Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr mit euren Brüsten ???

Spielt ihr mit euren Brüsten ???
Hallo Ihr wundevollen geschöpfe der Natur,

mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch einfach nur so gerne mit euren brüsten spielt ??? Oder geht bei euch mahr zwischen den Beinen ab ???
Falls ja, wie macht ihr es denn gerne ???

Auf eure erotischen Antworten freue ich mich schon jetzt !!!

Gruß

Vitelli
Also ich spiel super gerne mit meinem Brüsten - sowohl beim selber machen als auch beim Sex bzw dem Vorspiel dazu *g*

Wenn mein Schatz mich gerade schleckt, dann dreh ich besonders gerne - auch gern mal etwas fester - an meinen Nippeln rum, das macht mich dann immer total scharf *rotwerd* Und beim selber machen ist es genauso - harr harr

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber meine Nippel find ich einfach total geil *rotwerd* besonders wenn sie so schön stehen *g*
Ich selber spiel mich nicht mit meinen Brüsten... aber mein Freund dafür umso mehr und lieber =))))
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich spiele sehr gerne mit meinen Brüsten...denn seit ich da Piercings habe sind meine Nippel SUPER empfindlich.
Wenn ichs mir selber mache, geleckt werde oder auch so beim Sex zwirbel ich immer meine Nippel recht fest...denn dann ist alles viel geiler... *rotwerd* *baeh* *wiegeil*
an den Brüsten spielen
Da ich es liebe an den Brüsten gestreichelt zu werden,streichele ich mich natürlich auch selbst gerne.Ich(Wir) lieben es,wenn die Nippel hart werden,und ganz empfindlich sind.Ich finde,das gehört einfach dazu.Es erregt mich auch sehr,wenn die Brüste geknetet werden,und man kann ja noch so viel verschiedenes damit machen.Wäre zwar noch glücklicher,wenn sie etwas größer wären,aber es geht auch so. *roll*
*pueh* schrei doch nicht so!
Immer wieder gerne!

Ich spiele auch gerne an meinen Brüsten - das macht so richtig geil und an den Nippeln auch - liebendgern - und es ist auch geil wenn er es macht - manchmal feste, manchmal sanft, manchmal durchkneten, manchmal einölen, manchmal die ganze Brust, ein anderes mal nur die Nippel! *bussi*
*wiegeil* ich spiele auch gerne mit meinen Brüsten und Nippeln. Sanftes streicheln beim Vorspiel, massieren beim Geschlechtsverkehr.

Aber genauso gern habe ich es wenn mein Schatz meine Brüste so richtig schön massiert und sie zärtlich Küsst.

Es ist einfach nur schön auch zu zeigen was einem an seinem Körper besonders gut gefällt und was man selbst möchte
@*****igi

ich kann mich den verschiedenen Variationen nur anschließen.......immer wieder gern *wiegeil*
nippel
ich liebe es wenn mein partner mir die möse reibt und an meinen nippeln saugt. am liebsten abwechslungsweise! je länger, je fester saugen, dass macht mich scharf. ich verwende auch mal nippelklammern, dass steigert das empfinden und sieht geil aus. kann ich nur empfehlen.
lg mina
Alsoo...
Mädels, ihr habt da schon zwei tolle Vorteile bei euch.
Das hört sich alles einfach Obergeil an.

Hört bitte nicht auf zu schreiben, ich finde es toll, eure Mails zu lesen *achtung* .

*wiegeil*

Viele Grüsse

Vitelli
tja vitelli.. ich zerstör jetzt deinen satz idnem ich sage.. nö ich tus nich da das eigentlich gar nich sone errogene zone bei mir is [b]hr[/b]
Kurz vorher richtig kneten!
Bei mir ist es ein geiles Gefühl, meine Brüste kurz vor dem Orgasmus richtig zu kneten und leicht in die Brustwarzen zu zwicken! Da fahre ich voll darauf ab! Entweder macht es mein Mann, oder ich selbst. Wenn ich es mache, kann ich auch die Intensität besser steuern!
Also für mich spielen meine Titties keine Rolle, wenn ich'S mir selbst mach.
Da spielt sich echt nur alles zwischen den Beinen ab... *lol*
******tae Paar
253 Beiträge
...
man muss Prioritäten setzen und SabrinaZ scheint uns die richtig gesetzt zu haben *zwinker*
@SabrinaZ
...und sonst ???

Also für mich spielen meine Titties keine Rolle, wenn ich'S mir selbst mach.
Da spielt sich echt nur alles zwischen den Beinen ab...

Es turnt mich total an, ...
... wenn eine Frau vor mir an ihren Nippeln spielt und sich damit so richtig schön in Fahrt bringt. Ich genieße das in vollen Zügen und kann davon gar nicht genug bekommen. Noch besser wird es dann, wenn ich nach einer Weile mitmache, egal obe es mal hart oder zart ist, egal ob es mit den Händen oder mit den Zähnen ist, egal ob es mit Öl oder ohne Öl ist. Da gibt es dann kein halten mehr für uns.
Lg
ich spiel auch gerne mit meinen titten und liebe es auch von meinem freund dort berührt zu werden.

auch im "alltag", also beim tv schauen oder so, fass ich sie gerne an *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde beides toll, mich während dem vorspiel zu streicheln, während dem sex zu massieren bzw. sogar etwas heftiger zu "kneten", zwischen den schenkeln zu fummeln und dort streicheln,......

allerdings macht das mein schatz auch gerne, nur gut das ich zwei busen habe *G*, dann kann man ja teilen
liebe grüße

ps: wenn ich mich selbst befriedige und alleine bin dann spiele ich dabei eher weniger an meim busen rum, da bin ich ja damit beschäftigt mich zum orgasmus zu bringen [b]G[/b]
ich spiele auch unheimlich gern an meinen Brüsten, am liebste ist mir aber wenn mein Partner dran rumspielt, das törnt mich immer richtig an!
Und wie,
mache das sehr gerne. Meinen Busen massieren und kneten. Aber auch die Nippel werden nicht vergessen.
das kann ich mir denken, mich macht das auch recht stark an, wenn Frauen an ihren Brüsten kneten und steicheln, dann will ich sofort zugriefen ud werd ganz scharf
Bei meinen empfindlichen Brustwarzen gehört das einfach dazu und macht den Orgasmus noch viel intensiever.
Männer die Nippel lieben, liebe Ich *baeh* Ist ein ziemlicher Anturner
...Super
ihr habt bis jetzt echt tolle Antworten geschrieben. Nur finde ich es schade, dass es Frauen gibt, die Ihren Brüsten so wenig Aufmerksamkeit schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.