Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

Sehnsucht
Wachsende Sehnsucht hast du mir gebracht
Sehnsucht nach einem Leben, welches ich nicht führe….
Ein Leben gefüllt mit Humor, freude, Gemeinsamkeit und Leidenschaft…
Leidenschaft in einem miteinander, einer Leidenschaft für einander da sein….
Einem miteinander, in dem man sich alles sagt und sich vertraut….
Vertrauen was so tief ist, das man die Sehnsucht des anderen akzeptiert und unterstützt….
Unterstützung der Sehnsucht nach was neuem und unbekanntem..

Aber die Sehnsucht hat mir mehr gegeben… die Sehnsucht hat mir eine Lektion erteilt. Die Sehnsucht hat Schmerz, Kummer, Enttäuschung gebracht und sie hat mich etwas wichtiges gelehrt.

Sehnsucht wird durch Worte erweckt
Worte sind nichts Wert, sie sind schnell gesprochen und geschrieben,…
Und nun stehe ich hier mit meiner Sehnsucht nach dir, deiner Freundschaft, deinen Worten…
Fühl mich verloren und die Sehnsucht wächst weiter und an manchen Tagen, trifft mich sie Sehnsucht wie eine Sturmflut… eine Welle höher wie die andere…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.