir dann nach der Rückkehr blumig erzählen lassen, wie es denn war?
Da bleib ich doch lieber in Sichtweite, erlebe das ganze live und erspar mir ganz nebenbei noch viele Stunden völlig unerotischer Reisezeit *zwinker*
Jedem das Seine, aber mein's isses nicht.
We-Vibe III
Wir haben einen We-Vibe II und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall gute Qualität. Ab Version II hat er auch eine Fernbedienung. Die geht zwar nicht sehr weit, aber meistens will man ja eh in der Nähe sein, denke ich.

Komplett geräuschlos ist er natürlich nicht. Daher haben wir es bisher noch nicht in der Öffentlichkeit eingesetzt. Mann muss schon auch aufpassen, dass er nicht wieder rausrutscht, zumindest wenn man ihn nur vaginal einsetzt.
Oh, da hatte ich wohl nicht alles gelesen ...
... naja, wir können das bestätigen.
nimm 2in1 Vibro-Ei
Da ist ein Penisring und ein Vibro -Ei mit einer Fernbedienung die wir selbst bis zu 5m Reichweite getestet haben...

Gibt es bei versch. Händlern...
*******_83 Mann
929 Beiträge
LELO Hula Beads
Die Beads sind einfach nur genial. Spielchen unterwegs sind echt anregend und amüsant für beide *g*, man sollte sich aber nicht aus der Range der Funkwellen bewegen weil es dann zu Schwierigkeiten bei der weiteren Fernbedienung kommen kann - sprich ausschalten kann sich etwas verzögern, was zu einer zu starken Simulation führen kann - wer will schon in der Öffentlichkeit plötzlich rote Wangen bekommen *zwinker* . Aber auch zu Hause super einsetzbar, die Möglichkeiten sind sehr umfangreich und zu vollster Zufriedenheit der Partnerin. Ich (wir *zwinker* ) kann die Beads voll empfehlen.
Zum Thema Reichweite: Es empfiehlt sich aus oben genanten Grund bei einander zu stehen - Flucht ist nicht zu empfehlen, da abschalten dann zum Glücksspiel wird.
Prinzipiell wäre eine größere Reichweite wünschenswert, weiss auch nicht warum das so schwierig ist zu realisieren. Die Steuerung an sich finde ich nicht wirklich durchdacht - beim starten des toys ist prinzipiell die Fb auch am rotieren und die ist besser zu hören als das "versenkte" Spielzeug. Auch fände ich einen separaten Ausschaltknopf besser als den gleichen, welchen man benutzt um die Programme durch zu schalten. Die Haptik sollte verbessert werden, zu mal der Preis ja auch nicht ohne ist.
Den We Vibe III hatten wir auch schon im Versuch - die Steuerung über die Fb ist schlechter (Reichweite bezogen) als bei den Beads. Insgesamt war es für uns auch nicht da geeignete toy. Entweder verrutscht oder hat gedrückt vom unangenehmen Gefühl bis Schmerz - also im Paar- Betrieb. Und Solo - da gibts wirklich besseres *zwinker* Insgesamt sehr Schade weil man sich doch gewisse Hoffnungen gemacht hatte.
Reichweite
Irgendwo schrieb schon mal jemand, dass das menschliche Körpergewebe die Funkwellen schlecht überträgt. Ich weiß nicht, ob die Körpermasse einen Unterschied macht, oder ob es, wenn das Teil samt Antenne vollständig im Körper versenkt ist, kaum etwas ausmacht, wie dick dieser ist.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Also ich finde rote Backen in der Oeffentlichkeit sind ein wesentlicher Zweck solcher Spielzeuge!
*******_83 Mann
929 Beiträge
nicht ganz unrecht
Also ich finde rote Backen in der Oeffentlichkeit sind ein wesentlicher Zweck solcher Spielzeuge!

stimmt natürlich auch noch, ich erinnre mich daran, dass sie heftig mit ihrer Sitznachbarin am quatschen war und ich dann eingeschaltet habe und ihr dann die steigende "Spannung" im Gesicht angesehen habe, während sie versucht hat den Wortschwall im Fluß zu halten
*haumichwech*
*******MUC Paar
56 Beiträge
@Kaempferin
Ist schon richtig, das Körpergewebe absorbiert Funkwellen ziemlich gut, da es einen hohen Flüssigkeitsanteil hat. Deswegen macht die Mikrowelle ja auch das Essen warm und erst einmal nicht den Teller, dieser heizt sich dann indirekt über die vom Essen abgegebene Wärme auf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
nur frage ich mich welchen Gefallen ich daran finden soll, das von einem anderen Kontinent auszulösen.....?
Soll ich mir dann nach der Rückkehr blumig erzählen lassen, wie es denn war?
Da bleib ich doch lieber in Sichtweite, erlebe das ganze live und erspar mir ganz nebenbei noch viele Stunden völlig unerotischer Reisezeit


können viele Menschen nicht ihre Fantasie spielen lassen. Ich wiederum sehe aber für die auch keine Möglichkeiten, ihnen zu sehr auf die Sprünge zu helfen. Aber ein wenig schon:

Das Funkei auf wenige Meter, das Handy auf beliebige Kilometer ist ein "Machtinstrument". Dem Auslösenden ist Macht gegeben, solange die Partnerin das zulässt. Zieht sie das Machtinstrument heraus, entzieht sie sich der Macht. Die Kunst ist, sie möglichst lange das Spiel genießen zu lassen, auch mit Variationen (Öffnungswechsel/ 2 Geräte). Und wer es mit Handy besonders "pervers" mag, verabredet sich mit Unbekannten, statt mit Partnerin.
******e72 Mann
380 Beiträge
zum Glück
haben nicht alle Menschen dieselben Fantasien *zwinker*
Während es dem einen Vergnügen bereitet, Macht auszuüben auf beliebige Entfernung hat der andere Seinen Spaß wenn Sie Ihren Spaß hat während Er so nah dabei ist wie es Ihm beliebt.

Für mich ist weder ein Telefon noch eine Fernbedienung ein Machtinstrument weil ich weder das eine noch das andere als solchen verstehen oder gebrauchen möchte.
*******ans Paar
10 Beiträge
Elektro Remote
http://www.homedepot.com/p/P … -2&cm_mmc=shopping-_-thefind

Das ist das Beste was wir je hatten und haben.

Es geht von ganz leichtem Kribbeln bis hin zum Lustschmerz.
Die Reichweite ist ca 500 Meter.

Der Empfänger ist sehr klein und Wasserdicht *zwinker*

Andere Remote Trainer sind für Menschen nicht so geeignet.

Gruß Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.