Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug einem Mann schenken?

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spielzeug einem Mann schenken?
Hi

Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne überraschen. Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Wer hat Tipps?

Kriterien: Nicht anal, nicht zu teuer *floet*

Limay
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Anfänger?
dann:
juwel plug...
(is aber anal...)
oder
dolce ami von close2you (Penisring - google)
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
einen penisring hatte ich mal dabei, aber ehrlich gesagt hat er von dem nix gemerkt.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Du musst ihn schon anlegen, sonst kann er ja nichts merken 😊
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Den Magic wand...😉
Fleshlight
Ist glaube ich das beste, aber dann das original Gleitgel von Fleshlight dazu *top*
******ser Mann
24 Beiträge
Vielleicht wäre von Big Teaze Toys der VërSpanken etwas für euch. Der ist nicht so wahnsinnig teuer und kann vielleicht sogar bei gemeinsamen Stunden eingebunden werden. Falls Interesse besteht, lohnt es sich die verschiedenen Varianten genauer zu betrachten.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
oh das spricht mich an! (ob das der richtige zugang ist? *lach*

danke für den tipp!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
kann dir auch nur zu einer Fleshlight raten *zwinker*
Sie fühlt sich toll an und macht auch noch einen riesen Spaß und das nicht nur alleine *zwinker*

Lg
Das Problem bei Männerspielzeug...
ist immer der Preis!

...besonders wenn ein Stier oder ein Pferdchen drauf sein soll... *zwinker*

...ironie aus...

Aber viellecht ist ja für den Anfang auch 10m (Bondage)Seil auch eine Idee?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Penis-Plugs aus Titan....sind nicht gerade billig- aber das Spiel mit und in der Harnröhre bringt unglaubliche Orgasmen....ergänzend kannst du dann auch den kleinen Finger ins Spiel bringen *g*

Lg Rudi
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte heute den pulse II solo in der hand und denke, der könnte ihm gefallen. ist nur weit ausserhalb meiner preisklasse.

ausserdem ein penisring mit minivibrator. wobei ich mich da frage, ob das was taugt.

hat jemand erfahrung mit den tenga eggs?
******ser Mann
24 Beiträge
Tenga Eggs
Die Tenga Eggs finde ich fantastisch. Sehr angenehmes Gefühl. Kann man nur empfehlen. Können je nachdem auch mehrmals verwendet werden. Allerdings sind sie nicht sehr langlebig.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zu-phällig bin ich kürzlich in den Genuss gekommen *raeusper* eine original Fleshlight überhaupt mal anfassen zu dürfen

Ich war begeistert über das Material, die Haptik und das wirklich extrem naturgetreue Feeling. Da würden mir zum einen beim Paargebrauch viele tolle Dinge einfallen, wäre ich ein Mann, wäre ich extrem verzückt über so ein Geschenk. *wow*
Pumpe...
War anfangs ziemliches Neuland, aber jetzt kann ichs genießen... und dank ein paar kleinen Modifikationen auch meine Maus. Also doppelt gepunktet *g*
Nicht lachen...
Erm... nun. Denk doch mal über eine Videospielkonsole nach.
Die hilft ihm auch bei sexuellem Frust in der Beziehung, Dampf abzubauen... *lol* *wink*
********zeit Mann
8 Beiträge
wie soll gespielt werden?
Soll das ein Spielzeug sein, das hauptsächlich für (Euren) gemeinsamen Spaß gedacht ist, oder hauptsächlich was, wenn er alleine ist?

Pumpe ist witzig und da gibt es gute auch schon für unter 20 Euronen, aber die müssen halt größenmäßig passen... Sowohl zum schlaffen Mann, als auch im hocherfreutem Zustand...
Kann man allein und zu zweit herumspielen...

Penisring muß ebenfalls passen und sollte aus einem sehr weichen (dehnbaren) Material sein. Und angeblich ist es oberwichtig, dass der um alles zusammen passt, also "Glocken & Seil". Wenn er nur über den Lümmel gezogen ist, soll das gefährliche Blutstaus hervorrufen können...

Es gibt statt Ringen auch einstellbare Geschirre aus Kunst(leder), mit einer langen Kette daran und am Ende eine Schlaufe wie bei einer Hundeleine... *g* Die Dinger kann Frau passend einstellen und den Spielkameraden dann im Schlafzimmer anregend ausführen...

Von Vibrier-Geschichten würde ich abraten. Oft schlecht gemacht, oft schnell defekt und oft bringen sie nix. Solche Flesh-Teile habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber zu bedenken ist, dass die meist (immer?) Wegwerfartikel für einmaligen Gebrauch sind.
****tte Frau
23.758 Beiträge
********zeit:
Solche Flesh-Teile habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber zu bedenken ist, dass die meist (immer?) Wegwerfartikel für einmaligen Gebrauch sind.

Nein, das ist nicht richtig. Eine Fleshlight (das Original liegt um ca. 80,--) ist nicht nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt.

LG
lynette
*******ato Mann
51 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit div. Spielzeugen gemacht, die ich von Frauen geschenkt bekommen habe, z.B. mit dem Fleshlight Ice (transparent!). Und dann musste dieser durchsichtige Fleshlight gleich mal zusammen ausprobiert werden, also SIE hat mit meinem Schwanz den Fleshlight "entjungfert". (Das reizvolle für SIE und mich war dabei auch, dass alles durch das transparente Material in Aktion sichtbar ist.)
flesh
fleslight
Die Cobra von FF, besser als eine Fleshlight *ggg*
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir besitzen die Cobra von FF aber die ist für Ihn nicht so genial wie erwartet. Da sie leider nur die Eichel umschließt und nicht mehr vom Penis, ist die Stimulation doch sehr einschränkt. Außerdem kann der Penis nicht so richtig eintauchen.

Wir sind da auch eher begeistert von den Fleshlights die wirklich super hochwertig und naturgetreu gemacht sind. Von denen werden wir uns jetzt auf jeden Fall mal eine zulegen. Die Vibrieren zwar leider nicht aber man kann damit sicher unglaublich viel Spaß sonst haben *zwinker*
******185 Paar
2 Beiträge
Neu hier
Also wir finden Penispumpen sehr interessant!
Durch das "Kleine" bißchen mehr was dabei rauskommt ist das Gefühl was entsteht noch intensiver!

Probiert's einfach mal aus ich kan es nur empfehlen......
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Gut und günstig...
Silikon Haargummi für paar Franken eignen sich bestens als Cookring, sind angenehm zu tragen und es haben beide etwas davon...
huhu...einen Fleshlight und wenn noch ein paar Euros mehr drin sind einen Porsche GT *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.