Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1638 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?

Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?
Hallo,
ich freue mich total auf mein Intimpiercig das ich am 9.3. bekomme.

Ich werde mir die Klitorisvorhaut piercen lassen und wollte das ursprünglich unbedingt vertikal machen lassen,weil mir das einfach besser gefällt!

Das tut es auch immernoch,aber angeblich kann der vertikale Stab die Klitoris nicht so gut oder gar nicht stimulieren und stört wohl beim Tragen von engeren Hosen,weil die Naht dann genau darauf liegt!?

Wer kann mir sagen,ob das stimmt?

Denn ich wünsche mir,daß es schön aussieht und stimuliert!

Hätte so gerne vertikal........

Wer kann mir Infos geben??
also da ich auch geerade am überlegen bin: mein piercer meinte, dass das vertikale besser als das horizontale stimulieren soll. und ich kann mir nich vorstellen, das es so störend mit der naht wäre.
********icgn Paar
98 Beiträge
unsere sie hat es horizontal stechen lassen. so kann sie zum beispiel piercingringe tragen, die sich bei jedem schritt bewegen können und so immer leicht die clit reizen. ebenso kann sie, wenn sie einen stab trägt, dort "anhängsel" dran befestigen, die ebenfalls bei jedem schritt mit schwingen und so ebenfalls eine ständige stimulation der clit ausüben. und sie findet es suuuuuuuuuuper.
hoooooooooooorizontal!!!!!
ist WESENTLICH unkomplizierter....

und BITTE glaubt keinem Piercer, dass das vertikale Piercing auch nur in irgendeiner Weise stimulieren würde, ist DEFINITIV NICHT der Fall.... ist nur ein optischer Reiz...

LG
Herr & Frau Mondschein
Hi Vulcano, wir können dich nur bitten dir die Sache nochmal genau zu überlegen. P. hatte das gleiche (vertikal). Beim stechen wurde ein Klitt- nerv verletzt. P. hat seitdem ein taubes Gefühl an der Klitt. Es hat über 2 Jahre gedauert bis sie ihr gefühlsleben wieder im Griff hatte. Scheiß Zeit sag ich dir. Wenn du es trotzdem machen lassen willst geh bitte zu einem Arzt. Wie auch immer- viel Glück.
PS: Wir tragen beide Intimpiercings und finden es geil *ggg*
mobilespaar
Mensch,schade,da hat sie/habt ihr aber Pech gehabt!!

Und ihr meint die Gefahr besteht vertikal genauso wie horizontal??

Welcher Arzt macht denn sowas???

Trotzdem habt ihr Intimpiercings....welche denn??

Liebe Grüße
zum Beispiel
Ärzte für ästhetische Chirurgie... findet man in den gelben Seiten...
Horizontal !
Hallo
Hatte es horizontal mit einem Ring und es stimmuliet dich schon !
Klar nicht so das du die ganze Zeit feucht bist aber wenn du dich beim Tanzen gehen oder soo mal kurz darauf konzentriest wirst du es mit Sicherheit bemerken !
Gruß Gloria
Wir haben,
(sie) einen Ring horizontal über der Klitt und (er) einen Steg im Vorhautbändchen (frenum). Wir findes es beide geil und es ist stimmulierend für beide. Wir haben das Glück mit einem Arzt befreundet zu sein der solche Dinge macht. Der Vertikalstich war aber nicht von ihm, das war eine aufgeschwatzte Geschichte von einem Piecer bevor wir den Arzt kennenlernten. Also - sei vorsichtig und überlege es dir gut , den kaput is kaput. Die Klitt hat nun mal jede menge Nerven( is auch gut so *ggg* ) da sollte nur der Arzt rann.

Viel spaß und eine geile Zeit wünschen dir Petra+Hermann
naja, das ganze kann man auch nich pauschalisieren.
es gibt einige, die finden horizontal nich stimulierend, andere finden das schon. manchen gefällt beides, andere finden das gefühl unangenehm. und dass das vertikale überhaupt nich stimuliert, is auch quatsch, denk ich.

