Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1628 Mitglieder
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
zum Thema
Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?17
Ich freue mich total auf mein Intimpiercig das ich am 9.3. bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?

aua?!
hi mädels,

eine frage. tut das ganze nicht weh? also ein piercing durch die vorhaut(!?), vertikal würde mir auch sehr gefallen.

und nun meine 2. frage. ist man am anfang denn dann nicht dauererregt wenn der stecker auf dem kitzler liegt?

sorry für die blöden fragen, wäre trotzdem nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

lilibi
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Samois24
07. November 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benütze Titan und habe einen Barbell, Dicke 1,6 mm, die Länge von von 11 mm ist für mich optimal.

Einen Ring hatte ich schon drin, allerdings war ich mir dabei nicht sicher ob der Ring weitere Reizungen hervorruft, da er beweglicher ist .
Was für einen Piercing trägst du?

Ich habe einen Circurlar Barbell 3,2mm x 8 in Titan drin, ich hatte mal nen Stecker und kam nicht mit klar weil der ständig gekniffen hat.

Grundsätzlich gilt: je dicker der Schmuck, desto belastbarer ist das Piercing, gerade auch gegen dran ziehen (hängenbleiben) und Bewegung.

Hast du eventuell ne Nickel-Allergie? Leider enthält das Titan von manchen Herstellern nämlich Nickel obwohl andere es problemlos schaffen ganz ohne Nickel auszukommen...
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
lilibi
07. November 2007 aua?!

--------------------------------------------------------------------------------

hi mädels,

eine frage. tut das ganze nicht weh? also ein piercing durch die vorhaut(!?), vertikal würde mir auch sehr gefallen.

und nun meine 2. frage. ist man am anfang denn dann nicht dauererregt wenn der stecker auf dem kitzler liegt?

Das piekst minimal beim Piercen, kann aber auch betäubt werden.
Ich war die ersten zwei Tage ziemlich ge.., aber seitdem funktioniert es dann wenn ich will und nicht dauernd *ggg*
aua?!
hallo needlewitch!

ich dank dir, für die auskunft. schade nur das dein studio so weit weg ist.
komme aus dem raum stuttgart.

muss mich dann jetzt mal umschauen wo und wieviel und vorallem von wem.

eine piecerin will ich dann schon haben. hätte da mehr vertrauen.

lg
lilibi
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Vertikal
Hallöchen!!
Also ich hab eins vertikal, kann es nur empfehlen. FFinde es persönlich auch chöner so, aber das muss jede selber wissen!
Es hängt aber auch von den gegebenheiten ab, manche Frauen können sich dort keins stechen lassen....
Außerdem sieht es auch nett aus wenn man über das vertikale noch einen kleinen stab setzt. *baeh*
aua?!
jetzt mal schauen, daß ich das richtige studio finde.

die sollen mich dann beraten.

wenn jemand mir eins odere mehrere studios empfehlen kann aus dem raum stuttgart wäre ich euch sehr dankbar.

lg

lilibi
*******5_nw Frau
67 Beiträge
nee gar nicht aua hab mehrere und ganz ehrlich das war das wobei ich fast nix gemerkt hab, als ich aua gesagt hab war es vorbei...
würd dir gerne eins empfehlen aber kenne da keins
aua!?
schade schade.

Vielleicht findet sich hier jemand anders der mir tips geben kann.

lg

lilibi
aua!?
hallo ihr!

hab unter google gesucht und denke auch gefunden.

kennt ihr AESTHETIK ART ?

der hauptsitz ist in münchen, aber in sindelfingen bei stuttgart gibts den auch. und das gute daran, finde ich das die piercerin exam. krankenschwester ist.

Fortsetzung folgt ..................

lg
lilibi
*******5_nw Frau
67 Beiträge
zu aua?!
ja das hört sich ja nicht schlecht an, aber am besten is es halt wenn der piercer viel erfahrung hat also an Jahre, und vor allem mit dem Piercing was du dir stechen lassen willst. Es ist natürlich auch von vorteil, wenn sie einen extra Piercschein hat für Intimpiercings
aua!?
hallo shadow!

gut zu wissen, mit dem piercschein.

werd glaub ich eh zuerst mal hinfahren und mich genau informieren und beraten lassen.

danke für deine antworten.

lg
lilibi
@ Needlewitch
vielen Dank für den Tipp. Ich werde es auf jeden Fall einmal mit einem anderen Stecker versuchen und vorallem einen dickeren Stecker zum dehnen.


Grüssle
@lilibi
das Stechen habe ich auch nicht anders empfunden als in den Ohren, auch danach hatte ich keine Schmerzen...und auch ich will nicht dauernd *zwinker*
Samois24
hi du!

gut zu wissen. *ggg*

ich spiel seit jahren mit dem gedanken. ich denke ich werd es machen.
werde auf jeden fall berichten.


lg lilibi
noch mal Samois24
hallo nochmal mal!

war gerade bei euch auf dem profil.

nun meine frage. wo warst du beim piercen? und vorallem wie erkenne ich genau ein gutes studio?

hab vorher von einem studio in sindelfingen geschrieben, will mich jetzt halt erkundigen.

lg
lilibi
@lilibi
Hallo lilibi,
ich bin der männliche Teil von Samois24...

