Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch

*********y_st Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch
Anlässlich sich ständig wandelnder Sexualitäts-bezogener Wertvorstellungen würde mich folgendes interessieren:

Frauen:

Was war bei dir der kürzeste Zeitraum zwischen dem Kennenlernen eines Mannes und dem Vollzug des allgemein mit "französisch" bezeichneten Oralakts?
Wie kam es dazu? Fühlst du dich des kurzen Zeitraums wegen unwohl oder gut?


Männer:

Was war bei dir der kürzeste Zeitraum zwischen dem Kennenlernen einer Frau und dem Vollzug von "Französisch"? Wie kam es dazu?
Fühlst du dich der kürze des Zeitraums wegen unwohl oder gut?

die umfrage nützt mir bei der bewertung persönlicher erlebnisse..
vorab schonmal dank an alle beitragsverfasser
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Fraglich
ob Dir die Beantwortung dieser Frage was nützt weil es absolut situationsabhängig ist.
Bei Einer Partnerin hat es über ein Jahr gedauert bis sie mal zu Oralverkehr bereit war. Andererseits hatte ich vor ein paar Wochen ein Erlebnis, da hab ich ne Chatfreundin besucht, wir wollten uns unbedingt mal in 3D sehen. Da haben wir uns noch am selben Abend ineinander verbissen und nach ner wilden Knutscherei sind wir im Bett gelandet und haben es uns geenseitig "französisch" wie Du es ausdrückst gemacht.
War ein irrt tolles Erlebnis, hinterher waren wir auch erschrocken weil das so schnell ging aber wir fanden es schön und bereuhen keine Minute.


Hängt wie gesagt stark von der Chemie ab denk ich mal.

Es lebe die Liebe
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
es gibt situationen und
gegenüber, da würde man demjenigen am liebsten mit weit gespreizten beinen um den hals springen. es ist aber -wie der vorschreiber richtig bemerkt hat- immer momentabhängig.

auch mir ging es einmal so, dass eine ex gar kein französich wollte, weil sie es einfach unangenehm empfand. mit der einen oder anderen war es jedoch innerhalb von wenigen stunden/minuten schon soweit... *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
bei uns...
war es nach ca. 1,5 bis 2 Stunden soweit. *knuddel2*
Und es war eine wunderschöne Nacht, die wir in der darauffolgenden sofort wiederholt haben.

Auch wir waren schon lange, bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben, gute Chatfreunde.
Wir kannten uns also vorher schon recht gut.

Heinz war das erste Blind-Date, das Petra sofort, ohne Umweg über Kneipe oder Café in ihre Wohnung gelassen hat.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Situationen muß man ausnutzen
Hat sich auf der Arbeit ergeben, Nachtdienst und dann der geile Assistensarzt

mit mir alleine auf Station. Wir waren beide richtig spitz, im

Untersuchungszimmer habe ich ihm schon nach ein paar Minuten die Flöte

geblasen und mich dann von ihm so richtig schön "Zungentechnisch"

verwöhnen lassen. Danach gings dann richtig rund, zum Glück hat keiner

etwas gemerkt. Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb noch nie, man lebt

nur einmal und muß mitnehmen was man kriegen kann. *rotwerd*

LG

Sigi
Bei uns beiden genau eine woche
15 Minuten ...
vor langer Zeit auf Mallorca ..... warum sollte ich mich unwohl fühlen wenn eine Frau mich oral verwöhnt *fiesgrins*
TILT
Das ging super schnell. War auf einer Landjugendparty im Sommer in den 80er Jahren. Standen nebeneinander. 2 Min. später kamen wir ins Gespräch. 5 Min. später standen wir 5 m abseits und sie ist mir in die Hose gegangen und hat mein Schwanz gewi... und ich sie gefingert. 5 Min. später sind wir ein bischen gelaufen und haben es uns auf einer Bank gemütlich gemacht. Dort habe ich sie dann ganz ausgiebig geleckt und im Anschluß gefi....
War ein geiles Erlebnis. Denke heute noch oft daran zurück!
kurz und gut
mir wurde einmal schon nach gut zwei stunden einer geblasen( und das fantastisch)- umgekehrt kam es nach 3Tagen zum oralsex.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Oralsex...
... gab es gleich in der ersten "gemeinsamen Nacht". Gehört für uns dazu.
*schleck*
********la30 Frau
189 Beiträge
Tja -
das kommt doch auf Ort und Situation an....?!

