Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften gefunden im JC?

Traummann
Also ich war früher auch schon in anderen Foren angemeldet (Match, friendscout, etc.) Habe aber komischerweise hier die Männer mit besseremNiveau kennengelernt. Ich kann behaupten, 80% der Männer die mich hier angeschrieben haben, waren nett und mit gewissem Niveau.
das Schönste ist aber, ich habe hier meinen Prinzen kennengelernt. Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl den "Richtigen" für mich kennengelernt zu haben, es passt das Menschliche und vorallem die Sexualität. Wir bleiben dem JC treu und ich habe jetzt auch schon einen super netten Mailkontakt mit jemandem, wo ich auf einen harmonischen Dreier MMF hoffe.
Also mich hat JC überzeugt!!
Oh ja...

Hab hier schon ganz liebe Menschen kennen gelernt, wo wirklich nix sexuelles is. Hätt nich gedacht das ich solch liebe Freunde in so einem Forum finde, aber bin so froh sie kennen gelernt zu haben.


Ich drück euch und hab euch dolle lieb. *kuss*
Ich habe hier bisher nur Fakes kennengelernt, aber dafür davon viele. Deswegen bin ich auch schon etwas gefrustet.
*********en70 Frau
74 Beiträge
Es kommt
ja auch darauf an warum man hier ist.
Also ich habe keine Erwartungen also kann ich auch nicht enttäuscht werden, ergo kein Frust.
Aber ich bin ja auch erst seit Heute bzw. gestern hier *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
@fliedermond
du bist erst 12 tage alt mit etwas weiblicher finesse findest du schnell heraus bei welchen kontakten es sich lohnt zurück zu schreiben und welche sich als fakes früher oder später heraus kristalisieren
ein tip fakes beteiligen sich weniger am öffentlichen forum
denn da werden sie schneller geoutet

Moin zusammen!

Es wurde schon geschrieben, Freundschaften brauchen eine Weile, bis man sie als solche bezeichnen kann.
Hab aber hier schon nette Damen kennengelernt (noch nicht getroffen), mit manchen werde ich ganz bestimmt in Kontakt bleiben. *zwinker* Es gab aber auch schon Ladys, die sich einfach so "verpieselt" haben und ihr Profikl gelöscht haben... [b]grübel[/b]
Auch mit dem Joy-Team hab ich nur nette Erfahrungen gemacht! [b]komplimentmach[/b] Ich bin zwar kein Chat-Mensch, aber ab und zu ergibt es sich doch...

Bleibt dran, Freunde! Hier gibt's wirklich nette Leutz!

lg,

Matthias
Haben hier auch schon eine richtige Freundschaft gefunden. Wir haben mehr bekommen als wir erwartet haben. Eine freunschaft zählt halt mehr als Sex.
******uda Frau
43 Beiträge
nabend *g*

hab hier auch schon einige liebe und nette leute kennengelernt mit denen ich nicht nur clubmails austausche oder mich mit ihnen im chat treffe, sondern auch einige mit denen ich ab und an telefoniere oder den ganzen tag sms schreibe und sie vom arbeiten abhalte (gelle [b]räusper[/b] *rotwerd* *kuss2* ?!) *zwinker* oder im messenger schreibe und die mir doch recht ans *herz* gewachsen sind

aber ich muss auch mal "meckern" *ggg*

ein tip fakes beteiligen sich weniger am öffentlichen forum
denn da werden sie schneller geoutet

dem stimme ich nur bedingt zu , es gibt auch leute die nicht gerne lange romane schreiben oder die sich lieber privat unterhalten - allerdings gibt es auch fakes die viel schreiben (bedeutend mehr als die "richtigen") ...

was sagt uns das *ggg* ? richtig : verallgemeinern is blööööd *baeh*

gute nacht *g*
Hallo allerseits

Sicher auch ich habe schon Leute gefunden mit dennen ich chatte, und auch Rede aber ist das sofort eine Freundschaft.
Meine Erfahrungen sagen mir immer alles mit vorsicht zugeniessen.

Doch eine Person die mag ich, ich denke Du weisst wenn ich meine Black........

Lieben Gruss Golden *ggg*
ein klares jahr...
war vor längerer zeit schon mal angemeldet hier und habe innerhalt von ein paar std gleich nette leute kennengelernt und auch getroffen!
habe zu einigen jetzt auch immernoch guten kontakt,und das nicht nur über joy sondern auch über telefon und live treffs!
war auch sehr überrascht!!
aber man muss einfach offen sein,dann klappt das!! *zwinker*
hört sich verlockend an! *rotwerd*
yoppu...
...nehme dich in meinem harem auf!!! *baeh*
solange ich keinen Eunuchen spielen muss! *oh*
nein,nein
denke das geht auch so klar!
keine angst,nur mut zu was neuem!!
bin auch brav *zwinker*
Wer will denn sowad? baaaaah, wenn Du brav bist, vergessen wirs besser! *lol*
da geht aber einer ran...
also soll ich dich als mein neuen joy freund übers knie legen und auspeitschen?*kein prob*
na so war das eigentlich dann doch nicht gedacht!
Schwinge selbst lieber die Peitsche! Aber dafür brauche ich dann ja nen Grund! Jetzt in der Weihnachtszeit, wo soviele Kerzen brennen, gibts da doch einige nette Dinge, die man mit allzufrechen Frauen machen kann! *baeh*
oha,
stehst auf sm?
jetzt bekomm ich aber angst!
siehst aus die der schwiegersohn von nebenan!so meld mich heute abend wieder!
*kuss*
Tja, ich steh auf alles was Spass macht!
*rotwerd*
CYA
jawoll...
....hab ich...

wobei die "anderen" kontakte doch schon noch ne runde besser sind *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte darum
bitten, dass zwiegespräche besser über clubmail oder im chat abgehalten werden, für kleinere diskussionen ist das forum leider nicht gedacht... denn: *modda* wir lesen auch mit...

lg moderator aral
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ob eine Freundschaft richtig ist..............
das merkt man oft sehr viel später.

Aber man merkt ob man sich mag und es gibt hier in Joy einige menschen die ich sehr mag. Ich würde mich freuen wenn eine echte freundschaft enstehn würde.
Aber auf jeden Fall gibte es hier echt liebe Menschen mit dem man über alles reden kann ohne an sex zu denken.

*kuss* für alle lieben Menschen
.... und hast Du über JC auch schon mal Leute getroffen mit denen sich mehr ergeben hat als "nur" ein nettes Gespräch ?
nein noch nicht,bin erst seit einer Woche dabei
zum Freundschaften schliessen gehören immer 2,das heisst dass einem auch geantwortet wird
leider hatten wir noch nicht das glück, aber was nicht ist kann ja noch werden. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.