Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen Brüste streicheln?

ich liebe meine Brüste
und deshalb spiele ich gerne vor den Augen meines Partners mit meinen Brüsten während wir Sex haben. Auch bei der SB ist das ein wichtiges Element für mich. Mein Partner sieht es auch gerne wenn ich meine Brüste knete und vorallem wenn ich sie zusammenpresse.

Anna von Monsenapaar
Ich mache es hin und wieder, aber eher seltener.
Tue es aus gefallen zu meinem Freund.
*******5_by Frau
7 Beiträge
Ich liebe es wenn er an meinen Brüsten herumspielt, ob mit den Händen oder der Zunge. Macht mich unglaublich an, geht sogar soweit dass allein dadurch nicht mehr viel fehlt um mich zum Höhepunkt zu bringen *g*
*********chen Paar
125 Beiträge
Nöö
Ich weis nich, mir bringt das überhaupt nichts, ich spüre dabei keine Luststeigerung und mich macht es auch nicht an, wenn ich mir meine Brüste selbst streichle. Allerdinds, wenn das mein Partner macht, dann... ;o)
*******ssin Frau
272 Beiträge
.
Ein unglaublich schönes Gefühl an "harten Nippeln" zu spielen. Aber meistens bleiben meine Hände nicht sehr lange dort, da sie abgelöst werden.. *grins*
*****med Paar
104 Beiträge
ich streiche mir gerne über meine brüste ob beim sex oder wenn ich auf dem sofa liege und mein mann schaut auch gern dabei zu
Jaaa .. ich streichel mich
während einer Session (Spiel), sofern ich die Gelegenheit oder erlaubnis dazu erhalte. Dies triff dann meisten zu, wenn es wieder etwas extremer wird. Dann versinke ich Gedanklich in meine Bi-Welt und stelle mir vor, während ich meinem Herrn ausgeliefert bin, wie sich weiche sinnliche Lippen über meinen Körper züngeln und sich an meinen Nippeln so richtig festsaugen. Ich kann mich dann noch etwas mehr fallen lassen und die süßen Schmerzen besser verarbeiten.
Eigentlich bin ich im normalen Alltag garnicht soo empfindlich und erregbar an meinen Brüsten / Nippeln, aber die Verbindung aus Schmerz, Phantasie lässt mich dann förmlich auslaufen.

Aber noch etwas habe ich bemerkt. Wenn ich meine Nippel etwas bearbeitet habe, so das sie leicht erregt abstehen, mein Herr sie dann unter Vakuum noch steifer werden lässt und später irgendwann das Vakuum wieder entfernt, dann jedoch bin ich so empfindlich an meinen Nippeln das ich auf diverse Berührungen am liebsten verzichten würde. Dies geht jedoch in gewissen Situationen leider nicht und somit muss ich notgedrungen der süßen Folter standhalten. Vorallem sind meine Nippel nach einer Vakuumbehandlung noch 2 Tage später sehr empfindlich und jede Bewegung unter dem BH, lässt sie wieder aufs neue auferstehen.

Das Spiel an den Brüsten / Nippel also, kann einer Frau gewissen Momenten also sehr hilfreich sein und wenn man wie ich Devot veranlagt ist, so manche extreme Spielerei besser ertragen lassen, sofern Sub die Hände benutzen kann oder darf.

Ich kann nur jeder Frau raten, ihren Körper selbst zu erforschen und ihn sich der dadurch enstehenden Lust hin zugeben. Sei es als Vorspiel beim normalen Sex oder wie es auch ab und zu in meinem Fall geschieht, den Herrn / Meister zureizen und ihn somit zu neuen Taten anzuregen.

in diesem Sinne wünsche ich also allen Frauen, viel Spass und Lust beim streicheln u.v.m.......

Melody
********se71 Mann
416 Beiträge
macht mich total heiss.
...wenn ich sex mit einer frau habe und sie sich dabei selber die brüste streichelt und knetet.
toll *g*
ein lang gehegter Wunsch
von mir...: einen Tag lang Brüste haben. Ich dachte an ein paar süße Boobs in 75 B. Würde mich einschliessen und hätte den ganzen Tag lang alle Hände voll mit mir selbst zu tun...

