Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1640 Mitglieder
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
zum Thema
Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?17
Ich freue mich total auf mein Intimpiercig das ich am 9.3. bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?

KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?
hallo ihr lieben liebenden *ggg*
ich will die nächsten Tage zum Piercen :o)

Auf jeden Fall wird es das KVH Piercing aber ich kann mich nicht entscheiden oder vertikal oder horizontal?

was ich auch gerne wissen möchte ist, wie ist das wenn man ein vertikales hat? da liegt doch die Kugel vom Stab auf dem Kitzler. Wie ist das dann beim Oralverkehr? kommt man denn da dann überhaupt ran?

hört sich blöd an, aber ich hab überhaupt keine vorstellungen *ggg*

Und wenn man horizontal hat, kann man da auch stecker tragen? wenn man einen Ring hat dürfte da ja der Oralverkehr kein Problem sein. Den Ring kann man ja dann "hochklappen"..

Oder sehe ich das falsch?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden grml...ich kann mich nichtmal entscheiden welches mir besser gefällt..

und beide? kann ich mir gar nicht vorstellen..
was ist denn von den gefühlen her besser?

könnt ihr mir biiiiitttee mal von alles 3 variationen bilder schicken? dann kann ich mich vielleicht optisch schonmal entscheiden [b]fg[/b]
ich hab dasselbe problem wie du. bin auch noch am überlegen, ob horizontal oder vertikal.

hab in einem anderen forum schon diverse meinungen gehört und auch bilder gesehen.

mir wurde gesagt, dass beide piercings nicht sehr schmerzhaft sind und der heilungsprozess nicht allzu lange dauert. ob horizontal oder vertikal, beide machen spaß beim sex *ggg*

das problem beim vertikalen sei jedoch, dass man quasi die ersten tage "dauergeil" ist. inwiefern das stimmt, kann ich jedoch nicht sagen.

beide sind auch kein problem. hab schon ein foto gesehen und es sieht sehr toll aus.

vielleicht könnten wir noch einige erfahrungsberichte von frauen bekommen, die im besitz eines KVH sind.
oh schön das ich da nicht so alleine bin *g*
Bilder habe ich leider noch nicht so wirklich gesehen, und beides zusammen kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen zusammen wie das aussehen soll ..also lass uns hoffen auf erfahrungswerte *gg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
meins ist vertikal
hi alassea,

die entscheidung, ob du das piercing vertikal oder horizontal stechen lässt, hängt auch von deinen körperlichen gegebenheiten ab, darum ist es schwer etwas zu empfehlen.

beim vertikalen kvh gibt es nur einen stichkanal, beim horizontalen zwei.

mein piercing ist vertikal gestochen und es war innerhalb von ein paar tagen abgeheilt. ich trage meist einen stecker, aber auch den klemmkugelring, der beim stechen eingesetzt wurde. beim ring kann die kugel unter die vorhaut geschoben werden, was recht angenehm sein kann *g* beim stecker sollte die kugel nicht zu weit unter das häutchen rutschen, weil dann das andere ende aus dem stichkanal ragt. schön ist, dass die gesamte länge des stabes auf dem verdeckte teil der clit liegt und so eine entstehende erregung vervielfacht. wenn mir also die clit auch nur leicht anschwillt, weil ich etwas geiles sehe oder lese, dann fühle ich das intensiver als vorher. überreizt hat mich das aber nie und dauergeil bin ich auch nicht rumgelaufen.

beim lecken stört es mit dem stecker weniger als mit dem ring, aber beides wird von meinem mann nicht als unangenehm oder störend empfunden. es ist eher so, dass er beim ring mehr seitwärts leckt, weil er dann mit dem ring spielt und der sich dann unter dem häutchen über die clit schiebt, während er beim stab die kugel auf die clit drückt oder sie hin und her schiebt, was sich für mich sehr unterschiedlich anfühlt.

beim masturbieren hatte ich mehr probleme mit der umstellung als ich mir die schamlippen habe piercen lassen, aber auch jetzt war es umstellung der technik. rieb ich vorher direkt den kleinen gnubbel, nutze ich jetzt wie mein mann beim lecken auch das piercing, was deutlich intensiver ist.
wenn der partner fingert, kann es schon mal zuviel des guten sein, aber da muss der partner sich dann eben auch umstellen.
beim benutzen von vibrierendem spielzeug muss man sich ein wenig rantasten, weil auch hier die vibrationen direkter übertragen werden.

beim sex ist der stecker absolut problemlos, der ring kann sich bei heftigeren aktionen schon mal aufstellen, was je nach intensität schon mal zum einreißen führen kann aber auch nie so schlimm war, dass ich angst davor hätte.

horizontal sieht meiner meinung nach mit einem ring sehr hübsch aus - es wäre daher meine erste wahl gewesen. ich habe schon fotos gesehen, wo über dem ring noch mehrere horizontal gestochene stecker saßen, aber den platz hat nicht jede frau, womit wir wieder bei den körperlichen gegebenheiten sind. bei mir ist da halt auch nicht viel platz, was die länge angeht (als mann hätte ich wohl einen kurzen schwanz *grinsel*)

horizontal wird auf jeden fall gestochen, wenn das piercing durch die clit hindurchgeht, aber da wäre mir das risiko zu groß, dass die falsche stelle getroffen wird und die clit das empfindungsvermögen verliert.

ich hoffe dir hilft das ein bisschen weiter.

lieben gruß
silke
Ob das stechen des Piercings nun weh tut oder nicht, hängt vom eigenem Schmerzempfinden ab...

