Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
zum Thema
Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?17
Ich freue mich total auf mein Intimpiercig das ich am 9.3. bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?

lach
nein ich hätte da kein Problem damit aber da wo ich hingehe sticht das auch eine Frau :o) ansonsten würde mich das nicht stören :o)
ne also ich hatte damit auch keine Probleme, wir Leben doch nicht mehr im Mittelalter. Der Piercer tut da seinen "Job" genau wie ein Frauenarzt auch.
Und wem's unangenehm ist der kann ja auch zu einer Piercerin gehen, die sieht ja ihre eigene Pussy jeden Tag und hat sicher kein Problem damit.
Unser Piercer ist ein Mann und ich (w) habe damit absolut kein Problem, wieso auch??! Schließlich macht er lediglich seinen Job, wie jede/r andere auch...

lg
fellinlove
**by Frau
1.865 Beiträge
ich hab auch KVH, vertikal.. und auch von einem Mann gestochen - ob W oder M war mir egal, Hauptsache derjenige kann das..

Bei mir war es aufgrund der Dicke der Vorhaut gar nicht anders möglich und mein Piercer hat sozusagen für mich entschieden.. worüber ich nicht besonders böse bin.

A) sieht es sehr schön aus, da ich eine größere Kugel oben und eine kleinere direkt an der Klit habe..

B) hat mein Partner die Möglichkeit, sehr schön mit der Zunge dran zu spielen (man lässt sich das Ding ja nicht umsonst stechen) und das Feeling, wenn er die Kugel hin und her schiebt ist ja nicht zu verachten..

C) ist leider nicht so positiv, da ich immer Probleme habe, richtig schönen Schmuck dafür zu finden. Meist bleibt es bei einem Banana für den Bauchnabel, das man eben umdreht. Auch mit Einhänger hab ichs schon mal versucht, aber die waren dann doch zu schwer.

Gerade hab ich zwei diamantierte Kugeln, die superschön glänzen, aber ich such noch immer das mega-ausgefallene, superexclusive Stück..

Vom Feeling her ist es kein Problem, da sich ein vertikales KVH sehr schön anschmiegt und ich deshalb auch die größere Kugel in einer doch ansprechenden Größe nehmen konnte.
ein paar brennende frage noch
die entscheidung für mein Kv-piercing vertikal ist schon gefallen...aber:

es würde mich interessiren ob bei einem vertikalen nicht irgendwann eine reizunempfindlichkeit eintritt, grad durch die ständige reizung wie z.b. bei einem beschnitttenen mann?

desweitern das material und welches sich am besten für den ersteinsatz empfiehlt und in welcher stärke (1,2mm oder 1,6mm)

und ob jemand im raum bawü nen guten piercer kennt, gerne auch piercerin mit dem dementsprechenden ruf.....in hn ist mir einfach der leumund zu schlecht....schief gestochen etc.

Vielen Dank schon im vorraus

LG Anja
**by Frau
1.865 Beiträge
nein.. einen Reizverlust hast Du nicht.. da sich die Kugel ja nicht ständig über der Klit hin- und herreibt.. sondern eben nur, wenn Du das möchtest. Zudem ist die obere Kugel meist schwerer, d. h. sie zieht nach oben und die untere liegt nicht 100 % auf der Klit auf..

Kann ich also absolut nicht behaupten - zumindest bei mir nicht.

