Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenausführen im Freien??

Ja TV_Sabrina...
... danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Schließlich lernt man (frau) nie aus *g* Und mit den Lokalitäten da hast Du natürlich recht. Mal sehen was sich so machen lässt :-))))
Wenn Nachbar mit seinem Fiffi Gassi geht...
.. und dabei auf ebenfalls Gassi gehende SMler trifft kann das schon peinlich werden.

Aber wenn man Angst davor hat entdeckt zu werden sollte man sich nicht ins Freie wagen!

Hier in der Gegend z.B. gibt es einen großen Naturpark, fein, viel freies Gelände, weit und breit kein Mensch...
.... wenn da nicht die Fotofallen der Naturparkverwaltung wären! *rotwerd*
Fiffi und SM'ler.....
.. ja das wäre voll peinlich *g* Zum Glück ist das noch nie passiert. Leider ist hier kein Naturpark in dem man (frau) nahezu ungestört ist. Solange genießen wir es weiter und hoffen auf Fiffi freie geile Ausführungen *g*
Wer möchte vorführen?
Ich habe schon einige Male Vorführungen beigewohnt und finde es sehr prickelnd.

Wer hat Lust hat mir mal seine Frau vorzuführen kann sich gern mal melden.
Weiß mich zu benehmen und es zu schätzen!!

lg
jk
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@bistern
KEINE Kontaktanzeigen im Forum.
Die Möglichkeit dazu habt ihr indem ihr eine Kontaktanzeige aufgebt.
LG
Die Mod
Blackangel36
Was die Zukunft bringt
Meiner Gebieterin (Madame Escapade) zeige ich diese Artikel sehr gerne...

In den letzten drei Monaten hat sich unsere Beziehung sehr heftig entwickelt... und es wird sich künftig (Frühjahr) einiges im Freien abspielen!

Das Pony-Play ist dabei nur eine Variante... das Zofe seine eine Andere ... und ...

Locations (Waldstücke, Parkplätze, Hallen, Scheunen etc. ) im Raum Augsburg sind da auch sehr gefragt...

*g* *foto*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Das Erlebnis
auf dem Parkplatz..... eine wahre Geschichte.

Es war gegen 22:30 Uhr auf dem Parkplatz, dem einzigen Parkplatz auf der A 59, zwischen Köln und Düsseldorf. Zu dieser Zeit ein Treff der wildesten Abenteuer. Was dort alles abgelaufen ist, würde Bücher füllen. Nur soviel: Die Langenfelder Pizzeria hat uns die Pizzen schlussendlich auch auf den Parkplatz gebracht... *fiesgrins*

Nun, wir saßen mitten im Spätsommer auf den Bänken und beobachteten die ein- und ausfahrenden Autos.... es begann, dunkel zu werden.
Ein schwarzer 7er BMW kam in Schleichfahrt die Einfahrt hoch, und allein an der Fahrgeschwindigkeit erkannten wir, der harte Kern, dass das kein regulärer Parkplatzbesuch war.
Der schwere, schwarze Wagen hielt mitten auf dem Parkplatz. Fahrer und Beifahrertüre öffneten sich und 2 Schlaganfälle von Frauen quälten ihre hochgewachsenen Astralkörper ins Freie.
Die wussten genau, wie sie aussahen, und so verhielten sie sich auch. War Teil des Spiels, wussten wir aber zu dieser Zeit noch nicht.

Schwarze Lackstiefel bis über die Knie, jede in einer unglaublichen, sexy Lederkorsage, Netzhandschuhe und bewaffnet mit einem arroganten Gesichtsausdruck, der sofort Widerstand in mir auslöste. Die eine spielte mit einer Gerte, die andere öffnete die hintere linke Wagentür, beugte sich ins Innere und nestelte an etwas herum.

