Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
zum Thema
Sehnsucht
Wachsende Sehnsucht hast du mir gebracht Sehnsucht nach einem Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~An Tagen wie diesen~~

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
~~An Tagen wie diesen~~
*herz* *roll* *herz*

wo die Sonne fast nur im Herzen scheint....
kommt sie wieder....diese Sehnsucht....
dieses Fernweh.....nach dem Süden.....
dort...wo ich so lange verweilt....

ein jeder...der das schon mal gespürt....
weiß,wie man sich fühlt.........

ferne Länder hab ich gesehn...
sogar Freunde dort gefunden...
die heute noch vertraut....

7 Jahre herumgeschippert....
.Äquatortaufe....*ggg*..."überlebt*..*fiesgrins*
auch ein Rieeeeesenloch im Schiff hats gegeben...
sowie Orkane und Feuersbrunst.....

Mit Delphinen "geredet"... *zwinker*
Wale....Haie....gesehn....
Partys an Bord ohhhhne Ende....
Fliegende Fische.....aaaaaach...ja,war das schön.....

manchmal holt die Sehnsucht mich ein.....
der Duft.....der Flair des Südens.....
die Leute dort.....die Mentalität....die Sitten....Gebräuche....
all das....fehlt mir so sehr..........

an Tagen...wie diesen...!!!!!!!!!!

*love* *sonne* *love*
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja, was bleibt ist die Erinnerung an das Erlebte. Schön, dass du die Fähigkeit besitzt, das Erlebte für uns Unbeteiligte durch Worte in Bilder umzuwandeln.... *ggg* *achtung*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
danke...lieber wheela..
*roll* hätt da sone Geschichte.....
von einer Safarie....in Afrika....uiiii...da war mir gar nicht zu Lachen....
mal kurz hereingedingst.....wenns zu langweilich....atmich...ist....bitte sagen..!!

Im übrigen meine erste Safarie...(der auch keine weiteren kommen sollten.....wir haben wirklich viel gesehen...Greifvögel...Termiten...das sind vielleicht Bauten...die die machen...meterhoch..!!!!

Dann Affen--Antilopen...Straußenfamilie...weiter entfernt Geparden...natürlich Elefanten...gaaaaaanz viele..

wir wurden den ganzen Tach durchgewackelt....die rote Erde klebte überall am Körper...ich hab viele Aufnahmen gemacht...auch von Krokodilen....die man von einer Anhöhe aus betrachten konnte...
Das wichtigste "Ereignis" hab ich nicht aufgenommen...weil ich mir vor Angst beinah in die Hose gemacht hätte...die anderen haben sich schiefgelacht..
Wir machte gerade Pause im Jeep..(son Teil ist offen)
und ließen uns Obst usw...schmecken..
Da kam aus der Ferne ein RIESENELEFANT... allerdings mit einem Typ dabei...ich dachte schon...meine Güte..was machen die hier....das Ungetüm kam immer näher...
unser"Führer" stieg aus dem Jeep...und bedeutete uns...es ihm gleichzutun....hehehe...bin doch nich blöööd...denk ich....

wollt ihr wissen.....wie,s weitergeht..????
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja;
wenn dus schaffst, das in lyrische Formen packen zu können, damits zum Thema des Forums passt....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
na...mal sehn...
*fiesgrins* ist ja nicht sooo teuflisch lang.....
was ich noch aufgeschrieben.....

ok...geht weiter..also...außer mir...alle ausgestiegen...haben sich artich begrüßt..."jambo" heißt das da..
ich war heifroh..im Auto geblieben zu sein...nur das Dach fehlte ja...und außerdem hatt ich eine fast noch volle Tüte mit Obst...und das hat natürlich der Elefant gerochen... ich sah das Vieh ans Auto kommen..der Typ quatsche mit seinem Kumpel...und den anderen...hab ich irgendwie noch mitbekommen...ich sage euch...meine wenigen Haare standen mir zu Berge...der Rüssel...kam wie ein Staubsauger auf mich zu...NUR NICHT SCHREIEN...hab ich nur gedacht...während ich mich in die hinterse Ecke bibbernd zurückzoch...der Rüssel war immer dabei.. volldoll dann ennnndlich hatte er die Tüte seiner Begierde gefunden...alles floch durch die Gegend....ein Appel nach dem anderen verschwand in dem großen Schlund...
erst als er sämtliches Obst vertilgt hatte...wagte ich meine Augen wieder aufzumachen....da standen sämtliche Pipels...um den Wagen rum...und hielten sich den Bauch vor Lachen.....MIR...wars gründlich vergangen....


