Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenausführen im Freien??

echt anregend
@******elf

euer bild zeigt die szene echt schön, da schaut man richtig gern hin, denn auch sie scheint es zu geniessen...

michael
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
o_O
nur nochmal als kleine erinnerung an Sub1bi & co.

konkrete kontaktanfragen bitte nur in der dafuer vorgesehenen sparte Kontaktanzeigen


http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen


starten, da sichs hier im forum ausschließlich ums eigtl. thema drehen soll. bei den kontaktanzeigen habt ihr auch die moeglichkeit euer anliegen ausfuehrlich zu beschreiben und zudem dort noch viel bessere chancen, dass jemand auf euch aufmerksam wird.^^


viel erfolg
nike
****bi Mann
25 Beiträge
o sorry, hab nicht daran gedacht. soll nicht wieder vorkommen
lg sub1bi
autobahn
ich habe damit super erfahrungen gemacht. meine partnerin geht leider viel zu selten mit mir auf wanderschaft *snief2*

im sommer sind wir in einem waldstück an der autobahn gewesen, und sie ist mit mir immer mal dicht an die fahrbahn gegangen. war ein totaöer kick, und kann ich nur weiter empfehlen *g*

andreas

| bitte nur eigene u. zensierte fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |
****_by Paar
746 Beiträge
autobahn
Hi, Andreas,
auch wir sind oft unterwegs, z.B. auch an der Autobahn
und unsere Bilder sind nur die unserigen.
Grüße
Heel
Super
Schön zu wissen das es euch alle gibt. *zwinker*
Manchmal denke ich, da sich der einzige Mensch bin der sich gern an der Leine führen läßt.


lg, andreas
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sehr interessanter Thread!
Ziemlich alles wurde gesagt und doch ist es wahrscheinlich nicht einmal die Häfte von dem, was alles möglich ist.

Vielen Dank auch für die vielen Beispiele und Geschichten.

Eine auch von mir:
Ich habe Sub zum Waldspaziergang eingeladen. Auf dem Parkplatz mußte sie sich entkleiden. Ich habe einen Nippelschlaufen angelegt und sie auf dem Weg zu einem vorher von mir ausgesuchten Platz geführt. Dort wurde sie zwischen zwei Bäume gebunden - Arme und Beine weit gespreizt. Danach habe ich sie gereizt, gezüchtigt und genommen. Es geschah dicht an einem Waldweg und jederzeit war die Möglichkeit, daß ein Wanderer des Weges kam ...
@ Trout
Ihr habt tolle Bilder...

das mach Lust auf Waldspaziergänge ...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Trout
*zwinker* es ist immer wieder schön zu lesen , wie fantasievoll doch Männer sein können ...... diese Szenerie hatte doch was ! Liebe Grüße Eva
Sklavenausführen im Freien
Hallo,

mit mir wurde das mal vor Jahren durch einen Dom gemacht
Er bestellte mich zu einem Parkplatz am Bleibtreusee Nähe Brühl/ Köln.
Anweisung; Nackt bis auf eine Short schon aus dem Auto zusteigen und in das angrenzende Wäldchen zu gehen. (50mtr.) Dort auf der ersten Lichtung wartete er. Ich übergab ihm verabredungsgemäß meine Short und bekam eine Hundeleine um den Hals. Das Wälchchen war ein bekanntes einschlägiges........... Viele Spanner usw dort im Sommer.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Gefaehrte @Eva
*zwinker* wir versuchen immer unser bestes ...
********araj Paar
463 Beiträge
Kann es kaum erwarten...
Dann wirst du die nächsten Tage einfach mit

einem Mantel und einer Jeans bekleidet auf

einem Parkplatz auftauchen. Du

hast wirklich nichts an, ausser mantel Jeans

und Schuhe. Ich werde dir die Augen verbinden

und das Halsband umlegen. Keinen Ton möchte

ich von dir hören und du gehst dahin, wohin ich

dich ziehe. Viele Kerle werden da sein, die schon

ganz neugierig schauen. Gleich können sie dich

anfassen und wie sie dich anfassen werden. Am ganzen

Körper wirst du die Hände spüren und ich sage Ihnen

wo sie dich anfassen und wie. Der eine wird dir einen

blasen der andere an deiner Brust spielen, sodaß deine

Nippel hart werden. Deine Eier werden geleckt und es wird

Dir einer einen runter Holen, dass dir hören und sehen

vergehen wird, du machst garnichts. Und wenn du dann

gekommen bist gehen wir zurück zum auto und du fährst nach

hause.
********araj Paar
463 Beiträge
Genial!
Wir leben es aus und probieren neues aus... Dann wissen wir obs uns gefällt!
@geilespaaraj
Toller Beitrag ... macht mich richtig nervös ... - muß ich meiner Gebieterin zeigen ... *fiesgrins*
parkplatz
könnt ihr mich nicht auf euren parkplatz mitnehmen ?? Ist schon eine echt geile Vorstellung. Und das ganze mit verbundenen Augen.

