Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4280 Mitglieder
zum Thema
Handy - Fotografie!108
Jenseits von Canon und Co. werden sie immer besser, die Handy-Kameras!
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht

****yDC Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo zusammen *wink*

Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr. Und Fr. OÖ denn denken.

Ich für mich fotografiere sehr gerne und probiere stets neues aus. Anfangs waren es noch Landschaften, Sport, usw.. Mit der Zeit kamen aufgrund der abenteuerlichen Ereignisse dann auch die Aktfotografie und Sexfotos hinzu.

Fotos von sich selbst oder zu zweit zu knipsen hat für mich stets einen Reiz. Da denkt man, mit dem Handy geile Bilder gemacht zu haben, jedoch ist eine Spiegelreflexkamera + Equipment Pflicht für ein top Foto. Leider jedoch auch komplizierter wenn man niemanden hat, der das Fotografieren übernimmt *lol*

Wie geht's euch dabei?
Fotografiert ihr euch gerne selbst?
Wunsch nach einem Aktfoto von sich selbst?
Colle Ideen?
Mit was fotografierst du?

Na dann legt mal los
Lg
Bild ist FSK18
****ord Mann
284 Beiträge
Da bin ich doch gerne dabei. Fotografiert mit Nikon D3400.
Bild ist FSK18
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich lasse mich nicht gerne nackt fotografieren. Aber ich fotografiere sehr gerne und hüte meine "Schätze" gut, damit ich sie später im Altenheim noch einmal anschauen kann. *zwinker*

Allerdings reizen mich seltsamer Weise Fotos von Frauen, mit denen ich intimen Kontakt hatte, in keiner Weise sexuell. Der Reiz, sie fotografieren zu dürfen ist ein völlig anderer.
*********eams Paar
1.197 Beiträge
Zitat von ****yDC:
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo zusammen *wink*

Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr. Und Fr. OÖ denn denken.

Ich für mich fotografiere sehr gerne und probiere stets neues aus. Anfangs waren es noch Landschaften, Sport, usw.. Mit der Zeit kamen aufgrund der abenteuerlichen Ereignisse dann auch die Aktfotografie und Sexfotos hinzu.

Fotos von sich selbst oder zu zweit zu knipsen hat für mich stets einen Reiz. Da denkt man, mit dem Handy geile Bilder gemacht zu haben, jedoch ist eine Spiegelreflexkamera + Equipment Pflicht für ein top Foto. Leider jedoch auch komplizierter wenn man niemanden hat, der das Fotografieren übernimmt *lol*

Wie geht's euch dabei?
Fotografiert ihr euch gerne selbst?
Wunsch nach einem Aktfoto von sich selbst?
Colle Ideen?
Mit was fotografierst du?

Na dann legt mal los
Lg

Wenn man niemanden hat der fotografiert, könnte Stativ und Fernauslöser helfen.
*********Ride Paar
1.593 Beiträge
Wir machen das sehr oft wenn wir unterwegs sind. Haben für unsere Spiegelreflexkamera und die Smartphones kleine Funkauslöser die gut in die Hand passen. Das fällt auf den Bildern nicht auf. Passende Stative und ein Ringlicht komplettieren unser Equipment. Alles transportabel und somit schnell auf und wieder abgebaut.
*****dir Paar
407 Beiträge
Fotos mit App
Wir benutzen unsere Handys. Stativ, manchmal eine zusätzliche Lichtquelle, wie eine Akkulampe.
Die Handys besitzen eine App, die automatisch in einem bestimmten (freiwählbaren) Zeitraum ein Bild aufnimmt. Dadurch können wir uns ganz fallen lassen und müssen nicht den "Auslöser drücken"!
Der Nachteil ist, dass man in der Nachbereitung eine große Menge von Bildern sichten und sortieren muss....
Bild ist FSK18
******rah Paar
2.954 Beiträge
Wir sind da eher pragmatisch.

Vor der Arbeit kurz ein Bild vorm Spiegel, fertig.

Natürlich mit‘m Handy. Nix nackt.


*knips*

Tom & Zarah



P.S. Ansonsten erzählen wir mit unseren Bildern gerne auch mal Geschichten im Profil. Porno nein, Erotik … geht so. *g*

Aktuelles von Tom_Zarah



.
Bild ist FSK18
Hello und echt DANKE für das Thema!

Ja ich mach das in den richtigen Momenten auch sehr gerne. Aber nicht mit jeder. Fotos mach ich mit den Ladys wmit denen die Verbindungen tief und im Flow ist

Die Sache mit der Spiegelreflexkamera kann ich nicht im geringsten teilen.
Denn erstens ist das Ding ziemlich unpraktisch für so Spontanshots a la...Mit der einen Hand den Schwanz gemolken und die andre krallt sich binnen ner Sekunde das Handy, drückt ein paar Mal quasi wie auf Dauerfeuer ab um dann zu sehen was dabei rauskam.

Auch mit der S/W Qualität kommen die "Profifotographen" hier auf Joy nur schwer mit Filtern eines einfachen I Phone XS mit. Was bringt die Spiegelreflex wenn die Leute kein Gespür für hell und dunkel haben?

Wohl wissend, dass da auch der individuelle Geschmack drinn liegt

Das mit der Kamera sehr ich als Egopolitur eines alten Bildes des " Fotographen" das längst von der Technik überholt wurde.

