Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

da würde mir schon so einiges einfallen
zumal wenn man sich die profile durchliest findet man immer den ein oder anderen aufhänger um ein paar witzige zeilen zu schreiben *lol* aber nachdem ich mir in anderen foren schon die finger wund geschrieben habe und aber letztendlich festgestellt habe das einfach kaum was zurückkommt, habe ich es sein gelassen. zumal ich, aus schon oben erwähnten gründen, die paare und frauen schon verstehen kann.
lg michele
die gibt es wirklich!
*achtung* sind auch so ein paar
männer sind doch oftmals sehr einfallslos *snief2*
willst du f... und nur ein schw... bild sprechen nicht gerade an *achtung*
wir sind uns einig und auch mein mann möchte keine zweite frau, ich schaff das schon allein *lol*
aber gern ein zweiter in unserer reihe, wenn's paßt *frage*
wunsch und wirklichkeit
auch wenn der sex treibender auslöser war, möchten wir eine unterhaltung nicht scheuen. auch sind phantasie und vorstellungen von vorteil.
Sollte jemals der Fall eintreten, dass wir einen Mann suchen, würden wir das wohl trotzdem nicht im Profil bemerkbar machen, sondern von uns aus Männer anschreiben und anfragen.
Man wird sonst mit Mails so zugeballert, dass es kaum noch Spaß macht, sich durch den Berg durchzulesen, außerdem will man ja auch höflich bleiben und jedem eine Antwort zukommen lassen, was uns leider jetzt schon nicht immer gelingt.
@ annepeter / Bonahaba und
dem Rest der Community hier:

Es stimmt so nicht: Männer sind schwanzgesteuert und darum einfallslos in ihren Mails. Dummköpfe und hirnlose Rumbu....

Es gibt auch nette Typen und wir hatten 2mal das Glück in einer Disco so
ne Hallo-Wach Typ kennen zulernen. Meine Sie steht nunmal auf langhaarige Bombenleger mit Niveau. *top*
Wir haben sogar mal nen lieben schwarzen Rastafari kennengelernt und eine heiße Nacht verbracht. *rotwerd*
Leider mußte er wieder back to Jamaica.
Sorry Alexis, konnten nix für dich tun. *snief*

Soviel zu unseren eigenen privaten Eindrücken. Hier nun im Joy sind wir als Paar das ein Paar, Mann oder Frau sucht: Sprich, wir sind für alles offen und trotzdem hat noch kein Kerl uns ne dumme Mail geschickt *top* *top*
Geschweige ungrfragt sein Schw..foto geschickt
Ich denke es spricht sich auch unter den Solomänner rum, daß Höflichkeit eine Zier ist.
Soweit unser Senf dazu.

Also Jungs und Mädels, die Suche geht weiter
********luck Frau
429 Beiträge
Ich könnt mir auch denken, dass sich einige Männer bzgl. dieses Threads Gedanken machen, was sie künftig schreiben... *lol*

Aber dass alle Männer schwanzgesteuert sind und deshalb einfallslose Mails schreiben, hat doch niemand gesagt, oder hab ich da was überlesen? Also meinem Schatz und mir haben schon einige Typen geschrieben, die sehr stilvoll wirkten und so gar nicht plump
******ter Paar
135 Beiträge
Hatten ja auch nette Erlebnisse
Ja ein nettes Erlebniss mit einem sehr netten und zuvorkommenden Herrn hatten wir ja auch schon.

Also Männer mal ein Tip von einem Mann *achtung* *achtung*

Auch wenn Paare gerne Sex machen, ihr solltet diese mit anderen Augen sehen.

Einfach als normale Menschen, es gibt tausende die diese Fantasien haben sich aber nicht trauen es irgendwo zu zeigen.

Die sich trauen solltet Ihr charmant umschmeicheln, dass lieben Frauen und ihr seit einen Schritt weiter.

Männer die so etwas nicht können sollten lieber in einem Puff gehen.

In einem anderen Forum hatten wir mal eine Anzeige geschaltet.
Wir hatten etwa 45 Antworten wo auf 35 nicht geantwortet wurde.

