Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen Brüste streicheln?

*********lein Paar
224 Beiträge
@lederoverall
mus ich dir recht geben....ich tu es auch und nich nur an den brüsten aber wie gesagt is nich das gleiche als obs ein andrer tut ob mann oder frau
Steh da total drauf :-)
Hallo,

Also ich Spiele mir meistens immer an meinen Titten rum ob allein oder mir Partner das erregt micht total...
Mich macht sowieso alles an was mit Titten zu tun hat *schleck*

Lg

Tini
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das gehört für mich als Frau dazu , daß ich beim Sex oder vorher zum anheizen auch mal selber an den Brüsten und Nippeln spiele und streichel
manchmal schon
(Sie)

Manchmal mache ich das durchaus...


..denn es ist auch superscharf den Mann noch zusätzlich anzuturnen, indem man selbst an seinen Brüsten und Nippeln herumspielt.

Ähnlich wie ihm beim Blasen in die Augen zu schauen und in dadurch erst nochmal richtig um den Verstand zu bringen... *prost*
auch streichle meine brust beim sex....
es macht nicht nur ihn sonder auch mich selbst noch an.....
*****_bw Frau
35 Beiträge
Klar doch,
er hat ja nur 2 Hände und die braucht er für anderes, wenn er zwischen meinen Beinen kniet. Es gefällt ihm, wenns mir gut geht und Brustwarzen sind so wichtig für mich!
kann panti ...
nur zustimmen auch ich streichle meine brüste währendessen mein schatz zwischen meinen schenkel ist , es macht ja auch ihn an mir dabei zuzusehen wie ich mich selbst streichel.
Ich streichle mich auch gerne an meinen brüsten beim Sex ,wo bei er gerne zu schaut .
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich liebkose meine Brüste eigentlich nur selber, wenn ich SB betreibe. Hm, eine Hand an den Knospen und die andere im Schritt...

Wenn mein Freund und ich gemeinsam Sex haben, dann ist das eigentlich mit sein Part!
tut sie
Meine Frau macht das auch wenn ich sie lecke oder wenn sie auf mir Reitet knetet sie ihre Brüste und spielt mit ihren Nippeln ein super anblick wenn ihre Nippel groß und hart werden.
tuh ich auch sehr gerne...
nicht um dem Mann einen Gefallen zu tun,
sondern weil mich das selber mit Stimulliert *zwinker*
....mh.....
...macht meine freundin immer...ob sie nun auf mir sitzt oder unter mir liegt.....geilt mich total auf sie dabei zu beobachten....
Mädels, wie könnt ihr
auch nur im Ansatz daran denken, eure beiden Boobies zu vernachlässigen???

Lg

Vitelli
....genau....
...schimpf mal mit deinen artgenossinnen :-))
@pegede
Frei nach Bully Herbig:

"Des geht Dich gar nix an, du blöde Kuh!"
....ja ...ja....
....eure zwillinge vernachlässigen wo wir doch nur drauf warten euch zu unterstützen :-)))

selber blöde kuh :-))
********1986 Frau
362 Beiträge
Hm, beim Sex mach ich es ab und an auch, lasse mich aber dann doch lieber von meinem Partner steicheln. Für mich ist dann das Gefühl intensiver. Für manche vielleicht nicht nachvollziehbar.

Anders ist es, wenn er mich oral verwöhnt. Da mach ich es fast immer. Wenn auch nur mit einer Hand, weil die andere seinen Kopf stärker an mich drückt *ggg*

Beim Masturbieren eigentlich gar nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.
....die ex...
....wippte,wackelte,knetete,massierte und streichelte ihre brüste immer wenn sie oben saß....
Nein mir bringt das nichts,höchstens mal für meinen Mann,aber dann wohl unterbewusst,kann mich zumindest nicht daran erinnern.
********e_th Frau
25 Beiträge
Ich tue es auch nicht, denn so komisch es klingt, ich empfinde dabei nichts! Berührt jedoch mein Partner meine Brüste (womit auch immer) könnt ich an die Decke gehen vor Erregung....schon seltsam irgendwie.
Ungerechterweise betrifft dieses Problem nicht nur meine Brüste, sondern auch den Rest meines Körpers.
Klar mach ich das und sehr gerne sogar, weil ich weiss, dass es meinen Schatz total geil macht, wenn er mir dabei zusieht.
Mir persönlich gibt es leider nicht soo viel, aber wenn ich weiß das es meinen Partner noch geiler macht, dann mache ich es durchaus gerne *g*
kurz und knapp
ja, ich mache es - für mich selbst und auch zum augenschmaus meines partners.
******est Frau
204 Beiträge
ich mache das beim sex oft unbewusst, einfach weil mir danach ist.
Ich mach es auch , und mal ehrlich welche frau macht es nicht wenn sie weiß das es ihren partner anmacht , vorallem beim sex , wenn er ihr zusieht , und sie sich nicht nur selber streichelt sonder auch noch mit ihrer zunge rangeht???Das mögen wir beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.