Lernt man jemanden "normal" kennen - wohl wenns beiden gefällt dann - wenn sich auch der erste Sex ergibt - gehört doch dazu.

Und sonst - gibt es ja da auch noch Clubs. Da vergeht doch eher wenig Zeit zwischen kennenlernen und Spielchen......

*ggg* *ggg*
******n79 Mann
118 Beiträge
war spontan
mit einer guten Freundin. Kennen uns schon länger und bis es soweit war, aus einer bierlaune heraus, hat es etwa 2 Stunden gedauert
******9xl Mann
66 Beiträge
...das erste mal...
..oral habe ich ihr eigentlich immer beim ersten mal geboten. Umgekehrt war es fast immer genau so. Für mich gehört es auch einfach dazu, wie die Luft zum atmen *ggg* . Ausnahme für mich wäre nur Unsauberkeit *snief2*
nach 4 stunden..
..war das kürzeste..
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
es war...
...spontan und das so ca. 1 Std nach den kennenlernen. *g*

wir hatten in dieser nacht noch soooooo richtig viel spass miteinander
Wir kennen uns nun 8 Jahre,
und ich warte noch immer, dass mir einer geblasen würde...

Ist aber nicht weiter schlimm, etwa die Hälfte aller Frauen soll Mühe damit haben. Wo habe ich diese Angabe nun schon wieder her... aus dem JC, vermutlich...
Das kürzeste Erlebniss...
Mein "kürzestes" erlebniss waren so fast genau 30 Min nach dem kennenlernen.
Es war der geilste Blowjob meines lebens, und mit dieser Frau bin ich seit 17 jahren Verheiratet *ggg*
Karnevall is alles möglich"
Ich kann mich erinnern, das ich mal Weiberfastnach vor zwei Jahren in der Kölner Altstadt war. Ich hatte dort ein Mädel kennengelernt womit ich knapp nach einer Stunde auf die Toilette verschwunden bin. Dort kam es nach kurzem Küsjen dort , Küsjen da auch zu oralverkehr. Ich fande es sehr
amgenehm............ *wiegeil*
****_ti Mann
321 Beiträge
ca. 1 Minute...
Ich bestellte ein pain avec formage, sie oral: "camembert?"
****ce Mann
13.766 Beiträge
besser nicht
französisch ist nicht so mein ding.
ich versuche es lieber auf englisch, russisch oder auch mal sächsisch (teilkenntnisse).
dann geht es aber auch immer recht schnell (max 60 sekunden). *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
sächsisch...
ist ne geile Sache... da kommt es mir immer schon nach 10 Sekunden *ggg*
öhmm...
30 minunten ungefähr... dann gings rund... *zwinker*
"Fühlst du dich des kurzen Zeitraums wegen unwohl oder gut? "

was für eine Frage .. wenn man sich unwohl fühlen würde würde man es doch nicht machen .. das man sich bei dem ein oder anderen denkt .. naja .. das hätte vielleicht nicht sein müssen .. aber das gilt dann meißtens für das "ganze Abenteuer" ..

Außerdem .. sind wir hier auf einem Wettbewerb? Die Moralvorstellung hat sich im Grunde sicherlich garnicht soo geändert .. nur heute wird offener darüber geredet ..

Mhh .. ansonsten ... das Kürzeste war wohl noch am selben Tag .. da hatte man sich aber auch vorher schon unterhalten und heiß gemacht ..
*******_nw Mann
690 Beiträge
30 min.

Waren beide voll besoffen und dann ist das in einer BAr auf der Toilete passiert. Ging dannach später zu ihr.
Meine Erfahrung ist, daß viele Leute (Mädels) den Oralverkehr nicht als "richtigen" Sex ansehen und daß es darum manchmal einfacher ist und schneller geht. DAS finde ich zur Abwechslung sogar mal gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.