Sie sog an einer Hundeleine. Eigentlich eine recht schwere Kette, wie man sie für große oder unartige Hunde benutzt. Zu Tage förderte sie einen Mann. EInen alten Mann. Einen alten, fast nackten Mann, der sich umsah, als wenn er nackt durch ein vollbesetztes Fussballstadion zu laufen hätte.
Bekleidet war er lediglich mit einem Riemenkostümchen, deren Riemen so dünn und so spärlich waren, dass man getrost sagen kann, dass er eigentlich nackt war.
Mit gebeugtem Haupt, einer geduckten Haltung, sparsamer Mimik und dem scheuen Blick eines Rehes kurz vor der Schlachtbank wurde er unter den wüsten Beschimpfungen der einen Domina herumgeführt.
Uns war nicht ganz klar, woher dieses feine "pling-pling-pling" immer kam, aber es konnte ebensogut sein, dass der hochtechnisierte BMW seinen Inhaber daran erinnern wollte, dass die TÜren noch aufstanden.

Als die Domina mit ihrem Subjekt immer näher kam, wussten wir dann schlussendlich auch, woher das Geräusch kam. Am faltigen, schrumpeligen Zwergen-Sklaven-Sack des ca 60jährigen Mannes hing ein kleines Glöckchen, das mit einer Krokodil-Klemme befestigt war. Sehr schön.... wer spielt Harfe?
Nach den Demütigungen und Gehorsamsübungen führten die Kolleginnen das Subjekt dann an einen der zahlreichen Mülleimer, mit dem Spruch:

"Gleich und gleich gesellt sich gern, also ist es hier gut aufgehoben."

Sie fesselten das Sublekt mit Handschellen am Mülleimer fest, stiegen in den Wagen und brausten davon.
Peinlich. Das subjekt litt Höllenqualen unter den spöttischen Blicken der anwesenden Männer und deren herben Sprüchen.
Es wand sich, versuchte eine Position einzunehmen, die seine Blöße nicht offenbarte und fand doch keine.
Mit piepsiger Stimme rief es um Hilfe und das Gelächter der Männer nahm nur noch zu. Wie ein geprügelter Hund wand es sich und wusste weder ein noch aus.

Das Ende der Bestrafung war vorhersehbar. Gleich würde der schwarze Wagen wieder vorfahren, das subjekt eingehend überprüfen, ob es nicht in verbotswidrige sexuelle Aktivitäten verwickelt war, gestraft wenn nötig, losgebunden und abgeführt werden. So dachten wir jedenfalls. Allerdings war es beinahe 23 Uhr......
Scheinwerfer eines Autos huschten über den Parkplatz. In langsamer Fahrt näherte sich das Fahrzeug und es schien, als würden die beiden Ladies extra langsam fahren, um das subjekt im Lichte der Scheinwerfer noch länger dem Gespött und der Demütigung der anwesenden aussetzen zu wollen.
Doch wir irrten uns. Es war nicht der schwarze BMW.... es war ein Ford in blau und grün mit zwei lustigen blauen Lampen auf dem Dach......


So geschehen am 24 September 1994 auf der A 59 zwischen Köln und Bonn


Tom
@******ace: ein tolle Geschichte, die einem als nicht Betroffner sicherlich ein Schmunzeln ins Gesicht treibt.

Und was haben die netten Herren mit den blauen Lämpchen gemacht?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Nun
die Polizei ist wohl blau aber nicht dumm. Die wissen was auf den beiden Parkplätzen abgeht.
Nachdem wir gefragt worden sind, ob diese Zurschaustellung eine Belästigung darstellen würde, was wir verneinten, mussten sie die Handschellen lösen und ließen den armen alten Man dann naggelisch dort.
Die beiden Ladies allerdings werteten seinen "Befreiungsversuch" mit reichlich blauen Striemen auf den Pöppes des Delinquenten.

Erst 2 Tage später kam heraus, dass es sein eigenes Fahrzeug war und die beiden Ladies für ihre Dienste reichlich entlohnt worden sind.
Aber egal, eine amüsante Vorstellung wars allemal und sie brachte auch zum nachdenken. Sub allein lassen? Never....

Tom *zwinker*

PS.: Leider ist dieser schöne Erlebnisparkplatz zu einem Nichts mutiert und es ist fast nichts mehr los da.... schade. Aber ihr seid ja aus der Gegend und wisst Bescheid....
Sub allein lassen? Never....

naja, Dom´s mit der Edelkarosse alleine lassen? Never... aber vielleicht auch eine Spielart dieser Neigung Ausdruck zu verleihen.

