Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9649 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*********ondir Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Wie begründet sie denn ihre Abneigung? Gilt sie für alle drei Optionen gleichermaßen (vaginal, anal, oral)?
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Das ist halt kein „safer Sex“… Ich wäre da definitiv raus.

Man könnte beidseitig einen STI Test machen, aber das würde mir bei einer lockeren Sache auch nicht reichen…
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Architekten haben, für diese Fälle, in den Gebäuden Löcher gelassen ... die nennen sich Türen ... und durch diese schickt man solche Leute auf direktem Weg.

Al
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Würde eine Frau das über einen Mann schreiben der Kondome verweigert wäre hier direkt die Hölle los.

Für mich gibts nur eine Lösung: Abstand halten.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Erst testen, dann Sex?
Puuuuh das klingt reichlich unromantisch.
Sie auf Ihren Bodycount ansprechen?
Ganz dünnes Eis.
Sex ohne eindringen?
Na ja ..........

Vielleicht besser Abstand nehmen ......
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn ihr euch beide komplett testen lasst @*********ondir?

Wenn euch beiden sehr viel daran liegt euch näher, besser kennenzulernen und es eben nicht nur um schnellen Sex geht, dann fände ich das für beide gut.
Und lieber noch etwas warten bis die Ergebnisse vorliegen, denn man kann sich ggfs. schon beim Knutschen etwas einfangen.....
********ca_D Frau
867 Beiträge
@*********ondir, was genau strebt ihr denn an? Eine monogame Beziehung? Dann würde ich vorschlagen, dass sich beide umfänglich auf STI testen lassen.

Etwas nicht-monogames? Dann würde ich die Finger davon lassen. Denn mit anderen wird sie ja auch ohne Kondom Sex haben, dann ich ein Test nur eine Momentaufnahme.
****ius Mann
1.238 Beiträge
"Beide Testen", denke ich, verdient einen Querverweis: Düsseldorfer Tabelle.
Einfach mal googeln.
**********o_ooo Mann
1.560 Beiträge
Safer Sex aber ohne Kondom? *hae* Das schließt sich für mich irgendwie aus.

Bitte auch bei Tests bedenken: durch die teilweise lange Inkubationszeit der STDs müsste man vorher entsprechend lang enthaltsam gelebt haben, um einen gewissen Grad an „Sicherheit“ zu haben - ansonsten ist es nur eine Momentaufnahme und alles andere als „safe“.
Profilbild
******atz Mann
134 Beiträge
Wenn man einen Menschen kennenlernt und einvernehmlichen Sex haben möchte dann geht es doch nicht nur um Verhütung sondern auch um die Übertragung von Krankheiten.

Da kann man sich noch so oft testen, es besteht auch dann noch das Risiko das man sich eine Krankheit in der Zeit zwischen Test und dem Sex holt.

Ich würde hier auf jeden Fall die Finger von lassen, auch wenn der Mensch noch wo attraktiv ist und man noch so gerne möchte. Die eigene Gesundheit geht immer vor.
*******corn
2.167 Beiträge
Was gibts da zu überlegen? So needy kannst du doch nicht sein...
**********o_ooo Mann
1.560 Beiträge
Zitat von *********ondir:
[…] sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille […]
… verstehen wir eigentlich das gleiche unter „safer sex“? Also für mich bedeutet das nicht (nur), dass da am Ende kein Kind bei rauskommen soll …
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Safer Sex aber ohne Kondom? *hae* Das schließt sich für mich irgendwie aus.

Bitte auch bei Tests bedenken: durch die teilweise lange Inkubationszeit der STDs müsste man vorher entsprechend lang enthaltsam gelebt haben, um einen gewissen Grad an „Sicherheit“ zu haben - ansonsten ist es nur eine Momentaufnahme und alles andere als „safe“.
Genau das.

Ohne Kondom ist es halt kein Safer Sex.
Und wenn jemand das ablehnt, gibt's mit nur halt keinen Sex. So einfach ist das.
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Zitat von ******atz:
Da kann man sich noch so oft testen, es besteht auch dann noch das Risiko das man sich eine Krankheit in der Zeit zwischen Test und dem Sex holt.

Aber wohl nicht, wenn man dazwischen enthaltsam lebt.
Nicht alle haben ständig riskanten GV mit immer wechselnden Partnern.