Ich habe das stechen des vertik. und horiz. nicht als sehr schmerzhaft empfunden und trotzdem konnte ich mir beim horiz. ein kleines "autsch" danach nicht verkneifen, obwohls eigentlich gar nicht mal so schlimm war...

Vielleicht helfen dir ja die Bilder bei deiner Entscheidung welches du stechen lassen möchtest...

lg
fellinlove
********4_bw Frau
1 Beitrag
horizontal oder vertikal..
..genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Favorit war KVH, aber wirklich sicher war ich mir nicht.

Ich bin dann an eine wirklich supernette Piercerin geraten, die zum Einen sehr gut beraten hat, zum Anderen aber auch bei der endgültigen Entscheidung geholfen hat (anatomisch wäre bei mir beides gegangen): sie hat mir beide Varianten an die entsprechenden Stellen gehalten und mich im Spiegel gucken lassen....wir waren uns schnell einig: KVH!!!!
Sie meinte auch, man wäre da später flexibler, was die Schmuckvariationen angeht (kann ich aber noch nicht sagen).

Ich habe das Piercing jetzt seit vier Wochen und bin, trotz kleinerer Probleme mit der Heilung (da bin ich wohl die ABSOLUTE AUSNAHME), total zufrieden und frage mich, warum ich mich nicht schon früher durchringen konnte...

*g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hab seit über einem jahr ein KVH. Hab mich damals schnell entschieden, denn ein KVV gefällt mir einfach nicht.
Trage seitdem Ringe, habs auch mal mit einem Stecker probiert, ging auch ganz gut.
Aber in Bezug auf Dauergeilheit etc... das kommt wohl beim KVH auch stark darauf an wie es gestochen wird und ob die Kugel des Ringes dann auf dem Kitzler liegt oder dagegendrückt. Hängt auch von den körperlichen Gegebenheiten mit ab.
Mein KVH ist etwas weiteroben gestochen, die Kugel liegt nicht auf. somit ist das piercing quasi nur Schmuck und eben nett bei Zungenspielen - aber ich wollte es auch nicht anders.
würde es auch immer wieder machen lassen.

viel spass bei deiner entscheidungsfindung *cool*

PS: Verheilt war es innerhalb von ca 1,5 wochen.
lass dich am besten erstmal vom Piercer beraten, ein guter Piercer kann dir sicher Vor- und Nachteile des jeweiligen Piercings erklären. Zumindest war das bei mir so. Ich habe mich für ein horizontales KVH entschieden, auch aus anatomischen Gründen war das bei mir besser, und mir persönlich gefällts besser weil es beim Schmuck mehr Auswahl gibt *g* ein Klemmkugelring sieht im vertikalen KVH einfach doof aus find ich, beim horizontalen kannst aber beides, Stecker und Ring je nach Laune gut tragen
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich bin seit einiger zeit auch am überlegen, mir ein vorhautpiercing stechen zu lassen.
da ich aber schon ein christina hab, denke ich werde ich ein KVH machen, weil dass dann besser aussieht mit nem ring *ggg*
das KVV gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig.
mal sehen, wann ich mich dazu überwinden kann, weil ich mal wieda (wie beim christina) ein wenig schiss davor hab *baeh*
danach denk ich mir dann wahrscheinlich wieda, warum ichs nicht schon früher gemacht hab...
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich hab ein vertikales
auf den ersten blick hat mir das horizontale besser gefallen aber nachdem ich mich lange mit dem thema beschäftigt habe hab ich mich dann doch für das vertikale entschieden... ich kann nicht sagen was besser ist... aber vielleicht mach ich mir ja noch ein horizontales dazu... also das man dauergeil rumläuft kann ich nicht bestätigen... kurz nach dem stechen für ein paar minuten da schon aber seitdem nimma wirklich. ich hab meins vor genau zwei wochen stechen lassen und ich fand es tat nicht weh... nur meiner brieftasche *g* und leider kann ich nichts dazu sagen wie es ist wenn man mit der zunge verwöhnt wird. denn das is schon lang nimma vorgekommen *snief* aber wenn es mal wieder passiert dann berichte ich davon *zwinker*
darf ich mal fragen, wie viel ihr für eure piercings gezahlt habt?

die preise sind ja in den letzten jahren unverschämt gestiegen.
vor 3 jahren hab ich für mein labretpiercing inklusive schmuck und schmuckwechsel 50 € gezahlt. mein zungenpiercing vor 4 monaten hat dann schon 75 € gekostet.
Das hängt immer vom Piercer ab was der Spaß kostet und vergleichen kannst es keineswegs weils von Stadt zu Stadt eh verschieden ist...