Ich mag geplante Shots und spontane. Mit welchen Ladys entscheidet die Biochemie. Denn wenn's stimmig sein soll......tja dann nur mit den Oberschnuckis🤣😎
*******966 Mann
196 Beiträge
Mache Fotos von mir zu 90% mit dem Handy, Stativ und Fernauslöser.
Die Bildbearbeitung mit einer App auf dem Handy.
Geht alles ganz gut. Ich bin zufrieden
******on2 Paar
159 Beiträge
Wir machen oft Fotos von uns, natürlich auch mit dem Handy, ist halt immer dabei, aber auch gern mit einer Kamera, wenn es mehr als nur ein Schnappschuss werden soll
*****fun Mann
117 Beiträge
Die ersten selbstgemachte Filmaufnahmen von mir waren mit einer geliehenen Hi8 Sony Videokamera. Kassette war auch geliehen, also peinlich genau darauf geachtet, alles wieder zu löschen:-))
**********women Frau
136 Beiträge
Ich hab alle Fotos auf joy mit meinen Handy gemacht.
Ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Ich mag Selfies viel lieber als Bilder vom Profi.
Und viel bearbeiten finde ich eh uncool.
Etwas Weichzeichner manchmal oder ein leichter Farbfilter ab und zu....reicht völlig.

Gut, über die Qualität kann man streiten *zwinker*
Aber hier geht's ja eher darum Fantasien anzuregen und nicht darum besonders hochwertige Bilder einzustellen.

Und irgendwie macht es mir auch Spaß, so nach dem masturbieren zum Beispiel einfach ein Foto zu machen. *lol*
********isky Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
mit was ein Foto gemacht wird ist eigentlich egal, Hauptsache es gefällt einem selber.
Wir machen auch mal Fotos mit dem Handy, aber meist mit der Spiegelreflex (Canon 70d), dabei lösen wir die Kamera über das Handy aus, oder auch über den Selbstauslöser mit 10 sec Zeitverzögerung, dabei den Kameramonitor so gedreht, dass wir ihn sehen, gibt ein bisschen Kontrolle über den Bildausschnitt.
Dabei haben wir immer eine Menge Spaß und zusätzlich kickt es uns auch.
Lustig auch, da gelingt ein tolles Foto, aber einer von uns beiden hat noch das Handy in der Hand, oder das Handy auf dem anderen abgelegt.
Das gehört halt dazu, so im Eifer des Gefechts.

Liebe Grüße
Gin& Whisky
Bild ist FSK18
******rah Paar
2.954 Beiträge
Manchmal ist es bei uns einfach auch nur ein „Stimmungsbild“ zum Feierabend, das wir da einstellen ….

Schnappschuss, Handy, Spontan, ohne Nachbearbeiten, ohne Tüdeldüüü.


*cheers*

Tom & Zarah


.
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
3.824 Beiträge
Meine Fotos sind ausschließlich selfmade mit meinem Handy ... mal mehr mal weniger gelungen und/oder bearbeitet mit kostenlosen Apps.

Manchmal fotografiere ich mich über Wochen nicht und manchmal mach ich eine "richtige Fotosession", meistens sind meine Bilder aber Spontanaufnahmen.
*********k_typ Frau
5.888 Beiträge
Meine Selfies sind alle mit meinem Handy gemacht und nicht bearbeitet.
Die meisten Bilder haben aber Freunde von mir mit meinem Handy gemacht und sind daher ebenso nicht bearbeitet.
Touch meTouch me
*****EIZ
651 Beiträge
Meine Fotos sind fast alle selfmade, sind aber auch ein paar Aufnahmen von Hobby-/Fotograf*innen dabei. Bin da auch für fast alle Schandtaten bereit, wenn mich gute Fotos überzeugen.

Meine Selfies mache ich meistens mit Selbstauslöser, 10 s und natürlichem Licht, drinnen oder Outdoor. Manchmal nehme ich auch Frames aus Ultra-HD-Videos, das macht es dann einfacher, den richtigen Moment einzufangen. Als Kamera nutze ich eine spiegellose Fujifilm XH-1 mit einem APS-C Sensor, gerne mit einem 16-50mm Zoomobjektiv, oder mit mit einer 50mm Festbrennweite. Entwickelt und leicht bearbeitet werden die Raw-Dateien mit Adobe Lightroom Classic oder Adobe Photoshop.
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.211 Beiträge
Ich mag es so Fotografiert zu werden,
ich knipse mich auch sehr gerne mal selbst,
Ich mag auch gerne solche Bilder von mir anschauen
Bild ist FSK18
*******east Mann
188 Beiträge
Ein spontanes Handyselfie am weihnachtlich dekorierten Tisch. Als mir der Gedanke kam, wie man Sauce für den Nachtisch verteilen könnte, spannte die Hose ein wenig, und ich musste ihn (hier noch halb schlapp und schrumplig) befreien.
Bild ist FSK18
*****dir Paar
407 Beiträge
...für meinen Herren...
...kleine Überraschung am Morgen...
Bild ist FSK18
*******r82 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich hab alle Fotos auf joy mit meinen Handy gemacht.
Ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Ich mag Selfies viel lieber als Bilder vom Profi.
Und viel bearbeiten finde ich eh uncool.
Etwas Weichzeichner manchmal oder ein leichter Farbfilter ab und zu....reicht völlig.

Gut, über die Qualität kann man streiten *zwinker*
Aber hier geht's ja eher darum Fantasien anzuregen und nicht darum besonders hochwertige Bilder einzustellen.

Und irgendwie macht es mir auch Spaß, so nach dem masturbieren zum Beispiel einfach ein Foto zu machen. *lol*

Und muss sagen, dass ist dir sehr gut gelungen
****tal Frau
906 Beiträge
handy
Bild ist FSK18
******675 Paar
249 Beiträge
Würde mit einer Canon 600d mit Selbstauslöser aufgenommen
Bild ist FSK18
*******966 Mann
196 Beiträge
Mit
Handy und Stativ
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.