Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen Brüste streicheln?

Ich gestehe
das ich meine Brüste beim Sex (egal welche Stellung) sehr gerne streichel, knete oder an meinen Nippel spiele. Mich macht das sowas von geil, das ist nicht zu beschreiben. *fiesgrins*

Allein zu sehen, wie geil es meinen Partner macht *floet*

Aber ich gehöre auch in die Kategorie Frau, die es sich selbst besorgt, wenn der Partner zuschaut *zwinker*

LG Frau Licht
brüste streicheln....
also die meisten frauen stehen total darauf, während dem akt an ihren brüsten gestreichelt bzw. stimmuliert zu werden. geile sache.....
Ich mag es gerne selber ,während des Aktes ,meine Brüste zu streicheln , liebe es aber auch sehr ,wenn mein Partner sie anpackt. Ist auf jedenfall ein zusätzlicher Kick *zwinker*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich knete oder streichel meine Brüste meistens selbst wenn ich geleckt werde.
Einfach weil es mich noch geiler macht und ich es mag. Oft Spiele ich auch an meinen Nippeln.

Ich finde es einfach schön und genieße dann den Moment *g*
*******sy33 Frau
4 Beiträge
Wenn ich geleckt werden, Spiele ich immer an meinen Brüsten. Es macht mich noch geiler. Beim reiten streicheln wir sie gemeinsam und ich liebe es wenn er sich dabei hinsetzt und an meinen Nippel knabbert. Ich finde Brüste sehr geil und sollten immer beim Sex eine grosse Rolle spielen,denn harte Nippel sind sehr sexy
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich
..ich liebe es, weil meine nippel eh sehr erogen sind und mein mann liebt es auch, wenn ich damit spiele während ich ihn zum beispiel reite
ira *zwinker*
Meine Hände wandern bei sexuellen Aktivitäten ganz Automatisch zu meinen Brüsten - wenn da nicht grade schon "besetzt" ist *ggg*
******015 Frau
12 Beiträge
Unbedingt!
Beim Sex nicht - stört mich irgendwie, aber wenn ich geleckt werde auf jeden Fall. Der Orgasmus ist sowas von intensiver, wenn ich dabei an meinen Nippeln spiele ... fühlt sich an, als gäbe es eine Verbindung von den Nippeln zum Kitzler, und wenn beide gleichzeitig bearbeitet werden ... wow.
**Be Paar
443 Beiträge
Immerwieder...
...gerne. Meine Hände wandern wenn ich geleckt werde gerne zu meinen Nippeln, streicheln diese oder kneten die ganze Brust durch. Natürlich mag ich es auch sehr, wenn man sie Leckt *schleck*
Beim Sex - egal welche Stellung auch immer, übernimmt das mein Mann für mich normalerweise gerne *smile* wobei beim Reiten habe ich dann doch meine Finger selber an mir *schleck*
*********al_by Frau
2 Beiträge
na klar....
....ich mag es sehr gerne beim Sex mich selbst und meine Brüste zu streicheln.... ich finde das hat was und es erregt mich um so mehr.... meistens komm ich dadurch schneller zum Orgasmus *zwinker*
Und wenn es meinen Partner auch erregt - warum denn nicht?
top gerne
Ich liebe es zu spielen auch sagen finde ich geil... vor allem wenn er gerade mit der Zunge auf Tauchstation gegangen ist *leck*
******992 Frau
10 Beiträge
Das ist sehr verschieden. Es kann passieren, dass ich das einfach so von mir aus selber mache. Aber es kann auch sehr erregend sein, wenn der Mann meine Hände auf meine eigenen Brüste legt und mich so animiert. Und wenn ich mal damit begonnen habe, bemerke ich es selber manchmal gar nicht mehr... *zwinker*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es erregt mich selber sehr...meine Nippel ebenso meine
Brüste zu streicheln...und zu kneten....;-))
Es macht meinen Partner sowas von geil und an....das er gerne
meine Hände dazu animiert dort zu verweilen.
Und wenn dann auch noch ein nettes Massageöl dazu kommt....
mmmmmhhhh ist es noch geiler.
*******tria Paar
334 Beiträge
JA
...das mache ich aus zwei Gründen. Ich weiß, dass ich meinen Mann damit scharf mache und der zweite Grund - ich find es absolut nicht unangenehm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.