Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften gefunden im JC?

Freundschaften gefunden im JC?
hallo liebe JC- Mitglieder,

da ich hier schon super nette Leute kennengelernt habe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob sich auch außer-sexuelle-Freundschaften hier gefunden haben...
Einfach nur Freundschaften zum quatschen, Kaffeetrinken (ohne Löffel & kurzem Schwarzem) *lol*..und/oder zum Erfahrungsaustausch *frage* *achtung* *frage* *achtung* u.ä.

Freue mich auf Eure Beiträge und wünsche euch alles Liebe

*blume*
Binchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann fange ich mal an
Ja ich habe hier schon einige nette Leute kennen gelernt mit denen ich auch regelmäßig Kontakt habe.
Für Freundschaften zu schließen bin ich nicht lange genug hier, denn sowas muss man doch erst mal aufbauen.
Wobei das bei einigen mit denen ich Kontakt habe nicht auzuschließen ist.
Einige möchte ich schon jetzt nicht mehr missen.
Und ganz besonders eine Person (W), habe sie schon richtig lieb gewonnen und es gab bisher keinen Tag an dem wir uns nicht geschrieben haben.
Liebe Grüße
Blackangel36
**rk Mann
366 Beiträge
ja wir haben auch hier recht schnell freunde gefunden zu allem glück noch ein paar aus unserer nähe und die unsere situation (beide verh.)
auch gut verstehen da sie es selbst auch so erlebt haben .
danke dass es euch gibt

Nein,wir haben hier noch kein paar kennen gelernt das auch wert auf freundschaft legt.Die meisten reden davon aber nach kurzer zeit merkt man welches körperteil sie steuert.Ich meine nicht den Kopf.
Denken mal sowas ergibt sich nicht von heute auf morgen.
@Binchen
Kaffeetrinken (ohne Löffel & kurzem Schwarzem)
*zwinker*
@****hen
also das kurze Schwarze kennen wir ja,
aber was ist der löffel???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben hier schon einige Leute mit denen wir regelmäßig schreiben auch eine an die wir fast täglich etwas schreiben. Mit einer treffen wir uns jetzt bald wenn ihr urlaub zu ende ist mal schauen was sich da so ergibt.
von mir ebenfalls ein ja... es gibt hier ein paar leute die ich wirklich sehr gerne mag und das rein freundschaftlich *g* und die ich nicht missen wollen würde =)
*******der Frau
70.978 Beiträge
defenitiv
JA!!!!
ich habe hier 2 menschen kennengelernt, mit denen ich jeden abend über gott und die welt und natürlich auch über sexuelle themen. das eine ist eine frau und dann auch ein mann. ich möchte auch beide nicht mehr wissen. wir schreiben auch nicht einfach nur blabla sondern es geht tiefer ...auch ins persönliche und sehr intime. ich denke ihr zwei wisst wen ich meine...knutscher

aber ich habe auch vor langer zeit eine meiner besten freundinnen im internet kennengelernt.

darum kann ich nicht sagen, es ist im netz nicht immer nur oberflächlich und es geht auch nciht immer nur um sex.

lg
luder
@heibe
*grins* na das kurze schwarze... und einfach mal den Löffel fallen lassen *rotwerd*.... Daher der Löffel....

LG
*blume* Binchen
@Binchen
huuuuuch!!! wie provozierend... *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir haben........
hier ein ganz tolles Paar kennengelernt, bei dem es sich nicht nur um das Eine dreht, sondern sich auch eine Freundschaft entwickelt hat... Ist hoffentlich noch weiter ausbaufähig...?

Wir telefonieren regelmäsig und sind sehr aktiv im Bereich SMS (gelobt sei die Handytechnik) *ggg* Und hin und wieder gibt es ein Treffen... *zwinker*
leider noch nicht
obwohl wir uns eine dauerfreunschaft wünschen würden.
vielleicht klappts ja noch mit ein netten paar.


wir beide
Ja ich habe hier einige Freundschaften schließen können. Und eine ganz besondere. Wir können über ALLES reden, von Kleinigkeiten bis zu den wichtigen Dingen des Lebens.