Piercer kenn ich leider nur in Regensburg.. sorry.. *zwinker*
@ anja

ich könnte dir das "Pain department" in Offenburg empfehlen, da pierct eine Frau die sehr viel Erfahrung gerade mit Intimpiercing hat. Ist wirklich ein Studio von der feinen Sorte, kannst auxch mal danach googlen, die haben auch ne HP
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Also ich habe ein KVH.. Ich konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden, aber dann hat mein Piercer gemeint, dass ein KVH bei mir anatomisch gut möglich ist. Und ich finde es einfach ein sehr schönes Piercing. ich habe einen Ring mit einem blauen Stein und dann noch so ein Anhänger dran.. Sieht super aus finde ich=)
Ich möchte mir jetzt auch noch ein KVV stechen lassen. Ich frag mich nur ob das überhaupt geht, weil dann ja der Ring auf dem Stab des KVV aufliegt......
Und zu den Schmerzen beim Stechen: Bei mir hat es schon recht weh getan, aber verglichen zu anderen Piercings war es überhaupt nicht schlimm.. Kommt halt darauf an, mit welchem Piercing man es vergleicht^^
sooo
war heute eeeeendlich im piercingstundio...habe jetzt ein KVV *g*
noch ist es ganz frisch aber ich bin schon glücklich *g*
habe mir auch gleich noch beide brustwarzen mit stechen lassen *ggg*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Wooow
Ist ja geil!! Herzlichen Glückwunsch =)
Und immer schön nett sein zu den Piercings, schön pflegen und nicht zu viel dran rummachen :p
Ich hab mir das alles einzeln stechen lassen.. Weil es mir einfach so viel Spass macht, zum Piercer zu gehen und so hehe
jaa ich werde mir mühe geben *ggg*
sind ja nicht meine ersten und einzigsten *gg* aber das rumspielen fällt schon schwer *g* ich musste gleich 3 auf einmal haben...war mal wieder was zum "anders sein können" das muss ich immer gleich testen *g*
*****_rp Paar
4 Beiträge
bilder
unter xs bodyart kann man pics finden *geheimtipp*
*******unky Paar
132 Beiträge
Ring oder Stecker
Hey,

ich will nun auch endlich Anfang nächsten Monats zum Piercer und mir meine Clit piercen lassen.

Kann ich in beiden ,Kvv und Kvh, Stecker und Ringe tragen, oder kann ich im Kvv nur Ringe und im Kvh nur Stecker tragen!?

Das würde meine Entscheidung sehr viel einfacher machen...

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!!!


Lg
theoretisch KANNST du in beiden stecker und ring tragen..
wobei ich glaube im vertikalen ist der ring etwas komisch und sieht sicher auch merkwürdig aus..es GEHT aber schon....horizontal kannst du aber beides tragen...
ist eben auch immer eine frage wie man so körperlich geformt ist :O)
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
KVV und Ring = :-)))
Ich hab in meinen KVV schon immer einen Ring getragen, find ich deutlich angenehmer als einen Stecker, macht auch mehr Spaß in der Bewegung *ggg*
oh ok :O) das es geht ist ja klar aber wie es sich tragen lässt keine ahnung..aber sollte ich dann auch mal ausprobieren :O))
*******el18 Frau
42 Beiträge
Ich bin auch immer noch am hin und her überlegen welches ich mir stechen lasse,bin mir auch immer noch nicht sicher.
bin die ganze zeit am überlegen mir ein horizontales zu stechen,aber ich weiß nicht welches schöner aussieht.

welches würde man denn mehr sehen??
das horizontale oder vertikale??

wieviel habt ihr denn ca für alles bezahlt??
also stechen,schmuck und reinigungsmittel??
welches reinigungsmittel habt ihr zum sauber machen bekommen??


Liebe Grüße
also ich hätte normalerweise 80 euro bezahlt ..da ich mir aber intim und 2mal brust hab zusammen stechen lassen hab ich für alle 3 zusammen 180 bezahlt und hab das wundspray dazu bekommen.

welches man mehr sieht das liegt daran wie du körperlich gebaut bist, da hat ja jeder andere formen :O)
aber man sieht beide gut.
beim vertikalen kann es nur passieren wenn der stab recht kurz ist das die untere kugel unter die vorhaut rutscht ...
ich hab so ein wundspray bekommen weiss ich aber leider gerade nicht den namen muss ich nach schauen *g*

