Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
832 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
171 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
zum Thema
An die Frauen: Intimpiercing!35
Also, wer hat eins und wo? Wer hat Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV vs. KVH

*********n_st Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
KVV vs. KVH
also jetzt mal klartext...

ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir ein intimpiercing stechen zu lassen.. nur bin ich mir nicht sicher wie und wo genau...

zuerst fand ich ja christina ganz interessant, aber nachdem ich die ganzen beiträge von wegen "rauswachsen" gelesen hab, denke ich, lasse ich das erstmal.. eventuell später.
naja und um mir direkt den kitzler piercen zu lassen, fehlt mir dann doch der mut. also vorhaut...

ok. nun meine frage.
was finden männer hübscher.. horizontal oder vertikal?
meinungen bitte *zwinker* (möchte meinen freund überraschen)

muss man bei der entscheidung zwischen horizontal u vertikal auf die beschaffenheit der vorhaut achten??

was meint ihr? wenn ich mir jetzt einen vertikal stechen lasse.. würde es dann trotzdem gut aussehen wenn ich mir später noch nen christina stechen lassen würde??

sind vielleicht nen paar blöde fragen, aber ich hab echt keine lust jetzt das ganze forum durchzusuchen

freu mich auf eure antworten *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Also es kommt schon auf die Anatomie an, ob vertikal oder horizontal gestochen werden kann bzw. ob beides möglich ist. Bei mir was das nicht der Fall, horizontal ging nicht, weil quasi nicht genug Haut da war und es leicht ausgerissen bzw. rausgewachsen wäre.
Mir persönlich gefällt das vertikale Piercing besser, aber das ist einfach Geschmackssache... Ich denke mal, den Männern gefällt beides!
@bluemelein
Horizontal, also waagrecht ist meines Erachtens besser...(Hab ich auch übrigens)
Du kannst Dir dabei einen Ring stechen lassen knapp über dem Kitzler, der bringt nicht nur optisch für Deinen Lover was, sondern auch Dir.
Bei Bewegung "klopft" naja, sagen wir "tupft" er ständig auf Dein Kitzler und Du bist zwar nicht ständig dadurch geil, aber es hilft schon ein wenig...und manchmal auch ein bissi mehr
Viel Erfolg...und Spass *knutsch*
Bonnie:

@****nne &bluemelein...

also das mit dem "klopfen" habe ich aber auch, nur dass ich en vertikal gestochenes kv-piercing hab. dort liegt die untere kugel direkt auf dem kitzler und fühlt sich hammer an...
Bonnie:

@****nne &bluemelein...

also das mit dem "klopfen" habe ich aber auch, nur dass ich en vertikal gestochenes kv-piercing hab. dort liegt die untere kugel direkt auf dem kitzler und fühlt sich hammer an...
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
.....
............also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ugefährlich, weil man von oben in ein Sichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
...
sorry da ust was schief gelaufen...hoffe das das ein admin wieder auf ein posting von uns hinbekommt
*********n_st Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ok dann lass ich mich wohl wirklich am besten vom piercer beraten bevor ich mir noch ewig den kopf darüber zerbreche welches ich denn nu haben will.

danke euch.
@bluemelein
das ist auch wirklich das beste wenn du zu deinem Piercer gehst und dich beraten lässt. Der Kann dir da am ehesten weiter helfen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das senkrechte Vorhautpiercing geht eigentlich immer, verträgt sich auch gut mit engen Jeans, Fahrrädern und Pferden...
...und macht viel Spaß *g*

Das Waagerechte geht längst nicht bei jeder Frau, ist oft mehr dekorativ als spassig, wächst gerne schief in der Abheilzeit, naja...

Ein Chrissy verträgt sich normalerweise mit beiden Piercings gut. Wenn es richtig gestochen wurde (Mindestlänge ca 20mm, besser 30mm) wächst es nur extrem selten raus.
*********n_st Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
habs getan!
am sontag bin ich einfach mal mit ner freundin zum piercer gegangen, lief alles ab wie beim arzt.. also termin geben lassen, bezahlen, ne weile warten und dann drankommen..

die piercerin kam vorher raus und hat klargestellt was ich will und als ich dann dran war, hat sie mich beruhigt und mir alles erklärt und gezeigt. also zu ihr würd ich jeder zeit wieder gehen!

naja.. dass ich beim stechen nix gemerkt hab, kann ich eigentlich nich behaupten.. hab sogar nen krampf im hintern bekommen^^
aber danach hatte ich dann doch das gefühl, dass sie mit betäubung gestochen hat.. es tat nämlich dann ziemlich weh..
naja bin immernoch sehr vorsichtig beim sauber machen und so.. und manchmal zwickts auch noch nen bissl. aber ansonsten is alles super!! *g*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Im Normalfall, wenn das Piercing gut gestochen wird verheilt sowas eigentlich immer recht gut.
Am Anfang bleibt man immer mal mit der Unterwäsche oder mit anderen Kleidungstücken daran hängen. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.