ich würde das machen lassen, was du optisch schöner findest. die gefühle kann man nich wirklich vorraussagen.
*****s66 Paar
200 Beiträge
hallo,
habe ein horizontales Piercing und fühle mich damit sauwohl. Der Ring sieht genial aus und stimuliert auch. Aber er kann natürlich auch stören, denke mal genauso wie ein vertikales Piercing. Aber dann rekelt man sich 1 -2 Mal, damit der Ring eine bessere Position einnimmt und dann ist das Thema gegessen (man bekommt ein Grinsen in den Backen *g* ) Beim Sport kann es schon störend wirken. Werde das Spinning wohl nie ohne gepolsterte Radlerhose machen, aber egal, frau gewöhnt sich an alles.
Kann es aber nur jeder empfehlen!
also ich habe ein horizontales piercing, die piercerin hat den ring so gestochen, das die kugel genau auf dem kitzler liegt.Ich kann euch sagen erregender geht es nicht! *lol* Desweiteren ist das horzontale piercing flexibler und bewegt sich leichter beom oralem verkehr, und genau dort kommt es zum tragen.Mit der zunge die Kugel weg vom kitzler und dann fällt sie wieder darauf....................nur geil *ggg*
Mach ein horizontales piercing, kannst dann alles tragen ring oder stab alles ist möglich

lg
Auch horizontal
Also ich habe auch ein horizontales Clitvorhautpiercing.

Vertikal hätte mir zwar optisch etwas besser gefallen, aber der Piercer riet mir davon ab.

Bin jetzt auch mit dem horizontalen eigentlich zufriedener.
Horizontale Clithood-Piercings reizen indirekt über die Vorhaut, wenn die Ringgrösse so gewählt wird, dass die Verschlusskugel auf Höhe der Klitoriseichel liegt - bei vertikalen Piercings ist der Schmuck ständig in direktem Kontakt mit der Klitoris, das Gefühl mag nicht jede.

Es ist auch nicht jede Variante für jede Anatomie geeignet, Frauen unterscheiden sich da doch deutlich voneinander. Da hilft nur eine persönliche Beratung in einem guten Piercingstudio.

Wenn du aus optischen Gründen ein vertikales Piercing willst und es anatomisch bei dir möglich ist, lass dich nicht abhalten. Eine Garantie dafür, dass ein bestimmtes Piercing auch erotisch stimulierend wirkt, gibt es ohnehin nicht, auch da unterscheiden sich die Menschen. Dass es bzgl. störender Kleidung einen grossen Unterschied macht, ob das Piercing horizontal oder vertikal ist, kann ich mir kaum vorstellen, es geht ja um dieselbe Stelle.


Gruss
die Nymphe (die unangenehmen Druck auf ihre reichlich vorhandene Hardware durch Verzicht auf enge Hosen und Unterwäsche fast vollständig vermeidet ;))
Ich danke euch heute für eure Beiträge und verkünde stolz:

ICH HABE ES GEMACHT!!

Gestern habe ich mein Intimpiercing bekommen!Klitorisvorhaut vertikal!So wie ich es ursprünglich haben wollte und wie ich persönlich es am Schönsten finde!Und ich bin begeistert!!

Den Termin bei meinem ersten Piercer habe ich abgesagt und bin bei einer Piercerin gelandet zu der ich sofort VOLLSTES Vertrauen hatte und die vor allem selber ein vertikal Piercing hat!Sie konnte es mir mit einem sehr breiten Grinsen nur empfehlen und tja,jetzt habe ich eins!

Es muß jetzt logischerweise noch heilen,aber Schmerzen habe ich keine!
Ich bin Mutter Natur sehr dankbar,daß meine Anatomie so geschaffen ist,daß ich sehr "offen bin" *g* und man so beide Kugeln ganz sieht!

Außerdem habe ich schon ganz beglückt festgestellt,daß das Piercing bei Berührung mit dem Finger oder wenn ich nackt bin und es sich bewegt ganz leichte,aber ganz schööööööne Stimulation bringt!Sehr angenehm!

Ich bin soo happy!

Liebe Grüße
also unsere sie hat ein KVV und wer behauptet es würde nicht stimulieren hat wohl etwas falsch gemacht. ist einfach eine Frage des richtigen Schmuckes. Allerdings muss man dazu sagen, dass Du dich vielleicht erst einmal in einem STudio beraten lassen solltest, da ja schon alleine aus anatomischen Gründen nicht jedes Piercing bei jeder Frau möglich ist.
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ Vulkano....
dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß mit Deinem neuen Piercing ....ich habe u. a. das Gleiche u. kann Dir bestätigen , das " ES " einfach nur genial ist ! *wink* L.G. Eva
ich möchte auch ein intimpiercing haben und nach lingem hin und her hab ich mich für das KVV entschieden aus dem einfachen grund das ich es schöner finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.