SUPER

lg, andreas

Ich habe damit keine Erfahrung so öffentlich bzw. so angezogen jemanden auszuführen. Bisher beschränkte es sich auf sehr kurzen Minirock, kein Höschen drunter, Strümpfe und Stiefel an und dann durch die Stadt laufen. Respekt an alle die so offenherzig flanieren gehen (können). Würde aber sehr gerne mal an einer Ausführung teilnehmen.
Ausgeführt und Benutzt
selbst wir als "gelegenheits Smler" spielen diese Spiel gern des öfteren mal Sie an der Leine mal Er der reitz für uns ist der das wir Überrascht werden könnten. Nur gelegentlich gibt es das kleine Problem das er gern mehr Benutztwerden will als Sie bereit ist zugeben naja vieleicht ändert sich das ja mal wenn man Gleichgesinnte trifft.
Ich werde des öfteren von meinem Meister im Freien ausgeführt. Wir gehen oft abends spazieren und dabei legt er mir oft das Halsband mit Leine um. Solche Spielchen machen wir allerdings auch nur auf einsamen Wegen.

Das Foto auf der ersten Seite kommt dem schon recht nahe. Mich macht diese Tatsache total an.
Leider kommt das zu selten vor-
Im Urlaub machten wir einen abendlichen Spaziergang im angrenzenden Wald, da befahl mir mein Mann das ich die Bluse ausziehen müsse und ich tat wie mir geheissen.
Einige Minuten ließ er mich mit nacktem Oberkörper neben sich gehen, dann befahl er mir das ich mir die Rock und den Slip ausziehen muß.
Völlig nackt neben ihm gehend setzten wir den Spaziergang fort.
Anfangs hatte ich noch Hemmungen das uns irgendwelche Personen begegnen könnten aber mit der Zeit war genau daß der Reiz.
Unser Er genoß es zu sehen wie ich bei jeden Geräusch erschrack und führte mich schließlich noch einige Minuten auf der hellerleuchten Straße zu unserem Hotel " gassi ". Um den Hals hatte er mir das Halsband und die Leine unseres Hundes gelegt. ( war sauber gereinigt)
Kurz vor unserer Unterkunft durfte ich mich wieder bekleiden, den sSpaziergang hatte ich allerdings genossen.

Leider können wir solche Ausgänge nur entfernt unseres Heimatortes erleben, da wir bei uns Zuhause zu bekannt sind. ( Kleiner Ort, jeder kennt jeden.)
Sklavinnen Ausführung
Zur zeit habe ich 2 Sklavinnen mit denen ich gleichzeitig -also zu dritt sind wir dann- spiele. Ich mag es sehr wenn ich mit beiden Damen in dem entsprechenden Outfit (Halsband, Handfesseln, kurzer Rock) in ein Restaurant zum essen oder an die Eisdiele gehe. Die Blicke der STINO-Menschen sind interessant.
Gruß der Herr
ihr bringt mich da auf ideen
bei disem sommer *g* da werde ich mal meinem geilen ehesub an die kurze leine nehmen.... und wenn er ganz gehorsam ist vielleicht bekommt er dann zu belohnung noch einen schluck sekt *wc*
@*******2006

Übertreibst du da nicht ein wenig. Also sich so in der Öffentlichkeit zu benehmen finde ich sehr riskant.
*********nger Paar
29 Beiträge
Ausfuhr am strand
hallo,

Ich fuhre meinem sub ab und zu mal aus zum fkk strand von lanzarote. Am spaten nachmittags gibt es einige ruhige stellen wo wir manchmal auch kleinere BDSM spiele machen.

LG

c
Nicht in heimatlichen Gefilden
Für mich eine wahnsinnig reizvolle Vorstellung, nackt ausgeführt zu werden. Mann muss es ja nicht dort machen, wo einem jeder kennt. Leider habe ich keinen, der mich führt, so probiere ich es ab und an alleine. Der Nachteil ist, dass man zu schnell die Klamotten wieder an hat, wenn man selbst entscheiden kann.
@hot_wet
jaaa ich nehme meinen Sklaven öfter an die Leine, führe Ihn nackt durch ne Lichtung und er bekommt zur Belohnung immer meinen Sekt und zwar nicht nur nen Schluck *g* [b]ggrr[/b] *geil*
LG Cyberin *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.