Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften gefunden im JC?

die wunderbarste
Freundschaft die ich bisher gefunden habe, ist in meinem Profil verlinkt.
*kuss* an meinen besten Freund Viperbw *knuddel*
Seit einem Jahr kennen wir beide uns,gehen durch Höhen und Tiefen.
Akzeptieren die Macken (Pseudoscheisse und Josiknaller *haumichwech) des anderen, telefonieren und mailen viel miteinander.

Er ist der beste Mensch,der mir bisher passieren konnte.

ES gibt noch eine Vielzahl anderer Menschen hier,die ich meinen FREUND nenne...
Die für mich als Mensch da sind..
Die jederzeit für mich da sind.

Mit dem Wort "Freund" bin ich sehr vorsichtig geworden,denn auch hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Eine Freundschaft kann man nur durch gegenseitiges Nehmen und Geben aufrecht erhalten.
Eine Freundschaft sollte gehegt und gepflegt werden.
Und wer den richtigen Umgang der Kommunikation besitzt,der sollte hier auch reichlich an Freundschaften knüpfen..nicht immer für die Kiste..aber fürs Herz *wink*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hm mein erstes date was sich durch joy ergeben hab war nicht nur eine person es war gleich ein ct also (einchattertreffen)und ich muss sagen es war einfach nur hammer soviel liebe,nette sympatische leute auf ein haufen kennenlernen zu dürfen .und es haben sich viele freundschaften da durch ergeben mit den ich heute noch alle chatte die für mich da sind wenn es mir schlecht geht oder ich hilfe brauch.
ich hoffe das das so bleibt und noch mehr dazu kommen.an dieser stelle möchte ich auch ein dank an meine lieben sagen ihr seid klasse euer cyyyy

*kuss*
No Sex! I am British!
Aber eine platonische Freundschaft habe ich in der Tat
hier finden dürfen.
[b]freu4[/b]

Auch an dieser Stelle meinen
allerliebsten Gruß an D.

*wink*
*blume*
*bussi*
T.
****bw Paar
250 Beiträge
Wir haben hier einige ganz liebe Frauen gefunden mit den ich (w) in sehr intensiven Kontakt stehe, die leider für Treffen zu weit weg wohnen. Aber es gibt ja auch noch andere Themen ausser SEX.

Dann haben wir hier eine ganz tolle Frau gefunden mit der wir uns auch schon getroffen haben (war einfach nur himmlisch) *freu* Das nächste Treffen ist für morgen geplant.

Wir telefonieren jeden Tag auch zu dritt (Konferenzschaltung) , schreiben uns heisse SMS und können über Gott und die Welt sprechen. Ich wünsche mir, das es in eine Freundschaft übergeht (muss ja erst noch wachsen).

Sie (Süsse du weisst wen ich meine *ggg*) als Hausfreundin gewinnen zu können, wäre fantastisch.

Aber alles braucht seine Zeit.

Gruss Are *wink*
noch nicht, aber das wird !! *daumen-drück
Hallo an alle hier *g*
ja
eine ganz liebe Freundin in jedem Fall..leider wohnt sie weiter weg..
Aber wir schaffen es immer wieder mal, das eine oder andere Wochenende:-)
Bisher leider
noch nicht. Aber ich hoffe noch. *willkommen*
ja doch, kann ich schon sagen...
ein ganz liebenswertes Pärchen!

Sogar aus meiner Nähe die mich schon mit einem Besuch zu meiner Geschäftseröffnung überrascht haben.

Alleine die 2 sind schon ein Grund hier wieder ein Profil zu haben...

Tante Bine
*ja* Jawohl ja!!!
**i Frau
616 Beiträge
ich muss sagen, dass ich hier im joyclub schon einige sehr nette menschen kennengelernt habe, deren freundschaft ich nicht missen möchte. generell bin ich immer noch skeptisch bei dieser art von plattform, aber einige schöne ausnahmen kann ich schon verbuchen und ich bin immer wieder froh schöne gespräche hier führen zu dürfen mit interessanten menschen, die auch über den sex hinaus noch themen auf lager haben...
lg isi
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich kann sagen,dass ich hier 2 ganz liebe und nette Freundschaften gefunden habe,wobei es nicht in erster Linie um Sex geht.
Bin sehr froh,diese 2 Bekanntschaften/Freundschaften gemacht zu haben *g*
An dieser Stelle: Besonders liebe Grüsse nach Hessen und nach Bergheim!!!
Schön,dass es Euch gibt!!
Sie werden wissen,wer gemeint ist!!! *ggg*
*****001 Paar
98 Beiträge
wir haben.....
das Glück, das wir hier ein sehr nettes Paar kennen gelernt haben und uns sehr gut verstehen.
Hoffen das daraus eine wunderbare Freundschaft wird auch über die Bettkante heraus und das man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wenn man Unterschiedliche Meinungen hat oder es mal nicht harmoniert.
Wenn das so kommt, haben wir hier im JC eine super Freundschaft gewonnen.


