Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenausführen im Freien??

Sklavenausführen im Freien??
Ich führe meinen Sklaven hin und wieder mal aus. Das heißt, dass wir irgendwo hin fahren, z.B. in ein einsames Waldstück, dort muss er sich nackt ausziehen, ich führe Ihn mit einem Seil um den Schw.... aus und er muss meine Befehle befolgen *g* Hat jemand änhliche Erfahrungen?? *g*
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Sklavenausführen im Freien
Erfahrung habe ich damit (leider) noch nicht. Aber ich beneide ihn dafür um so mehr. Ich hoffe, er weiß sein Glück zu schätzen, einer solchen großartigen Herrin dienen zu dürfen.

Gruß

Robert
Hi :-)
Ja, er weis sein Glück zu schätzen. Er ist stolz und genießt es seiner geliebten Herrin dienen zu dürfen. Ja wirklich, ein unbeschreibliches Gefühl.
******ter Paar
290 Beiträge
Hallo auch
Ich nutze für so was gerne die Parkplätze der BAB.
Da trifft man dann ja auch hin und wieder Menschen ......
Allerdings gibt das mit dem Schwänzchen Problem, zumindest bei meiner sub *roll*
******ter Paar
290 Beiträge
Bild nach reich
Das ging gestern leider nicht mit dem Bild, also jetzt !
Auf der Autobahn, nacht`s um halb Eins......
leider nur ein Traum,
den ich jedoch schon öfter in meiner Phantasie erlebt habe, smile.
Ansonsten lebe ich meine träume für mich in abegelegenen Waldstücken oder an lehren BAB Parkplätzen aus. Ist aber nicht damit zu vergleichen, wenn jemand dabei wäre.
Beneide die leute die so etwas real erleben.
Ohooo...
Tja Klabauter, es muss ja nicht das Schwänzchen sein, was Ihr auf der BAB erlebt sieht auch geil aus. Überlegen, ob wir die Rollen nicht auch mal tauschen?? *g* Würde mir sicher auch gefallen *g* Noch nie probleme bekommen??
Ja Kasa, zu Zweit macht das sicher weit aus mehr Spaß, vielleicht findest noch die passende Herrin *g* Viel Glück jedenfalls *g*
*********eleon Mann
200 Beiträge
das spiel in der öffentlichkeit kann schon sehr anregend sein. als devoter part wurde ich (zwar relativ normal angezogen) schon mal auf parkplätzen von einer freundin verschiedenen herren angeboten, aber die herren der schöpfung bekamen selten den mund und noch seltener die hose auf. es war dennoch sehr anregend und irgendwie auch amüsant.

mit einem sub habe ich auch schon mal im wald gespielt und da ist es interessant in der ferne die spaziergänger zu hören und zu wissen der sub muß sich gehörig zurückhalten um ja nicht zu laut zu sein.
So ist es
aber sag mal, waren die Männer auf dem Parkplatz blind?? *g* Wahrscheinlich von der Situation überrascht und der Mut ist in die Hose gerutscht *g* Ja, an der Stelle wo wir gern sind, fährt sogar hin und wieder ein Zug vorbei, ist schon ein auf und anregendes Gefühl *g*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich wage zu bezweifeln da sie blind waren. das problem war wohl ein anderes. es waren eher schwulen parkplätze und auch wenn mindestens die hälfte der männer bi sind haben sie sich nicht getraut sich zu outen. ich versteh es manchmal einfach nicht. im swingerclub traun sie sich nicht sich zum bi sein zu bekennen und auf einem parkplatz auch nicht, nur allein unter 4 augen sind sie mutig.
ein besseres angebot können sie doch nicht bekommen. eine dominate frau führ mich in einem kurzen schwarzen kleid an einer hundeleine über den parkplatz und fragt sie auch noch ob sie interesse haben. sie müssen nicht einmal fragen sondern nur interessiert schaun und dann ja sagen.
männer *kopfschüttel*, ich werd sie wohl nie verstehen *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Ich führe meinen Sklaven hin und wieder mal aus.
Das heißt, dass wir irgendwo hin fahren, z.B. in ein einsames Waldstück,
dort muss er sich nackt ausziehen, ich führe Ihn mit einem Seil um den Schw.... aus und
er muss meine Befehle befolgen Hat jemand änhliche Erfahrungen??
]
Nein, da ich bisher keinen Partner hatte, der mich bei so einer Fantasie unterstützt hat/hätte,
verfüge ich über keinerlei Erfahrungen diesbezüglich...

Aber deine Erzählung trifft genau die Art von Fantasie,
wie ich sie schon eine ganze Weile in meinem Herzen trage.
Dein Bericht ist doch recht... "informativ", auch inspirierendquote][quote
Kaum zu glauben...
.... so ein Angebot auszuschlagen. An der Hundeleine geführt werden ist auch ne super Idee. Und die Kette an den Nippeln, wie auf deinem Bild ist auch ein super feeling *g* Tja, wenigstens konntest das geile gefühl genießen *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ TV_Sabrina
männer *kopfschüttel*, ich werd sie wohl nie verstehen Wink

und das von DIR ... habe herzlich gelacht

aber mal im ernst, ich glaube es ist die form der vorführung die sie "erschüttert" hat. einen SM-Lastigen parkplatz habe ich jetzt auch noch nicht ausmachen können. ohne hundeleine währe es eventuell was geworden. und über swinger und ihre kompromissbereitschaft, möcht ich jetzt nicht schon wieder diskutieren. nur so viel - das geht uns nicht viel anders und wenn man dann den club-betreiber nicht hinter sich hat ...