Du fragtest nach dem Studio... Es ist der Highlander in Waiblingen. Ich habe mich dort auch schon Stechen lassen und kann nur gutes berichten. Sehr sauberes Studio mit Erfahrung. Es ist zwar ein Piercer, aber er ist echt Klasse, das kann dir auch unsere Sie bestätigen.

Schau es Dir einfach mal an und laß dich dort beraten...
samois24
hallo samois24!

hat der piecer zufällig eine seite im internet? waiblingen ist schon ein stück. und bei den spritpreisen sieht man sich lieber studios zuerst im internet an.

lg
lilibi
@lilibi
Ich hoffe nur das man das hier so reinstellen darf.....
highlander-web.de
Klar, die Spritpreise sind ein Argument, aber Du solltest bei sowas nicht an der falschen Stelle sparen.
samois24
hi!

haste recht.

halte euch auf dem laufendem.

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
lilibi
@lilibi
Kein Thema,
vielleicht bekommst Du hier im Forum ja noch ein paar Adressen...

Liebe Grüsse

Samois24
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Piercerschein??!! Lieber nicht!
Vorsicht vor sogenannten Piercerscheinen und ihren "Inhabern"

Es gibt in Deutschland eine ganze Reihe von unseriösen Anbietern von "Piercingkursen" die wunderschöne Farbdruckurkunden produzieren.

Der Wert solcher Papierchen ist in den meisten Fällen gleich null, ernstzunehmende Urkunden wären vom OPP oder der FBA oder der APP oder der EUAPP unterzeichet. Diese Vereinigungen von Profi-Piercern machen aber nur Fortbildungskurse, keine Voll-Ausbildung!

Wer in Deutschland eine richtige Piercingausbildung machen will kann das nicht in einer Schule oder einem Kursus machen (vor allem nicht an einem Wochenende) sondern muß in einem (hoffentlich gutem) Studio lernen, meistens mindestens ein Jahr oder länger.

...ergo: einfach mal nach der Ausbildung fragen, die Ausbildung zur Krankenschwester qualifiziert überhaupt nicht zum Piercen, da das eine ganz andere Tätigkeit ist die ein ganz anderes Fachwissen erfodert!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Checkliste Piercingstudios
Mit dieser Checkliste findest Du schnell und sicher heraus, ob sich Dein/e Piercer/in gut in seinem Fach auskennt und die vorgeschriebenen Richtlinien einhält.


Die Oberflächen im Arbeitsbereich sind glatt und gut wischbar.
Wie z.B. Fußböden, Wände, Geräte, Einrichtung, etc.

Getrennte Warte-, Arbeits-, Sterilisations- und Beratungsräume.

Der Arbeitsraum ist übersichtlich und ordentlich.
Es finden sich hier nur Dinge die zum Piercen notwendig sind.
Zeitungen, Zigaretten, Aschenbecher, alles Private hat hier nichts zu suchen.

Die verwendeten Chemikalien zur Desinfektion sind DGHM gelistet.
( Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie ) Dies ist auf den Etiketten vermerkt.

Es werden ausschließlich vorsterilisierte Einwegnadeln verwendet.

Es werden nur puderfreie & sterile Einweghandschuhe benutzt.

Wiederverwendbare Instrumente werden nach jedem Gebrauch
desinfiziert, gereinigt, verpackt und dann sterilisiert. Bis zum Gebrauch bleiben die Instrumente steril verpackt.

Der/die Piercer/in verwendet keine Betäubungsspritze sondern ein Betäubungsspray.

Der/die Piercer/in klärt ausführlich über mögliche Komplikationen,
Risiken und die notwendige Nachsorge auf.

Ich erhalte eine schriftliche Nachsorgeanweisung. Die Nachsorge im Studio ist kostenlos.

Minderjährige werden nur mit Einverständnis beider Elternteile gepierct, bis 16 muß ein Elternteil mitkommen.

Ich erhalte kostenloses Desinfektionsmittel zum Pflegen des Piercings.

Erstschmuck ist ausschließlich Titan, medizinischer Kunststoff, Implantatstahl oder Niobium. Bei anderen Materialien laß Dich von Deinem/er Piercer/in beraten.

Piercingschmuck ist einzeln Steril verpackt.

Das Studio verfügt über einen regelmäßig überprüften Dampfdrucksterilisator (Autoklaven).

Der/die Piercer/in beantwortet alle meine Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für mich.

Der hygienische Gesamteindruck ist gut.

Der/die Piercer/in ist mir symphatisch.

Der/die Piercer/in ist auch außerhalb der Geschäftszeiten
bei Problemen telefonisch erreichbar ( Handy ).
needlewitch
hallo needlewitch!

danke nochmal für deine checkliste. echt super!

hab jetzt im internet nach mehreren studios geschaut. das eine in waiblingen macht einen sehr guten eindruck. ist aber halt ein piercer.
die anderen studios, naja! haben mir kein gutes gefühl gegeben.

das studio in sindelfingen, hab ich jetzt mal angerufen. die piercerin war sehr nett und hat alle meine fragen beantwortet. aber wenn ich da hingeh werde ich auf jeden fall nochmal über alles aufgeklärt.

die betäuben da auch mit dem spray und ich komm dann zu der piecerin. die piecerin macht das schon seit 13 Jahren.

bin mal gespannt, was ich euch dann berichten werde.

nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank. *blume*


liebe grüsse

lilibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.