NotJules, der tendenziell eifersüchtig ist
Also...
mir gibt das nicht wirklich viel, wenn ich selbst mit meinen Brüsten und Nippeln spiele!
Wenn er das allerdings macht, ist es sehr erregend, schon komisch, dass es mir dann von mir selbst nicht so gefällt!?
Ich liebe meine Nippel!!
Mein Busen und meine Nippel sind sehr, sehr empfindlich. Und wenn ER mich oral verwöhnt oder ich auf IHM reite, spiele ich eigentlich immer mit ihnen. Es gibt mir quasi einen wahnsinnigen Zusatz-Kick.

Und wenn ich's mir selbst mache, ist eh immer eine Hand oben und die andere unten... *grins*
Wenn ich während des Sex an meinen Nippeln spiele, ist das ein irre geiles Gefühl. Und ihn macht das total an....er sieht mir so gern dabei zu.
LG
M.
ja
ich finde es auch sehr erotisch wenn sich die frau selber streichelt das darf auch ein stockwerk tiefer sein
*******kad Frau
279 Beiträge
So empfindlich bin ich an den Brüsten oder Nippeln nicht, dass es für mich einen körperlich besonderen Reiz ergibt.

Aber da man damit ja durchaus die Männerwelt ein wenig in Aufruhr bringen kann........ *fiesgrins*
*****_bu Mann
210 Beiträge
Sie
macht es kurz vor Ihrem dem Orgasmus. Weil es Ihr den gewissen Kick gibt
Sehr anregend für beide
Kann mich da den meisten hier nur anschließen!

Ich find das auch wahnsinnig geil, wenn man sich unterm Sex auch selbst streichelt oder dem anderen dabei zusieht.

Der letzte Schliff zum Höhepunkt sozusagen.
mach ich auch gerne!
wenn er keine hand mehr frei hat oder einfach weil ich lust drauf habe...

und bisher habe ich auch nur positive rückmeldungen von den männern dazu bekommen *g*
**********ppeld Frau
4 Beiträge
Ja das mache ich sehr gerne auch einfach nur ihn anzumachen sitze ich auf der couch und streichel meine Brüste
für mich gehören die Brüste dazu, wäre schade wenn nicht.
ich spiele öftes an ihnen wenn ich Sex mit meinem Mann hab, das gibt einem noch den letzten Kick und so komme ich dann schneller zum Orgi.
Aber genauso gefällt es mir wenn mein Mann meine Brüset, leckt, dran zieht, beißt ect. kommt halt immer auf die Stellung an und wo er gerade beschäfftigt ist.
Ihn macht es genauso heiß wie mich. *hotsqueeze*
Ja
Ich liebe es, wenn ich ihn reite, meine Nippel zu streicheln, i. d. R. machte es meine Freunde heiß und es geilte sie noch mehr auf. Liebe es auch, mich mit einem Vib zu stimulieren, während er tief in mir ist. Harte Brustwarzen mit Eiswürfeln bearbeiten, die er dann mit seinen Lippen wieder "auftaut" ...
...genau
das ist auch genau mein Ding!
Und der Busen ist bei mir auch voll empfindlich und es ist schade wenn man das beim Sex außer acht lässt!
Genauso das "RumFingern" wenn er schon drin ist.... Immer wieder geil!
Hat mich am Anfang zwar Überwindung gekostet aber die meisten macht das eher an!
Ich mag es sehr gerne meinen Busen beim Sex zu berühren oder meine Nippel ein bisschen zu kneifen... *love*
Hab es bis jetzt auch erst einmal erlebt das ein Kerl wirklich richtig negativ darauf angesprungen ist... ansonsten hat die Männerwelt da meiner Meinung nach keine Probleme mit, ganz im Gegenteil!
ehrlicherweise: bringt misch Null. Leider eigentlich.
oja,
ich spiele gern an meinen Nippeln oder massiere meine Brüste, während mein Mann mich leckt oder mit mir schläft. Es ist ein sooo wunderschönes Gefühl und wahnsinnig erregend. Es macht uns beide tierisch an *zwinker*

LG, Silvia
bei mir passiert das automatisch!

Mein Mann wird durch diseen Anblick noch erregter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.