kuss *kuss* *knuddel2*
Ich hab hier auch sehr liebe Menschen kennengelernt und teilweise sogar schon real getroffen... Menschen, die man sonst sicher nie getroffen hätte (allein schon der Entfernung wegen...)

ganz besonders liebe Grüße an die whitewolvesnrw und prizi *knuddel2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich hab in den fast 2 Jahren wo ich schon hier bin einige Liebenswerte Persönlichkeiten zu meinem Leben Freundschaftlich dazu gewonnen

Bin da auch sehr dankbar für


sunny *sonne*
oh jaaaaaaaaa
Mittlerweile bin ich ja schon ein paar Monate hier und habe einige Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Natürlich gibt es davon den Anteil der virtuellen Kontakte, mit denen ich regelmäßig maile oder via msn talke, weil die Entfernung einfach nicht mehr zulässt.

Aber es gibt auch Menschen aus meiner direkten Umgebung, mit denen ich über vieles reden aber auch herzhaft lachen kann und es sehr schade finden würde, wenn diese wieder aus meinem Leben verschwinden würden!!! Naja und bei niemanden von diesen mir lieb gewordenen Menschen geht es um sexuelle Absichten... man trifft sich freizeittechnisch und dann hat man viel Spaß! Das ist das was ich so wertschätzen gelernt habe!

Dicksten Knuuuuuuutschaaaaaa an meine Liebsten!!!
******_rp Frau
3 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange hier und hab daher auch noch keine Bekanntschaften/Freundschaften geschlossen^^

Klar wurde ich schon angeschrieben, aber es drehte sich doch eher um etwas anderes.
Aber vielleicht kommt es ja noch, würde mich sehr über netten, nicht-sexuelle Kontakte freuen *engel2*
(bin ja auch glücklich vergeben, deswegen könnte da mit anderen Männern sowieso im Moment nichts laufen *zwinker* )


Lg
Shaina
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe hier sehr viel menschen gefunden die ich momentan freunde nenne..
aber ehrlich ich habe freunde die ich seit 15 und noch länger kenne .#

wenn diese Menschen hier auch diesen zeitraum mit mir verbringen würden
dann würde ich sagen ja das sind Freunde!!!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
nette Leute..
auch wir haben schon nette Leute kennengelernt im Joy, wobei sich sogar schon richtige Freundschaften draus entwickelt haben.
Man trifft sich dann hier im Joy und wenn die Zeit da sit auch gern privat, wobei der Sex nicht im Vordergrund steht.

Lieben Gruß Klein und Sexy
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schliesse mich an. Aush ich habe hier nette Frau kennengelernt, wo schon als Freunschaft zu bezeichnen ist. Ansonsten habe ich festgestellt, das wir einfach viel zu weit von " Zivilisation" leben. Irgendwie alle nette Menschen, wo wir hier kennengelernt haben, wohnen zu weit weg von und. Wir hatten schon an Umzug gedacht. *lol* Am *tel* ist eben nicht einfach Freundschaft zu pflegen.
Die Nikilana
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gefunden
und nicht nur für die matte.
es ist sogar so das wir pärchen kennen gelernt haben und uns regelmäßig treffen,also auch auf geburtstagen und so,und noch nie auf der matte waren.
aber auch andersrum gehts,sich treffen mal für die matte mal nur so zur gaudi.
ob es nun paare sind oder auch sollo-herren.
wir wollen das auch nicht mehr missen,denn unser freundeskreis und bekanntenkreis hat sich schon sehr erweitert.

lg hot... *wink*
ja
wir haben schon enige leute kennen gelernt es waren zwar viele flauten dabei aber es haben sich auch schon freundschaften ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.