Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy - Fotografie!

Für Snapschüsse reicht eine Handycam völlig. Aber auch hier muss das Licht stimmen. Bei Dämmerung oder Dunkelheit kann man die Bilder vergessen.
Meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon A460 (fast immer dabei) und einer Kodak Z8612. Es ist zwar keine Profiausrüstung aber für meine Fälle reicht es völlig...
****ars Paar
59 Beiträge
da stimme ich zu
bei schlechtem Licht geht nicht mit Handycam. bei dem SE C model meiner freundin werden die bilder oft mit blitz überbelichtret.
Das Problem kenne ich auch. Wo der Blitz war ist es überbelichtet und zu den Rändern hin wird es dunkel teilweise mit extremen Bildrauschen.
****ars Paar
59 Beiträge
ja, das rauschen im dunkelen bereichen ist oft sehr schlimm. einstellungsmöglichenkeiten fehlen auchoft.aber bei gutem licht, habe ich auch schon sehr schöne bilder gemacht, die in 10x13 ausgedruckt ein guten eindruck gemacht haben
Landschaften und Personen bei guten List ist kein Problem. Die Person solle halt still stehen und der Fotograf sollte eine ruhige Hand haben.
Bei Schnapschüssen oder normalen Bewegungen kann man trotz "Sport" Einstellung die Bilder vergessen.
****ars Paar
59 Beiträge
bildstabilisator gibts meine ich nur digitale in handys. das se saitio ist auf einem guten weg, die macht auch in dunkelem oder partys recht gute bilder, da braucht man keine comcam einpacken.
Es gibt schon recht kleine DigiCams. Teilweise passen Sie in die Hosentasche.
****ars Paar
59 Beiträge
ja das stimmt. wobei das saitio echt gute bilder macht, wenn ich das hätte würde ich mir keine kleine extra kaufen und mitnehmen.

was für eine kleine bevorzugst du?
Ich benutze seit Jahren die Kameras von Canon.
Wenn ich on Tour bin habe ich fast immer meine PowerShot A460 einstecken. Zwar nicht gerade eine perfekte Cam aber für normale Bilder reicht sie völlig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.