Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Treffen mit Anderen = Anfang vom Ende ?47
So und nun ist es schon wieder passiert.:-( Schon soviele Male habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht den Anfang?

Wer macht den Anfang?
Wir haben schon oft darüber geredet. Wer macht eigentlich den Anfang bei einem Treffen mit meheren Paaren bei einem Treffen wo sich alle Beteiligten zu ersten Mal sehen?
Sollte der Gastgeber den ersten Schritt machen oder sollten sich alle so entfalten wie sie das möchten?
Verschiedenen Meinungen haben wir gehört. Wie seht Ihr das?
ist sicher nicht einfach??
würde mich auch mal interesiern den wir haben mal zwei datings bei uns gehabt , doch wer da angefangen hat kann ich gar nicht sagen ! wir haben schön gegessen und das tema beim essen schon auf den sex gebracht und als nachtisch gab es sahne mit brust . *lol*
...na bei unseren Treffen hat es sich bis jetzt immer aus der Situation heraus ergeben. Bei Treffen wo wir eingeladen waren hat es aber auch schon Situationen gegeben wo wir auf den richtigen Moment gewartet haben aber nicht vorpreschen wollten, weil die Gastgeber keine Anstalten gemacht haben.Wir denken in so einem Fall ist dann wohl der Gastgeber gefragt um das Treiben zu eröffnen.... *frage*
galasy
na sag mal was meist du mit der gastgeber hat das treiben anzukurbeln *frage*
es muß doch von beidenseiten kommen oder
...ja klar, das schon. aber es gibt ja auch gastgeber die noch nicht ganz so locker sind. habt ihr das noch nie erlebt ?
galaxie
nein haben wir noch nie gehabt *achtung*
ist schön mal vorgekommen das es nicht gepasst hat und wir nur gegessen haben und unterhalten *achtung*

was meinst du denn wie man es machensolte das es ein schöner geiler abend wird *frage*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Fast zu 99% machen es die Frauen, zumindest die ich kenne!
Einige sagen : "Hört du endlich auf, um den heißen Brei zu reden" Oder "komm jetzt" oder/und "schleifen ihn hinter sich her"
Die nicht ganz so frechen Frauen:
Einige lassen den Mann denken, er hätte die "Eroberung" gemacht.
Frauen sind ja Gott sei Dank nicht so Eindimensional wie die Mehrheit der Männer, deshalb haben sie halt unendlich viel mehr Instrumente.

Ich kenne nur zwei Männer, die frech genug sind und wirklich aktiv die Geschichte angehen.
""Ich kenne nur zwei Männer, die frech genug sind und wirklich aktiv die Geschichte angehen.""

wie meinste das denn?? *frage* *kuss*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wie soll ich das meinen?
Hier quatschen und sich breit machen, das ist einfach, aber wirklich aktiv im Sinne von Verführen, das ist eben eine ganz andere Spielwiese.
Die Patschhändchen klatschen lassen, das meine ich damit nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das nur einer einzigen Frau erklären muss. Diese Unwissenheit, kann nur einem Manne beiwohnen! *sfg

2 von sagen wir mal schüchtern von 2..!

ich der Asphalt, nicht die Melodie
...den beitrag verstehen ich jetzt nicht ganz. kannst du dich da mal etwas geziehlter ausdrücken? *ggg*
ich auch nicht so richtig doch eins weiß ich das mein mann es immer richtig geil macht mich ins bett zu bekommen !!
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir haben festgestellt, daß es zu 90% die frauen sind, welche den anfang machen. egal ob gastgeber oder gast.
ja wir frauen machen den anfang ! mit heiß machen und der rest kommt ganz alleine und da sind dann sie männer die es dann in die hand nehmen *achtung* *lol* *ko*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie wäre es mit absprechen / darüber sprechen.....
...denken das sollte aus der situation heraus kommen.
meist reden die männer doch nur über 2 temen 1. autos 2. frauen man muß nur auf passen das sie nicht über autos reden dann gehts fast von alleine.
...na ich unterhalte mich auch ganz gern mit den frauen. man(n) möchte ja auch zum ziel kommen. *g*
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Das ganze ergibt sich doch aus der Situation herraus.

Sollte uns ein Paar beim ersten Treffen sympatisch sein, wir aber bei Ihnen sein, würde ich (w) einfach mal mit meinem Süßen heiss rummachen, machen die anderen das gleiche, hat sich die Frage erübrigt. Bleiben sie bider sitzen würden wir wieder aufhören.

Aber so richtig haben wir und da noch keine Gedanken drüber gemacht *ggg*
wir haben das erste mal kerzen auf gestellt und schöne schmusse musik . nach dem essen einbischen getanzt ! eng aneinander und dann mußte der esstisch drann glauben *achtung* *ggg*
...ja ist auch eine methode die wir anwenden. einfach anfangen und mal sehen was passiert. *roll*
und hats bei euch denn auf anhieb geklapt ???
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
dabei sollte man nicht denken wer den Anfang machen soll den es kommt meistens nicht so wie gedacht oder selbst vorgestellt.

Es kommt doch immer drauf an wie die Stimmung ist und auf die Situation selbst.

...planen kann man das eh nicht. wermit solch einer planug zum ablauf zu einem date geht, der wir mit sicherheit enttäusch werden.
soll ja leute geben, die mit kompletten drehbüchern *g* zueinem treffen kommen....
ja es ist sicher besser man geht nicht davon aus das es nee heiße nacht wird , aber man sollte vorbereitet sein !! *ggg*
...vorbreitet ist man doch immer. aber eine erwartungshaltung sollte man nicht an den tag legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.