Mit meinen festen Partnern habe ich das immer genau so gehalten und mir (als monoamore Nichtswingerin!) noch nie in meinem ganzen Sexleben "etwas" geholt.
****na Frau
1.230 Beiträge
Eine Frau, die ohne nachgewiesene Allergie gegen die Inhaltsstoffe eines Kondoms unter „safer Sex“ Verhütung versteht, der würde ich als Kerl nicht abkaufen, dass sie tatsächlich eine Schwangerschaft verhindern möchte und die Pille nimmt.
Profilbild
******atz Mann
134 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ******atz:
Da kann man sich noch so oft testen, es besteht auch dann noch das Risiko das man sich eine Krankheit in der Zeit zwischen Test und dem Sex holt.

Aber wohl nicht, wenn man dazwischen enthaltsam lebt.
Nicht alle haben ständig riskanten GV mit immer wechselnden Partnern.

Mit meinen festen Partnern habe ich das immer genau so gehalten und mir (als monoamore Nichtswingerin!) noch nie in meinem ganzen Sexleben "etwas" geholt.

Ich stimme Dir 100 %ig zu, in einer monogamen Beziehung besteht keine Notwendigkeit für Kondome.

Es ging doch aber nicht um einen feste (monogame) Beziehung. Es geht doch darum das hier der Fragesteller eine Frau in einem Fitnessstudio kennenglernt hat und diese die Nutzung von Kondomen verweigert.
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
@******atz
Bei Fitnessstudio denke ich jetzt nicht automatisch an S-Club-Leben, eher an eine Person, die sich fit und gesund halten möchte.

Klar, wir wissen nicht, ob und welche längerfristigen Vorstellungen die beiden miteinander haben.
Wie etwas sich weiter entwickelt, weiß man anfangs ohnehin nie, selbst, wenn man auf eine verbindliche Beziehung aus ist.
Habe nur beschrieben, wie ich selbst es in solchen Situationen halte.
******ung Mann
6.475 Beiträge
Also...
Mich würde interessieren was deine Probleme dabei sind @*********ondir
Geht es dir um die Vermeidung einer Empfängnis - oder machst du dir Sorgen um eine mögliche Ansteckung von dir an ihr oder von ihr an dir oder ist es beides oder nichts davon?
******_AS Mann
9.000 Beiträge
So ungewöhnlich finde ich diese Frau gar nicht, mir sind im Laufe der Jahre auch einige Frauen begegnet, die nicht wollten, dass ein Kondom benutzt wird.
*******Gina Paar
399 Beiträge
Was weißt du über diese Frau? Du hast sie in einem Fitnessstudio kennengelernt, das ist weder joy noch ein Swingerclub.

Alle, die hier schreiben: Finger weg! gehen sofort davon aus, dass alle Leute fremdvögeln. Dem ist aber nicht so. Für diese Frau gibt es in ihrer Vorstellung evtl. keinen Grund zur Annahme, dass sie irgendeine Geschlechtskrankheit haben könnte. Weil sie ihre bisherigen Sexualpartner evtl. an wenigen Fingern einer Hand abzählen kann. Und weil sie unter Umständen schon länger keinen Sex mehr hatte.

Willst du mit ihr etwas längerfristiges? Dann lohnt sich ein Test und die Wartezeit, die man wunderbar mit Flirten verbringen kann. Als ich jünger war, hatte ich mit keinem Typen Sex, mit dem ich nicht schon länger zusammen war.

An deiner Stelle würde ich ihr eine Testung vorschlagen, wenn sie es dir wert ist zu warten.
********lisa Frau
886 Beiträge
Also ich kenn sowas nur von Männern
******ier Frau
36.539 Beiträge
Zitat von *********ondir:
ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert.
Kann ich total verstehen, @*********ondir .
Ich hatte so eine Situation auch schon mit einem Mann. Hätte ich nie gedacht, dass es so etwas gibt.

Tja, und dann? Du willst einen Rat?

Also ich habe es dann einfach nicht zugelassen, dass er mich ohne Kondom vö....

Ich habe ihm die Notwendigkeit vom Kondom erklärt... *roll*

Vielleicht kannst du das auf dich übertragen? Aber die Beiträge in deinem Thread gehen ja fast alle in diese Richtung.
***n2 Frau
817 Beiträge
Mir begegnen andauernd Leute, die kein Kondom benutzen wollen. Auf die Idee andere zu fragen, was ich da machen könnte, bin ich ja noch gar nicht gekommen. Inzwischen gebe ich mir nichtmal mehr die Mühe, die Gründe zu hinterfragen. Solche Diskussionen ermüden nur und bringen mir Null Ergebnis. Daher... soll ruhig jeder machen, nur nicht mit mir. So meine Sicht.
*******in78 Frau
4.569 Beiträge
Überzeugen?

„Wenn du Sex willst, nur mit Kondom!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.