Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

der Tiani bleibt doch auch an seinem Platz, wenn "er" mitmacht! *ggg*
****al Frau
65 Beiträge
Danke für den Hinweis, der Ida klingt ebenfalls fantastisch...
Geb das Gelernte bzw. meine Wissen und Erfahrungen gerne weiter. *g*
******e72 Mann
387 Beiträge
Stimmt schon,
Tiani bleibt auch im Spiel wenn "Er" mit von der Partie ist *zwinker*
Die Ida ist zwar "aussen" recht wuchtig, jedoch stört das nicht beim Sex, zum tragen unter der Kleidung findet's Frauchen zu groß, das geht mit ner Jogginghose, unter ner gut sitzenden Jeans nicht, Tiani ist dafür besser da diese weniger aufträgt.

Ida könnte ich mir auch sehr gut vorstellen für den Einsatz am Mann......
Das ist ne Überlegung und ein Test wert! *zwinker* Müsste ganz gut funktionieren! *gg*
******e72 Mann
387 Beiträge
Das
denke ich auch *zwinker*
dann,
weißt du ja, was du zu tun hast! *ggg*
******e72 Mann
387 Beiträge
Ne ne,
Lady's first, ich freu mich schon auf den Bericht^^
so, so, so schnell zieht sich man(n) aus der Affäre! *gg*
******e72 Mann
387 Beiträge
Nanu
mir war überhaupt nicht bewusst dass ich in einer war? *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich nutze den WeVibe III mit Fernbedienung.
Für mich allerdings beinah witzlos, da ich eh meist das gleiche "Programm" wähle und zusätzlich mit der Hand nachhelfe/bewege.
Remotoy - Love Toy über eine Smartphone App
Hallo ihr Lieben. Sehr interessant! Mein Freund und ich führen seitdem wir zusammen sind eine Fernbeziehung. Auch in den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, wollen wir uns "spüren". Not macht erfinderisch! Deshalb haben wir unser eigens ausgedachtes Love Toy entwickelt. Um es fertig zu stellen, brauchen wir allerdings noch Unterstützung. Für die erste Phase benötigen wir noch ein paar Fans, die unser Projekt auf Startnext unterstützen. Freuen uns sehr, wenn ihr euch auf startnext.de/remotoys registriert und Fan von uns werdet! So können demnächst alle Fernbeziehungen auch während der Woche erotisch belebt werden *zwinker* Danke!
****on Mann
16.108 Beiträge
Remotoy
Wenn man bei der angegebenen Startnext-Adresse hinten das "s" entfernt, findet man es auch - sehr schöne Idee! Ich wünsche viel Erfolg!
Remotoy
Ohh danke für den Hinweis. Ja, es heißt richtig: http://www.startnext.de/remotoy
Alles schön und gut, aber...
... hat jemand auch einen heißen Tipp und kennt jemand ein gutes ferngesteuertes Spielzeug für IHN? Meine Süße und ich sind auf der Suche nach einem Cockring mit FB, der sich auf Knopfdruck zusammenzieht und enger wird. Gibt es so was? Wir finden nur welche, die in unterschiedlichen Modi vibrieren können. Das finden wir witzlos *g*
Spielzeug für Männer
Hihi, daran haben wir auch schon gedacht. Wir wollen mit Remotoys eine breite Produktpalette entwickeln, das naheliegenste ist vorerst das Vibro Ei, dass dann fertig entwickelt werden kann, wenn wir über Startnext genug Fans und dann die Summe zusammen kriegen.

An die Männer haben wir aber auch gedacht, keine Sorge *knackarsch*
*******ans Paar
10 Beiträge
Funktoy für Sie und Ihn
Warum das Rad neu erfinden?

http://www.homedepot.com/p/P … -2&cm_mmc=shopping-_-thefind

Man könnte ja nur ein neues Gehäuse entwickeln.
Tens ist ja 10x mehr geeignet als ein Vibi-Ei.

Der Vorteil ist auch das man damit einen Mann beglücken kann.

Die Funktechnik ist sicher und geht über 300 Meter,
so kann ich Ihn auch rufen wenn er beim Nachbarn ist *g*

Gruß Petra
****on Mann
16.108 Beiträge
Tens ist ja 10x mehr geeignet als ein Vibi-Ei.

Es geht dabei aber um Stromschläge, oder? Die Freude daran ist vielleicht nicht sonderlich verbreitet, fürchte ich...
*******ans Paar
10 Beiträge
Nein, es geht nicht um Stromschläge bei DIESEM Gerät
sondern von einem kleinen bis kräftigen Kribbeln.

Wir sind ja nicht von der Auafraktion *zwinker*

Gruß Petra
********nded Mann
298 Beiträge
finde den unterschied Datenblatt <> Erfahrung interessant
Ich habe jetzt mehrfach "bis zu 6m" gelesen und in vitro so 50 cm Reichweite.

Messen die Hersteller reine Luftlinie für ihre Reichweitenangabe? *gruebel*

Ich wäre frustriert, wenn ich ein Produkt kaufe mit einer Angabe von bis zu 6m und diese unter optimalen (eingeführten) Bedingungen nicht erreichen kann.

Mittlerweile gibt es doch Stoffe, die den menschlichen Körper nachbilden. Ich würde meinen, dass es durchaus Möglich ist den Empfänger in einer Gallertmasse ähnlich dem Körpergewebe einzulassen und unter diesen Bedingungen zu messen.

Als ich den Thread gesehen hatte, dachte ich, dass es mittlerweile Modelle gäbe, bei denen 1-3m Abstand normal wären (ohne maximal aufgeladenen Akku).

Da es bei den Herstellern ähnlich ist, vermute ich, dass es vielleicht Vorgaben zur Sendeleistung sind, die einen größere Leistung verbieten - oder das notwendige mehr an Sendeleistung zu viel Energie verbraucht. Dabei ist die Fernbedienung als Sender extern und könnte auch größere Batterien aufnehmen.
Die Reichweitenangabe ist nur eine grobe Richtlinie, da es so etwas wie die 'optimale Bedingungen' aus Sicht der Hersteller wahrscheinlich gar nicht geben wird.
Dafür sind die Empfindungsunterschiede von Frau zu Frau einfach zu weitläufig.

Auch die räumlichen Bedingungen können eine Rollen spielen.

Wird wohl leider nur auf die Luftlinie hinauslaufen, was die Reichweite angeht.
vibro ei
wir haben ein vibro ei mit den gleichen problemen wie schon beschrieben.
Funktioniert mit neuen batterien gut nach 1 stunde ist es reif für den schrott
*********h_be Frau
252 Beiträge
Auflegevibrator per Funk
http://www.buttontoys.com/uk/index.html

Super Ding, läuft mit AAA Batterien, also günstig. Man muss nur den Empfänger irgendwo hin clippen.
@Drachenbraut
Hast Du den auf dieser Seite bestellt oder ist der auch in Deutschland erhältlich?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Soweit ich weiß, ist das Ding nur über die UK Seite erhältlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.