Der Sachbearbeiter der Kaskoversicherung hätte später sicherlich einen riesen Spass beim Lesen der Verlustmeldung *hae*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ganz schön gefährlich
auf den ersten blick eine sehr anregende geschichte und wenn in einigem abstand vorher jemand geparkt hätte, der die ganze zeit aufpaßt sicher ein tolles szenario. ich kann ghostface nur zustimmen sub allein lassen? never. allein gelassen fühlen vielleicht aber niemals allein lassen.
Öffentlichkeit
Es kommt immer auf die Öffentlichkeit an. Nackt am Schw.... geführt zu werden, eine reizvolle Idee. Aber ich glaube in einer Fußgängerzone wäre das eher ungünstig. Ansonsten ist nichts dagegen zu sagen. Mir hat meine HERRIN bei einer einsamen Burgruine auch schon mal den nackten... verhaut.
Eine Frage des WO und WIE
... in der Fußgängerzone tagsüber, wenn Kinder auf der Straße sind... *ko*

... nachts sieht das schon wieder anders aus...

Eine Schloßruine ... da können die heftigsten Spiele stattfinden...*geheimtipp*


Ansonsten kann ich TV_Sabrina nur absolut zustimmen!!! *achtung*
*******sabs Frau
11 Beiträge
Da spielt aber auch wieder das berühmte Kopfkino mit. Ich für meinen Teil könnte mir auch sehr gut vorstellen mit verbundenen Augen in Ketten nackt nur mit einem Lackmantel bekleidet über einen gut besuchten Parkplatz des Nächtens vorgeführt zu werden. Den Mantel verliere ich irgendwann..... Anschließend werde ich angeboten und dann.......
wie gesagt mir geht es da ähnlich wie Euch eben alles Kopfkino
lg Sabine
DAS hat was!
Hallo privatesabs!

Ja, das ist was fürs Kopfkino... oder vielleicht nicht nur ... *fiesgrins*
M - Leder- und Stiefelhure
Ich habe mir eine komplette lederhuren Ausrüstung in echtem schwarzen leder gekauft und dazu extreme hohe und lange Stiefel. Mit einem breiten Lederhalsband und einer kette gehe ich öfters auf einen einsamen Parkplatz und für mich selbst geilen schwänzen vor - das ist affengeil wenn sie ohne dass ich sie kenne über mich herfallen und mich fix und fertig machen - ich blase und schlucke währen ich durchgefickt werde und ich finde es geil wenn andere dabei zuschauen.

Wie finde ich einen strengen Herrn oder eine Lady, die mich in besitz nimmt und an der kette vorführt und mich total dominiert.
Wo sind die besten gelegenheiten - ich bin in Deutschland mobil !
@hotrapp
... ich will mir nicht anmaßen zu urteilen oder Ratschläge zu erteilen ...

Aber Dein Beitrag klingt ein wenig ungesund ...

Lies doch mal die Beiträge von Ghostface ...
********araj Paar
463 Beiträge
H...
Draussen ist es uns zu krass. Wir verlegen solche aktivitäten lieber nach drinnen ins Kino!
Danke allerseits.....
... ja die Örtlichkeiten sind nicht sooo einfach zu finden, vor allem tagsüber. *snief* Ruinen gibt's hier selten und wenn dann gut besucht *snief* Also bleibt Abend's nur der Wald oder eine einsame, verlassene Straße. Und draußen in der freien Natur, hat es halt nen gewissen Kick *g* Den nackten Arsch im Wald / Ruine versohlen, mhhh die Idee merken wir uns mal *g*
Grüße an Alle
Cyber's *oh*
@cyber
[b]Lach[/b]

Na eine Ruine habt ihr jedenfalls gefunden und genutzt ... [b]malineuerProfilblinzelt[/b] *ko*