SchlagFertige grüße
*********eleon Mann
200 Beiträge
freut mich wenn ich dich zum lachen gebracht habe. war ja auch eine etwas komische situation. sie zeigt aber das man nicht so viel angst vor dem spiel in der öffentlichkeit haben muß. das sich ein mann herantraut ist äußerst unwahrscheinlich, besonders wenn eine frau selbstbewust auftritt. ein mann mag einer frau hinterherpfeifen aber wenn frau dann auf ihn zu geht und fragt ob er sie gleich hier auf der stelle nehmen würde zieht er mit ziemlicher sicherheit den schwanz ein. wenn beim spiel in der öffentlichkeit doch mal ein zuschauer vorbeikommt, der nichts damit anfangen kann wird er mit ziemlicher sicherheit nichts tun, aber dennoch ist es besser es nicht unbedingt drauf ankommen zu lassen es gibt immer mal wieder sittenwächter die meinen anzeige erstatten zu müssen.

ja swinger sind noch einmal ein ganz anderes thema. die meisten clubs haben zwar ein eckchen in dem man spielen könnte aber in den meisten clubs würde ich eher davon absehen. es gibt aber auch clubs die sehr ansprechende räumlichkeiten und ein tollerantes bis interessiertes publikum haben.

reizvoll finde ich auch semi öffentliche lokale, die sich zwar an ein bestimmtes publikum richten aber bei denen die tür jedem offen steht und auch kein eintritt erhoben wird, da kann man erste schritte unternehmen und bekommt vielleicht lust irgendwann mehr in die öffentlichkeit zu gehen
Öffentliche Lokale
.. sollte es wirklich mehr geben. *g* Dann in der freien Natur muss man (frau) leider immer mit sogenannten Sittenwächtern rechnen. da geben wir Dir völlig recht *g* Wobei der Reiz dabei ja durchaus auch was hat *g* oder??
..an der leine!
ja ich führe meinen sklaven auch öfters an der leine spazieren, aber dann nur auf sm und fetisch party´s!

in der öffentlichkeit ist mir das dann doch zu heikel, stelle mir gerade vor, wie der nachbar mit dem hund im wald spazieren geht und ich komme dann mit meinem süssen an der leine entgegen... nein, nicht wirklich toll!
*ggg*
heikel.....
naja es muss ja nicht am hellichten Tage sein. Wir verlegen das immer in die Abendstunden wenn der Nachbar mit seinem Hund schon Gassi war *g*
Auf solchen Party's und Veranstaltungen kann ja jeder so rumlaufen. Wo liegt da der Reiz??
*********eleon Mann
200 Beiträge
im wald muß man ja nicht unbedingt auf den hauptwanderwegen gassi gehn. je nachdem wie dicht das unterholz ist kann man teilweise schon 100m vom weg entfernt sehr nett spielen allerdings ist jetzt wohl nicht mehr ganz die passende jahreszeit. wenn es kalt und nass ist bevorzuge ich auch eher indoor spiele. eine konkrete gefahr erwischt zu werden ist eher gering, aber es reicht ja schon das die möglichkeit besteht.
ja genau.....
.... so sieht's aus *g* Es gibt auch Stellen, die einsam und verlassen sind. Da ist kaum damit zu rechnen, dass man bei den Spielen überrascht wird. Trotzdem die 100 % Sicherheit besteht nie. *g* Ja leider kommt nun die Jahreszeit, die Aktionen nach drinnen zu verlegen, Aber der nächste Sommer kommt bestimmt :-))
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ sabrina
thema "nach drinnen verlegen" und "semi öffentliche lokale" hast du da erfahrungen mit adressen in unserer gegend wo man eine vorführung stattfindenlassen kann.
in swingerclubs kneifen die kerle auch des öfteren ... will hier keinen vorverurteilen aber vanillas bekommen bei meiner sub irgendwie angst - spätestens wenn sie den "gezeichneten" hintern sehen *snief2*

da will mann sich schon mal gutes tun ... und keiner macht mit ... *zwinker*

SchlagFertige grüße
Oh sorry...
...ihr kommt aus Thüringen. Wir aus dem prüden Süddeutschland, wo es kaum geeignete Lokalitäten gibt *snief* Und.... was hat es mit dem gezeichnetem Hintern auf sich?? *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ cyber
ich glaube das ist eher was für die clubmail ...
aber wenn ihr schon auf dem profil wart - warum lest ihr dann nicht einfach [b]schmunzel[/b]

SchlagFertige grüße

PS
der nick ist nicht nur einfach so - sondern schon in dseiner doppeldeutigkeit zu sehen!
*********eleon Mann
200 Beiträge
hier in der region kenne ich leider keine geeigneten lokale. wenn jemand aber mal nach offenbach kommt gibt es dort die grande opera ein lokal in dem man ganz bestimmt nicht schief angesehen wird. und auch in süddeutschland gibt es durchaus spielmöglichkeiten. in der nähe von passau hat ein sm stammtisch einen verein gegründet räumlichkeiten angemietet und sich seine spielmöglichkeiten selbst geschaffen. so prüde ist mam also nicht überall im süden.
Hi TV_sabrina....
.... scheinst dich auszukennen in der Szene *g* Wobei Passau für uns auch mal locker 3 Std. fahrt bedeutet. Na, werden wohl ne gewisse entfernung in Kauf nehmen müssen, oder eben weiterhin für uns im Sommer in ein Waldgebiet gehen um den Sklaven / Slavin auszuführen *g* Schönes WE
*********eleon Mann
200 Beiträge
auskennen ist nicht das richtige wort, aber ich durfte schon ein par schöne erfahrungen machen. freunde haben mir das ein oder andere gezeigt und ich will ja nicht alles für mich behalten sondern auch andere draqn teilhaben lassen die schönste location nützt nichts wenn die netten besucher fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.