lg
fellinlove
schon klar, dass der preis variiert. *ggg*

ich würd nur gern wissen, wie viel ihr gezahlt habt.
Also bei uns ist der Preis immer unter 50 Euro, da wir den Piercer kennen....

lg
fellinlove
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich habe für mein kvv mit schmuck und salbe und so weiter 100 euro bezahlt... ich hab meins in wien gestochen und kann den piercer jedem empfehlen
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mein KVV hat vor einem Jahr 75 Euro gekostet, mein Zungenpiercing und mein Labret je 25 Euro (war eine Sonderpreisaktion meines Piercers).
Preis war jeweils incl. Erstschmuck.
******_ni Frau
2 Beiträge
Mein KVV hat vor einem Jahr 50 € gekostet.
Zu meiner eigenen Erfahrung damit kann ich nur sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde.
Vom Stechen habe ich gar nichts gemerkt und auch das Abheilen war völlig unproblematisch und nach ner knappen Woche schon passiert.
Ich hatte auch ein wenig Angst, dass es eventuell zu einer Dauerreizung kommen könnte, aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich selber merke von dem Piercing gar nichts, dennoch ist es aber sehr interessant, die Reaktionen der Männer darauf zu beobachten und das ist auf jeden Fall ein absoluter Kick. Und ich finde, dass es auch einfach wunderschön aussieht!!!
dankeschön für eure antworten *zwinker*

freu mich schon sehr, wenns so weit ist.
Also dankr für die Antworten :o) Entschieden habe ich mich immer noch nicht *g*
Mir gefallen beide gleich gut. aber ich möchte (erstmal) nur eins...das gibt noch Fragezeichen über dem Kopf :o)
*****aun Paar
44 Beiträge
So ist es bei mir...
Mein KVH Piercing hab ich bei ner netten Lady machen lassen. Zu nem Mann hätt ich mich nicht getraut, denn es ist schon was besonderes... War um die 80 EUR inkl. Ring. Dieser sitzt übrigens horizontal, was ich erstmal komisch fand. Sieht aber echt super aus, und es ist gut geschützt durch die Schamlippen.

Die "Wunde" war dank guter Pflege sehr schnell verheilt und kein bisschen entzündet (cremen, cremen, cremen... und natürlich säubern mit PH neutralen Produkten sowie den Schmuck oft bewegen). Das stechen an sich tat echt nicht weh - ich war allerdings sicher vor Aufregung schon vorher wie gelähmt *gg

Wie es aber bei dir aussieht, muss dein Piercer anhand deiner Anatomie entscheiden. Je mehr Haut, desto mehr Möglichkeiten, glaub ich *zwinker*

Letztendlich ist es auch egal, wo genau es sitzt, denn es ist so oder so geil! Man ist sooo glücklich wenn man es gemacht hat... Voll der Adrenalinschub *lach*

Ach ja, bei mir hat es übrigens ne Weile gedauert, bis ich wieder wie gewohnt einen Orgasmus haben konnte. Musste mich erstmal daran gewöhnen, dass da ein Fremdkörper sitzt Oo

Gruss, Kitty
An das Piercing gewöhnen muss man sich immer *ggg* egal an welcher Stelle *g*
um den schmerz beim stechen mache ich mir gar keine Sorgen. ich bin schon sooo oft gepierct worden und es war nie schlimm ! *g*
mir ging es eigentlich nur um die entscheidung ob horizontal oder vertikal.
mir gefallen eben beide sehr gut und ich entscheide mich immer so ungerne *gg* aber ich würde mal behaupten das rein körperlich beide gut möglich sind
*****aun Paar
44 Beiträge
Könnte man denn auch beide stechen lassen?? Irgendwie übernander oder so...
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ja das geht schon (also wenn die vorhaut groß genug ist)
hab auch schon mal fotos davon gesehn..
aber ich find übertrieben. ist schon zu viel
Hattet ihr keine Hemmungen euch nackt auszuziehen vor nem wildfremden menschen (dem piercer)?
Wie ist das bei dir alassea z. B. du bist noch recht jung mit deinen 25 jahren, und da ziehst du die hose runter und der piercer fingert dir an deiner pussy herum an deiner intimsten stelle, hast du keine hemmungen davor?
*****aun Paar
44 Beiträge
Also wie gesagt, ich war genau deswegen bei einer Frau! Ich denke, viel mehr Frauen würden sich so ein schönes Piercing machen lassen, wenn Sie den Mut dazu hätten, sich vor einem wildfremden Typen auszuziehen...

Aber es ist eigentlich wie beim Frauenarzt: Der hat das schon sooooo oft gesehen! Einfach nicht drüber nachdenken, dass dir da einer rumfummelt *gg

Und ich denke mal, jeder Piercer wird da nicht einfach wild dran gehn sondern vorsichtig und erstmal nur anschauen und drüber reden, was du dir so vorstellst. Das einzig komische ist dann, wenn er /sie diese Zange nimmt um die Haut festzuhalten Oo

Dann ist der richtige Zeitpunkt, nicht mehr hinzuschaun *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.