Klasse!
@gefaehrte
... tja ne Ruine haben wir gefunden, aber für unsere Ausführungen am Abend ist sie leider nicht geeignet. Aber wenigstens sind ein paar geile Bilder entstanden *g* [b]profil[/b]
LG Cyber's *oh*
****_by Paar
746 Beiträge
an außergewöhnlichen Orten
Da wäre mal z. B. der Parkpaltz an der Isar kurz vor München an der A 9, Ist zwar überwiegend ein Homo- u. Bi Treff. Habe aber auch schon erlebt, dass Pärchen dort aufkreuzen und die Frau nackt unter dem Mantel raus mußte, sich selbst befriedigen oder sich anfassen lassen musste. Ich führe meine Sub regelmäßig am Halsband aus. Auch tagsüber. Gerade in großen Städten nimmt niemand Anstoß. Anscheinend ist es heute "in". Von der Rückreise aus Italien, habe ich ihr an einem Parkplatz bei Verona das Metal-Halsband mit Ring angelegt und viele haben neugierig zugeschaut. Eine Frau fragte sogar, wo man das kaufen kann.
In Jena habe ich sie mal an der Leine in ein Gasthaus geführt, weil wir essen wollten. Da sagte doch ein älterer Mann, als wir reinkamen: So hbe ich meinen Hund geführt. Bin hin mit ihr und habe ihm die Leine in die Hand geben wollen. Da war er sehr erschrocken, zahlte und ging. Natürlich war meine Frau nicht als Sklavin gestylt, Lederhose u. Stiefel, Lochpollover, der etwas zeigte. Aber die Wirkung tats und tut es immer. Auf Feten ist natürlich anders, da hat sie entweder das Kleid der O an oder ist nackt usw. Es macht uns einfach Spass so zu reizen u. etwas tierisch aufzufallen. Ebeso das frivole Ausgehen. Sie trägt auch das Halsband im Alltag und noch niemand hat sie darauf angesprochen. Wir haben beim PKW -Kennzeichen auch die beiden Buchstaben SM dabei. Hier hat mich mal einer angesprochen und seitdem haben wir netten Kontakt zu diesem Paar, wenn auch etwas weit entfernt. Also schreibt uns, wir suchen immer nette Kontakte.
Grüße Heel
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Orte für eine VORFÜHRUNG ....
kann man relativ einfach kreieren .... in dem man häufiger an diesem ort zuschauern einsichtmöglichkeiten gewährt. das macht schnell schule speziell in männerkreisen.

z.b. parkplatz fast unter der abfahrt stapelfeld (A1/Hamburg)

z.b. lokal KOW 2 - gern werden dort in jeder form bis splitternackt geführte betrachtet oder bewundert (in HH gibt es etliche solcher völlig freien und öffentlichene Lokale (allerdings mit jugendverbot!)

z.b. bar des elyseé-foyer HH (aber auch andere).
elegant gekleidet aber mit einblick oder unterblick sucht man sich hier seine zuschauer (sehr)diskret unter den paaren oder geschäftsleuten aus .... und lockt sie nach, zb. zum fahrstuhl oder einem leeren sitzungszimmer.

last, but not least: es gibt in HH zahlreiche feste party-veranstaltungen mit fetischen aller art. von schauen, zeigen, vorführen, bis fesseln, peitschen und vögeln ist dort i.d.r. alles zu sehen und gestattet.

als hervorragende quelle ist der BDSM oder die zeitschrift Schlagzeilen zu nennen. fröhliches klicken !!!

Gruß H. aus HH
Ausgehen in Hamburg
Also, HamburgsPaar, da schreibt bitte mal mehr drüber. Viele Locations in Hamburg? Ich habe eher den Eindruck, dass es in den letzten Jahren ziemlich mau geworden ist. Die ganze Szene hat sich eher Richtung Kommerzialisierung und Reeperbahn entwickelt. Und vom schmuddelig"gemütlichen" Sittsam (sorry!) wollen wir gar nicht erst reden. Her mit guten Tipps!
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
vorführlocations ...
in hamburg gibt es viele.

MASCULOR
hat unserem beitrag (siehe oben) noch einen namen hinzu gefügt. wobei er aber gleich die reinlichkeit des lokals anprangerte .....

es gibt wohl dutzende solcher etablissements in hamburg und wir hätten kluger weise keines beim namen nennen sollen, damit wir nicht anschließend mit irgendwelchen rein subjektiven bewertungen konfrontiert werden und uns womöglich noch rechtfertigen müssen, daß wir hier auf einige möglichkeiten für eine VORFÜHRUNG hingewiesen haben.
.................................................und ..........................................
wer solche lokalitäten für jedermann vorhält hat kosten, die er nur über eine kommerzielle zielausrichtung ausgleichen kann.
oder möchte masculor uns alle zu einer party einladen ? "for free" natürlich!

ansonsten verweisen wir auf die angegebenen info-quellen!!

h. aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.