Die Gründe für eine Nichtantwort war:

1. nur 3 Worte (habt Ihr Lust) od. ähnlich
2. keine Fotos
4. Schwa....... Fotos
5. der Typ war nicht passend
6. der Mann wohnt zu weit weg, so das kein Verlass sein kann
7. der Mann hatte eine Partnerin, die ihm frei gab *lol* *lol* *lol* *lol*

Also viel Spass beim suchen und nicht den Mut verlieren.
@annepeter
da geben wir Euch sbolut Recht mit Eurer Aussage - wir sehen das genauso - auch ist es so, wenn wir im SC sind und uns mal mit einem Mann an der Bar nett unterhalten - das heisst nicht, das wir Ihn damit einladen, mit uns auf die Matte zu kommen - nur nette Unterhaltung ist nicht alles.
Schwieriges Thema
Als einzelner Mann bin ich auch auf der Suche nach Paaren oder einzelnen Frauen die an einem erotischen Abenteuer in Real oder per Webcam interessiert sind.

Allerdings habe ich mich bisher mit dem Anschreiben etwas zurückgehalten, da meistens die Entfernung zu groß ist und ich mir nicht sicher war wie ich diesbezüglich eine vernünftige Clubmail formulieren soll.

Aber hier habe ich jetzt wenigstens einige Anhaltspunkte gefunden. Thanks an Alle. *ggg*
nicht gleich aber später...
der Gedange und die Phantasie ist ja schon da aber erst später ...
wir wollen es erst mit einer zweiten Frau probieren...
Wir suchen,aber den richtigen zu finden ist schwer.Wir haben unsere wünsche und da sollte er schon reinpassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass für mich Männer erst ab 30 Jahren anfangen und ich bzw. wir für solche Aktionen wie 3er, 4er oder Gangbang erfahrene Kerle suchen, die genau wissen, was sie wollen und was ich will, kann ich mich nur den meisten Antworten anschließen: Wer nicht bereit ist, zumindest ein Portraitfoto von sich ins Netz zu stellen, der kann kaum erwarten, dass Paare sich melden oder auch antworten, denn: Einzelne Männer und dazu gutaussehende gibt es in jedem Forum zur Genüge. Also musst Du Dich schon konkurrenzfähig oder-bereit zeigen.
*******405 Mann
306 Beiträge
es ist wahr...
als einzelner mann ein paar zu finden.....zuviele die leider nur schw....gesteuert denken oder nur dabei an sich ...aber es gehört viel mehr dazu....es sollte passen...für alle drei...und vorallem für die frau....denn sie steht dabei im mittelpunkt....auch die zwei m sollten sich verstehen ....und wenn es mal geklappt....lächel.....dann ist der genuss der lust.....aber immer daran denken....der dritte im bunde ist gast und hat keine ansprüche an irgendwas....er darf aus tolranz dabei sein und das sollten die dritten im bunde vorher wissen....

auch mal zwei paare und ein einzelner mann ist eine reise in die lustwelt werd....

lg.
s.
*****w40 Paar
315 Beiträge
einen zweiten Mann !
Ja die Paare gibt es ,
Wir warten schon längere Zeit , darauf das Männer mit uns kontakt aufnehmen.

Also nicht wie ran an den Speck *g*

Viele Liebe Grüße

Anke + Michael
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@2_suchen_2
Wenn ihr euch konkret auf meinen Beitrag bezieht, habt ihr dort was überlesen oder ihn nicht richtig gelesen. Euer Beitrag geht an meinem so ziemlich vorbei, wenn ich das mal so direkt schreiben darf. *zwinker*

Glückwunsch zu eurer Disco-Bekanntschaft. - Mit "Live-Bekanntschaften" haben wir keinerlei Probleme und ziehen diese sogar vor (siehe mein letzter Beitrag in diesem Thread).

Dass hier irgend ein Herr "schwanzgesteuert" sein soll, habe ich nicht behauptet, lediglich, dass die meisten einfach etwas einfallslos bei ihren Mails sind, wohl gemerkt die meisten, was beinhaltet, dass ein kleiner Teil andere Mails schreibt. *g*

Nicht böse sein, aber ich habe den Eindruck, dass ihr genau das gemacht habt, was ich indirekt an den Herren kritisiert habe, nämlich direkt zu schreiben, ohne sich vorab mit dem Gegenüber (im Fall der Herren mit unserem Profil - in eurem Fall mit unserem Beitrag) beschäftigt zu haben.