Wir fuhren ohne weitere Vorkomnisse zu einer Lodge...son Art...kleines Hotel....rund..mit Bambusdach..
da hab ich erstmal mich notdürftich gereinicht...puuuuuuuuuh....war ich fertich....das war ein Tach........ *roll*
****la Mann
1.759 Beiträge
....da standen sämtliche Pipels...um den Wagen rum...und hielten sich den Bauch vor Lachen
Wie gemein! Aber sonst... atemberaubende Story!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
oh...ja..
*herz* *sonne* *herz*

das war eine wunderbare Zeit.....
mal heiter und fröhlich.....
dann wieder traurig....spannungsgeladen....
so viele Sachen....die ich könnte erzählen.....

*ggg* *schock* *ggg*
Bitte erzähl sie uns *zwinker* , damit wir alle schön "auf Reisen" gehen können [b]lächel[/b] ... wir wollen jetzt alles wissen *genau*

Pink_Panther
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
**grins**
*herz* *oha* *herz*

Mein "Südsternchen" spricht....
naklar....mach ich das alles mal....
so pö~~a-pö...*ggg*

muß alles ein bissel in Kurzform fassen....
und gedichtelich noch dazu....

*keinproblem* ansonsten....
hab alles im Griff....gedankelich..!!

*herz* *bayern* *herz*
****la Mann
1.759 Beiträge
*genau*
Gedichte und Gedanken
... so heißt dieser Thread.

Mir persönlich ist es nicht ganz so wichtig, ob ich diese Gedanken als Gedicht oder in prosaischer Form lese.

Einen schönen Nachmittag allen!

Heimlich lauschend, Lara
*blume*
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt eigentlich.
Ey ey Captain...
...wann legen wir ab? *zwinker*
Ahoi *ggg*

Pink_Panther
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Na denn......
*herz* *rotwerd* *herz*

Daaaaaaanke schön....
kommt geich noch ein neues herbei...!!!
...wir könnten den Thread ja auch woanders hin verlegen, neu aufmachen, Reiselust oder so *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
hmm....
*herz* *danke* ich warte lieber dann noch mal....
vielleicht sollte ich bei "Sonstiges"...schreiben..???
ich warte lieber noch....
****la Mann
1.759 Beiträge
Sag bitte Bescheid, weil ich nur dieses Forum intensiver beobachte. Clubmail schreiben oder so....
unser Klabauterfrau
[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Liebe Klabauterfrau

will auch mehr hiervon lesen,
wo Du so überall gewesen,
und am schönsten wäre wenn,
ich Reime darin auch erkenn',

Du weisst doch welche ich meine,
die erste, vom glücklich sein, die eine,
die tolle, am heissen Mombassa
und über Deine Gefühle im Wassa...

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Reimen,
schreib dazu Deine Gefühle die geheimen,
und sollten Dir noch ein paar Silben fehlen,
darfst dann Deine Leser ein bisschen quälen..

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]

Ich freu mich drauf.

LG das Frosty

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Frosty.....
*top* geht klar....mach ich....
aber nich alles an einem Tach.....

haben ja soooviel Zeit noch....
frag auch noch lieber mal nen Mod....

und bevor es zuuuu langeweilich....

die eine Gschichte noch....ne kleine....

