Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1183 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Frau Busen streicheln

Fremden Frau Busen streicheln
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Tolle Frau, Blickkontakt. Man kam sich immer näher. Wir wurden beide scharf. Ich traute mich nicht Sie anzusprechen und dann berührte Sie mich am Po. Ich fasste meinen Mut zusammen und streichelte ihr dann sanft von hinten den Busen. Erst schaute sie komisch, genoss ein paar Sekunden meine Streicheleinheiten und ging dann schnell weiter. Wow, war das erotisch.
man hast du oft so erlebnisse das ist ja der hammer.
klingt wie erfunden aber das ist bestimmt nicht so. *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Hm.... sorry, aber da nehme ich Dir irgendwie nicht ab.

Gruß, Jenny
aber passt zu seinen anderen themen die er so angefangen hat *g*
schließe mich dem swingerpaar mit an!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
aber passt zu seinen anderen themen die er so angefangen hat
.. die ich unbedingt lesen muss, oder wie? *zwinker*

LG, Jenny
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hört sich eher nach einem Traum an.
ne eigendlich nicht. sind halt sachen die jeden von uns schon passiert sind *g*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
aja.. so wie die Sache im Supermarkt *schock* *zwinker*

passiert mir täglich *mrgreen* *undwech*
genau, das machen wir auch jede woche. nur klappt das bei uns nicht so *snief*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
ich überlege mir gerade, was ich tun würde, wenn mir jemand fremdes einfach so an den Ar*** fasst.
Ich glaube, der würde danach ein paar Oktaven höher sprechen *fiesgrins*
Jaja... *schock* *frage*

*roll* und ich kann Französisch - nur mit der Sprache haperts noch! *lol* *zwinker*
ja ja--manch Träumer erzählt gerne vom Leben im Supermarkt!!!
hihihi
werd auch mal der nächsten Frau im Supermark an den Busen fassen wenn sie mich anlächelt----- wehe ich bekomm eine geballert....lach

lg Micha
mhhh, oder es klappt *lach
neeeeee
ich trau mich irgenwie net....lieber ein feigling als ein toter Held.....

*undwech* Micha *ggg*
*roll* Man leute ihr dürft nich immer von euch aus gehen . Ich z.b. hätte ihm keine geknallt ... finde den gedanken höchst erotisch und wenn mans drauf anlegt können solche sachen, die für die meisten nur fantasie sind weil sie sich nich trauen, auch real werden. Ich nehms ihm ab ! Nicht alle frauen sind zicken *lol* !!!
na das ist auch mal ne einstellung..

also liebe frauen wenn ihr euch im supermarkt an die tit...n fassen lasst seit ihr keine zicken *g*
Bitte in allen Supermärkten veröffentlichen!!
also liebe frauen wenn ihr euch im supermarkt an die tit...n fassen lasst seit ihr keine zicken

Ich lach mich weg......


lg Micha
*zwinker* Jo sorry aber ich hasse solche zickigen tussis die männer scharf machen und wenn se dann angefasst werden rumjammern und gleich dem typ eine knallen .... da könnt ich kotzen !!!
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Onkel Sunny's Märchenstunde?!
Ich denke mal auch, dass Du da 99,9999% Chancen hast eine gedonnert zu bekommen.... *rotwerd*
*roll* Na dann ballert ihr mal weiter .... bin ich so froh das ich kein mann bin !!!

P.S. Wer mit dem feuer spielt muß damit rechnen sich zu verbrennen !
Busenkontakt
Bei einer Feier habe ich auch einer Frau zärtlich an den Busen gefaßt, war auch etwas angetrunken und gut drauf . Sie fand es nicht schlimm und zog ihren Pulli auch noch hoch. Waren auch nur noch 2 Gäste anwesend, davon war einer ihr Bruder der staunte nicht schlecht sagte aber nichts. Daraus entwickelte sich später eine längere erotische Beziehung mit dem Mädel. So kann es auch passieren, ohne eine geballert zu bekommen, aber leider doch wohl eher ein Einzelfall.
ich fass
ich fass supermarktmitarbeitern immer regelmäßig in den schritt, dann geben sie dir an der kasse mehr geld raus
supermarkt und eine feier kann man da wohl nich vergleichen.
sind eigendlich im supermarkt in einer anderen stimmung als auf einer feier *g*


naja ok kommt auf die feier an *lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.