Tiana
Viell. liegts ja an den herren??
Die erse frage die immer kommt ,,habt ihr bilder?,, Das ist für uns das erste anzeichen für fakes und bildersammler.
die auswahl ist zu groß
Vielleicht ist einfach die Auswahl an einzelnen Männern zu groß, die die Päarchen haben. Selbst bei überdurchschnittlichem Aussehen und auch "Verhalten" der Männer, ist die Ausbeute wohl eher dürftig!
Ein bisgen mehr selbstbewusstsein wirkt wunder, lasst Euch doch finden und rennt den Päärchen nicht immer nach. Das ist zu aufdringlich!
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir sind ein ganz pontanes pärchen ,,,, und wenn wir mal ein MMF machen wollen ,,, dann schreiben dir die Herrn auch an die uns zusagen ,,,, Aber es gibt auch Männer mit sehr vielen aus reden hier ,,,zb. oh das schaff ich heute nicht mehr ,,, nein ich habe kein bild.... und so weiter,,,,

also mein tip ist ,,, abwarten und tee trinken ,,

ES findet sich immer was nettes hier im Joy
*******405 Mann
306 Beiträge
das nicht anders sieht.....es gibt immer wieder kontakte und geduld ist ja bekanntermaßen ne tugend....und nicht immer passt es ja....
denke mal wer aufgeschlossen ist und sympathisch wird leute hier immer wieder kennenlernen...für dies und das.

lg.
s.
Ja es gibt sie
Man(n) muss nur etwas suchen und Geduld haben. Auf jeden Fall nit sofort mit der Tür ins Haus fallen, denn die Sympathie entscheidet viel *achtung*
Na klar gibts das auch,aber ist es denn nicht meistens so,das die Paare sich die Männer selber aussuchen *frage* Wir jedenfalls handhaben das so,aus dem einfachen Grund weil wir keine Lust haben am Tag 50 Mails zu schreiben und deswegen steht als Suche Mann nicht drin,wobei wir derzeit auch keinen suchen *kuss2*


LG Paar-GC *sachsen*
Checkliste für Solomänner?
Für uns ist Erweiterung (auch und gerade) auf der männlichen Seite willkommen und wer sich durch unser Profil und unsere Forumsbeiträge informiert, mit wem er (sie) es da zu tun bekommt, braucht dann nur noch ein paar kleine Dinge an sich selbst zu entdecken:

Selbstvertrauen (geistig und sexuell), Respekt für jeden von uns und unsere Beziehung, Neugier in Bezug auf sich selbst, Freude auch am männlichen Körper (des eigenen und dem unseres M), Geduld und eine Neigung zur Verführung (aktiv und passiv), die Fähigkeit sich einzulassen und wieder loszulassen, Gelassenheit und Humor gegenüber den eigenen wie den unsrigen Schrullen, Freundlichkeit in Bezug auf "Fehler", sinnliche Präsenz, Freude am eigenen Ausdruck von der ersten mail bis zur sexuellen Ekstase,

Zu viel verlangt? Na ja, das ist ein Ausschnitt aus dem, wie wir uns beide begegnen und für Begegnungen unterhalb dieser Schwelle gibt es vielleicht andere Möglichkeiten.

Zu wenig verlangt? Ja, das würde uns echt antörnen, wir sind für alle Überraschungen offen.

Liebe Grüsse an alle Findenden
An+Ro
Also, dass es hier Paare gibt die einen Mann suchen kann ich vollends bestätigen! Und es sind auch nicht wenige Paare.

Auch wenn im Profil steht sie würden nur ein Paar oder eine Frau suchen, bekomme ich dennoch ihre Zuschriften. Ich denke ein nettes Profil mit ein paar Fotos für einen ersten (wenn auch nur kleinen) Gesamteindruck des Mannes sind schon mindeste Vorraussetzung damit ein Paar auch neugierig wird und einen anschreibt.

Leider passt es oft nicht (wegen verschiedensten Gründen) oder der Kontakt verliert sich langsam.
*****ins Paar
377 Beiträge
*ggg*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Definitiv ja, zb. uns, aber ständiges anposten und anbiedern ist nicht förderlich für einen Realkontakt. Bilder im Profil wirken auch wunder.
*ggg* ach ja aber selber keine drin -gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.