Wir lagen mit unserem Container Schiff vor Reede...und die Männer..die nicht arbeiten mußten...waren gelangweilt...und dösten in der Sonne rum...
kam einer auf die Idee...wir machen Big--Pardy... na ...büdde...!!! ein Wort..

da ich nun auch "frei" hatte.. (hab ich fast immer)...hab ich mich angeboten...ich komm mit..natürlich mit dem Hintergedanken...Party...gleich...Pinte...oder "Bar" wie sich das meist schimpft...
Alle waren einverstanden....gröööhl..Annette kommt mit..
hab meinem Ollen Bescheid gesacht...der "durfte" arbeiten...hihi

nun gut...unser Rettungsboot aufgeklart...(da sitzt man denn drin...und wird ausgeklinkt..)..aber das wird noch eine andere Geschichte...
also..ich warte auf die Männer...mit was kommen die alles angeschleppt...alles was man zu Grillen so braucht...Gsd..auch 2Kisten Bier...

Nagut...alles verstaut..wir werden ausgeklinkt und los gehts...nach ca..1Stunde...seh ich eine wunderschöne gaaanz kleine Insel....nur Getier drauf...keine Menschen..weit und breit...
Unser "Geheimtipp"

nu muß man da aber erst mal hingelangen...das Boot war schon ziemlich weit weg vom Strand...also...Turnschuh angezogen..(Seeigel) alle über die Kante gehoppt...und es stand jeder bereit...sein "Päckchen zu tragen... ich lauthals geschrieen...ich trach das Bier....ok..
ich kam keine 5 Meter...sah ein Loch nich...ich ging unter...und alles war bemüht..die verlorengegangenen Bierflaschen einzusammeln...erst hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz...aber dann haben wir alle doll gelacht...
Es war ein soooooooooo wunderschöner Tag...mit (auch) gegrilltem frischen Fisch....schnorcheln...baden...die herrliche Insel genießen...einfach traumhaft.....was für ein Tach.....

__________________ *roll* *ggg* *ggg*
****la Mann
1.759 Beiträge
Nur ein paar Smileys, die alles sagen sollen....
*mrgreen* *top* *meinheld* *diegroessten* und der Bitte nach mehr! (Da gabs keinen passenden Smiley)
****mas Frau
3.500 Beiträge
Liebste Seekrabbe,
Deine Gedanken und Geschichten,
die langweilen uns mitnichten.
Hast zu erzählen doch so viel.
Drum lass dich ein auf dieses Spiel.

Erzähl uns was Du hast erlebt,
von Momenten, die Dich bewegt,
Abenteuer, die Du bestanden,
fernen Ländern, uns Unbekanntem.

...und eines weiß ich ganz genau,
Du bist dafür die richtige Frau.
Du wirst die rechten Worte finden,
um uns hier alle festzubinden.


Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*...liebste Paloma....ohe..
*herz2* *rotwerd* *herz2*

wie lieb...du mir geschrieben hast....
danke....für die schönen Zeilen....

Mit Seemannsgarn....werd ich euch binden....
ganz leicht...wird die "Seekrabbe" euch umgarnen...

morgen gehts weiter.....
Stück...für Stück.....
bring ich euch "Fernweh...glück"

*herz*..lichst....auch danke...dir
lieber wheela.....es gibt noch viel mehr...Meer..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Äquatortaufe......
*fiesgrins* *roll* weiter gehts......
mit "lustvollen"...gggg Sachen...
heut mit Äqatortaufe.....
die man Gsd....auch nur einmal.....
muss......über sich lassen ergehn....


so einen comischen Taufschein braucht man wenn man über den Äuator saust...oh welch ein Graus....das war..!!

Also..damals fuhr ich zuerst "kleine Fahrt" --da passiert nix...außer das man mit Eis...und .Stürme..zu kämpfen hat.!! --zu meiner Zeit gab es --kleine Pötte..noch nicht die großen Containerschiffe...deshalb um so größer die Freude...Annette,du fährst jetzt mit auf "Große Fahrt" juchhuuuuuuu..das erste mal Afrika sehn....ohhhhmann..war meine Vorfreude groß...
was mir mein Oller...und auch andere vorher nie erzählten...das es da eine sogenannte Äquatortaufe gibt...die JEDER über sich ergehen lassen muß...!!

Naja...um ganz ehrlich zu sein,dachte ich wirklich in meiner Naivität..da wär sone Art Priester,der denn da an Bord kommt,oder schon mitfährt...einen ein paar niedliche Worte zuflüstert..und das wars denn...
Keine Sorge...es hat mich keiner aufgeklärt...bis zum besagten Morgen...!!!

