Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Anderen = Anfang vom Ende ?47
So und nun ist es schon wieder passiert.:-( Schon soviele Male habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht den Anfang?

abends kaffe drinken ist nicht so der renner doch nee runde pocker (strippocker) bei einem glas wein das ist doch der anfang!!

lg mücke
Aber
wenn ich nun nicht Poker spielen kann? Flaschendrehen geht auch? Sonst wirds ja nie was??
Meine Güte. Was man nicht alles lernen muss, bloß um mal zu swingen....
lg zurück.
na welche flache willst du denn drehen ??
lg mücke
Na nicht
die zwei Männer, die vorhanden sind. Weil ich hoffe, dass sie keine sind! Whisky? Wodka? Rotwein? Natürlich erst, wenn sie leer sind. Ich glaub, dann ist es auch egal, wer anfängt...
Zurück zum Thema!
na nach denn konsum geht da noch was ?? ich habe mir gesagt beim ersten treffen werde ich nur ein glas wein beim essen trinken und dann kein alkohl mehr denn ich möchte es genissen denn adrenalin kik wenn es dann loss geht !! na mein menne ist keine flache !!

lg mücke
****dao Paar
254 Beiträge
Na, das sind ja süsse Vorschläge, haben noch gar nicht drüber nachgedacht wie man anfängt.

Aber ist das nicht ein wenig "albern", mit einem Drehbuch im Kopf zu einem solchen Abend zu gehen.

Wir haben es bisher nur erlebt, dass alle wussten worum es geht und auch keine Hemmungen hatten.
na drebuch ist schon albern aber wenn keiner denn anfang macht was machst du dann?? wieder nach hause fahren ??
lg mücke
*********anero Frau
34 Beiträge
Kann sein....
...dass die männer auch drauf warten...dass die frauen die initiative ergreifen---Ladies first...falsch?

Frauen können bei solchen dingen ja ziemlich happig sein...siehe mich selbst,-.ist halt so----die kerle haben wieder andre macken dafür...

man sollte es nicht so eng sehen u es auf sich zukommen lassen...es ergibt sich...od auch nicht!
mit der richtigen...
Sitzordung ist schon der Anfang gemacht...

der Gastgeber sollte sich zu eingeladenen Frau setzen

und umgekehrt.

schon da kann man ein bisschen flirten

und sich event. ein bisschen berühren...

so entsteht viel schneller kontakt und vertrauen.


lieber gruß

Judith
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Und noch ......
..... so ein altes Teil!!
Wo buddelt Ihr???


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Den Anfang machen "die Mutigen" - die anderen warten ab bis die
Party vorbei ist und schimpfen anschließend über den "sch.... Abend"!!!
*********anero Frau
34 Beiträge
alte threads...
@*******y12

lass doch die andren leute buddel...wo u wie sie wollen...

mach einen neuen...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An SexyHexy
Den Anfang machen "die Mutigen" - die anderen warten ab bis die
Party vorbei ist und schimpfen anschließend über den "sch.... Abend
*bravo* *guterbeitrag*
*********anero Frau
34 Beiträge
exact!
jaaaa so is es!!!
bei uns war es meist so das die Männer mich anfassten in der Hoffnung sie dürften mitmachen...hehe...

Mathilda
@ mathilda
*zwinker* also bei nem treffen zu dritt, stellen wir uns das auch relativ simpel vor. Wir sind uns einig, dass ER mitmachen darf und es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder Sie geht sich kurz umziehen und kommt im eindeutigen Outfit wieder. Dann ist das Signal gesetzt und Sie geht direkt zum "Gast" und hilft ihm auf Touren zu kommen. Eine Fantasie, die insbesondere den männlichen Part von uns sehr reizt. 2 Option ist, dass wir als Paar einfach anfangen und ihn somit animieren "mitzumachen"

bei einem treffen mit einem paar stellen wir uns das ungleich schwerer vor. die kommunikation innerhalb der Paare sollte wortlos und fix passieren bzw möglich sein. Aber was ist mit dem gegenüber? *zwinker* Wollen Sie? Wollen Sie nicht? Überumpeln wir Sie wenn wir einfach loslegen oder gar "angreifen"?

Ihr merkt und wir wissen, es wird für uns in die praxis zu gehen, um die Fragen zu klären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.