Auch ohne Kaffeelöffel... *g*

Gruß an... (sie weiß schon wer gemeint ist)

*blume*
Ich hab hier einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich mich auch über andere Dinge (ausser Sex) unterhalten kann...

Tut beinahe fast schon richtig gut..
Auch wenn das hier eine Erotikplattform ist...
Die meisten Mails die ich bekomme, sind von Herren die gern mal ne Runde rumpiepen würden..

Da freu ich mich über jede neutrale Mail *zwinker*
Bis jetzt schreibe ich mit 2,3 Leuten regelmässig und hab sie auch im MSN =)
seitdem ich mich hier als fotograf angemeldet habe, habe ich eine menge leute kennengelernt. manche gingen nach einem shooting aus meinem leben, wenige aber blieben. und das finde ich am schönsten, wenn man nicht nur fotografiert, sondern noch lange danach kontakt hält und mit den menschen nicht nur über sex, sondern auch über ander sachen reden kann. von diesen menschen kenne ich 2. ich denke, die beiden die das lesen, wissen wer gemeint ist. *zwinker*
es gibt aber auch einige wenige menschen, die ich nicht fotografiert habe, mit denen ich aber auch über alles reden kann und davon gibt es im moment nur einen menschen hier drin. allein schon deswegen hat es sich gelohnt hier anzumelden.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
nette Leute
Vom JOY-Team aus kann ich sagen dass uns persönliche tiefergehende Freundschaften auch viel mehr am Herzen liegen als oberflächliche "körperliche Bekanntschaften". Die Freundschaften und netten Kontakte sind es ja die das Leben lebenswert machen. Man kann ja beides hier finden *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
...his master´s voice!
Ich bin ja wirklich verblüfft, welch hohe Meinung der Vorstandsvorsitzende von seinem Team hat. Hoffentlich hält er die einzelnen Mitglieder nicht für anspruchsvoller und interessierter als sie sind...

... irgendwann oute ich mich noch als wahllos durch die Gegend vögelnder Tuningautofahrer, der mehrfach am Hauptschulabschluss gescheitert ist, weil er andere Prioritäten hatte.
*ggg*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wenn dann eher ein wählerisch durch die Gegend vögelnder Akademiker und VW-Bus Fan, der trotz anderer Prioritäten selbst mehrfach den Hauptschulabschluss bestanden hätte *zwinker*
!
@******975: Vielen Dank! Meine Worte! *gg*

*blume*
Binchen!
*hae* *frage* *frage*

Warum werden hier einfach Beiträge gelöscht die in keinster Weise jemanden angreifen oder beleidigen? Kann ich nicht verstehen *sorry*
Dazu kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Binchen und keine Blume!
@******975: Vielen Dank! Meine Worte!

schade, dass deine Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden, Sabine...

irgendwie ist mein mit großem Augenzwinkern versehener Beitrag aus diesem Thread verschwunden...

warum weiß ich nicht, werde aber auch nicht mehr nachfragen...

*bussi*
*blume*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich selber habe hier auch sehr nette mailbekanntschaften gemacht...ein super nettes paar aus bayern *zwinker*
eine super liebe aus rheinland pfalz, ne ganz süße aus nrw, und einen total netten ihn aus nrw dessen mails ich nicht mehr missen möchte, das sind die mit denen ich regelmäßig schreibe, habe auch schon reale kontakte gehabt wo bei einer person auch noch mailkontakt besteht

die die hier aufgeführt sind wissen wer gemeint ist
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tollen Kontakt
Auch wir haben hier nach sehr kurzer Zeit schon einen sehr tollen Kontakt mit einem Paar. Macht auch den Anschein als ob das eine lange Freundschaft wird!
Die beiden wissen ja wer gemeint ist. Dicken Schmatz und ne fette Umarmung an Euch zwei!

Paarsued *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.