Bevor ich zu "mir" komme...muß ich sagen...auch damals schon,waren die Sitten echt hart....bin froh,das ich kein Mann bin..!!
Ok..kielgeholt wurde nicht mehr...aber die Leute mußten die Schlimmsten Sachen essen...notfalls wurde mit Trichter nachgeholfen...die Haare wurden so massiv mit irgendwelchen Sauereien eingeschmiert..das nur noch Kahlschlag half...um den Mist wieder rauszukriegen...KEIN waschen...nichts half...was das für ein Zeuch war..weiß ich nicht mehr...

Nun kommt der besagte Tag...wo ich dran kam...
Die ganze Mannschaft grinste schon einen Tag vorher genüßlich vor sich hin...
ich fand das schon voll gemein...ich durfte am Abend vorher..nix mehr essen oder trinken...grrrrrrrrrr..
ich hab mich beschwert beim Kaptain...der meinte nur,wenn ich weiter mitfahren wollte...müßte ich das über mich ergehen lassen..
nagut...gleich.......gehts weiter....!!!

"sorry...bitte....aber ich kann das nicht in Reimen schreiben.....
da müßt auch ihr..........so durch..!!!!!
*roll* *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nicht ganz so ernste Anleitung zum Schreiben
Liebes Tummellinchen

Verkrampf Dich nie für einen Reim,
ist schön zwar, aber muß nicht sein.
Versuch halt auf den Kern zu kürzen,
mit Phantasie es auch gut zu würzen.

Eine Geschicht muß nicht 100 Prozent
der Wahrheit entsprechen. Das Wesent-
liche, sollt immer Selbst-Erlebtes sein,
dazu kommt etwas Schmückwerk rein.

Wobei ich hier ehrlich zugeben muß,
es wäre für mich großer Genuß,
wenn Erotik auch mit eingewickelt,
dem Forum entsprechend es bei mir prickelt.

Du warst doch vielleicht keine Waisenfrau,
kennst doch die Seemänner ganz genau,
wenn sie monatelang weit weg von zu Haus
ließen auch mal ihre Gefühle raus.

Oder war ihnen das Seegarn gar schwer
sehnten sich nur die noch Koje her?
Oder hattest Du Konkurrenz so viel,
dass Du außen standest zum Liebesspiel?

Wirst sagen, dass ich schön neugierig bin,
der Peter hat immer nur das Eine im Sinn,
wobei Du da nicht ganz Unrecht hättest,
will erfahren von Dir möglichst viel anettes.

Der Elefant mit Rüssel war schon sehr gut,
dass er den aber nur in die Tüte tut...
Hattest Du Angst einen Augenblick sogar,
dass ihm die Früchtestelle nicht klar?

Solltest Du bei solchen Themen nicht verweilen
wollen, geh ich selbst zwischen die Zeilen
und mache mir die schlechtesten Gedanken.
Deine Geschichten? Erzähl! Ich möchte Dir danken...

Liebe Grüße, Peter, das Latex-Aaaaas
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
**kicher**
*fiesgrins* *zwinker* jaaaa...Latex...du "Aaaas..."..*sorry*...hihi
ich weiß ... und du hast recht....
werde versuchen....etwas verruchtes....
mit einzuflechten......

war "damals"...vor gut 20Jahren halt so....
hatte meine Gefühle ....der Seefahrt..
im gesamten Sinne ...so zugetan....
mein "Oller"....mein Mann...war ehhhhhh...
*zwinker* *rotwerd* nich so dolle...

Deshalb.....aus heut,ger....Sicht gesehn...
ist es schon anders.....

laß ich Erotik ganz leicht mit einfließen....
passt halt nicht immer.....
zu allen Themen.....
ihr werdets....sehen....

Ich halte die Geschichten sowieso
schon ganz kurz....pul nur das wichtigste heraus...

ich dank dir....lieber Peter......
hatt schon ein "mulmiges" Gefühl.......

wie,s bei dir ankommt......

*zwinker* schaun mer mal weiter.....gell..??
mit dem Ende der Äquatorgeschicht.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.