ich wüsste gerne mal wie das aussieht wenn man vertikal UND horizontal hat das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen...
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Schnuckel18 Verfasst am: 01. November 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auch immer noch am hin und her überlegen welches ich mir stechen lasse,bin mir auch immer noch nicht sicher.
bin die ganze zeit am überlegen mir ein horizontales zu stechen,aber ich weiß nicht welches schöner aussieht.
Viele Frauen finden das horizontale schöner, allerdings ist es oft das unbequemere und unpraktischere Piercing von den beiden, da es gerne mit engen Hosen und der Anatomie kollidiert.
Das senkrechte heilt auf jeden Fall problemloser und man kann viel schöneren Schmuck drin tragen...
...außerdem macht das Senkrechte definitiv deutlich mehr Spaß... *ggg*

welches würde man denn mehr sehen??
das horizontale oder vertikale??
Das ist stark abhängig vom Schmuck und der Anatomie.


wieviel habt ihr denn ca für alles bezahlt??
also stechen,schmuck und reinigungsmittel??
welches reinigungsmittel habt ihr zum sauber machen bekommen??
Bei mir im Studio würde ich 75 € bezahlen, inklusive Titanschmuck, Betäubung, Octenisept und aller Nachkontrollen *g*
Zur Pflege ist der eigene Urin am besten, zusätzlich kann man auch Octenisept verwenden.


Beide Piercings passen eher selten, manche Frauen haben aber auch dafür die geeignete Anatomie.
*******el18 Frau
42 Beiträge
@needlewitch
Vielen dank für deine nachricht
ich bin mir noch nicht sicher in welchem studio ich es mir stechen lasse.
hatte in lüdenscheid mir schonmal eins stechen lassen.
war soweit zufrieden aber ich finde es immer besser es bei einer frau stechen zu lassen.

hab schon viel gutes von deinem studio gehört *g*
also sollte man sich doch lieber ein vertikales stechen lassen??
stört das wirklich weniger im alltag als das andere??


Liebe Grüße
Schnuckel 18
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Das Vertikale stört im Allgemeinen weniger im Alltag, das ist aber natürlich auch ein wenig von der Anatomie abhängig.
dazu..
also ich habe mir vor gut 3monaten meins stechen lassen und ich muss sagen es sieht total hammer aus..
habe horizontall genommen da es nen bischen versteckter ist aber wirkung hat es xD
Vertikal
Ich habe meine Piercing schon seid ca. 2 Jahren. Ich habe Ihn mit vertikal stechen lassen, sieht wirklich superschön aus, allerdings habe damit auch so meine Probleme. Ich habe häufiger Reizungen, laut meine Piercer sind daran Hosen schuld( Jeans) , die Innen eine dickere Innennnaht haben...

Auf dem Kitzler spüre ich allerdings nicht viel, obwohl er anliegt.

Beim Oralverkehr habe ich auch sehr grosse Probleme...etwas zu heftig gezogen...habe ich schon eine Reizung.
Ich habe wirklich ein super Piercingstudio aber ich scheine dafür nicht geeignet zu sein.

Alternativ bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht ein Schambeinpiercing stechen lassen soll...
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
@Samois24 : Jeans?! Kann nicht sein
Ich habe meine Piercing schon seid ca. 2 Jahren. Ich habe Ihn mit vertikal stechen lassen, sieht wirklich superschön aus, allerdings habe damit auch so meine Probleme. Ich habe häufiger Reizungen, laut meine Piercer sind daran Hosen schuld( Jeans) , die Innen eine dickere Innennnaht haben...

Ich trage fast immer Jeans und hab ein KVV seit 13 Jahren, derartige Probleme kenne ich nicht, auch nicht aus Berichten von Piercingkunden.


Daher kann ich mir die Jeans nicht als Ursache vorstellen, was hast du für ein Schmuckmaterial drin?
Wie dick ist der Schmuck?
Ring oder Stecker?
Schonmal verschiedenen Schmuck ausprobiert?
Ich benütze Titan und habe einen Barbell, Dicke 1,6 mm, die Länge von von 11 mm ist für mich optimal.

Einen Ring hatte ich schon drin, allerdings war ich mir dabei nicht sicher ob der Ring weitere Reizungen hervorruft, da er beweglicher ist .
Was für einen Piercing trägst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.