Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13375 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch

bei meiner freundin waren es nur wenige minuten....

bei mir hat es schon ein paar stunden gedauert bis ich mit der frau intimgeworden bin.
französisch
Nach ca. 10 Minuten..... Er meinte, dass ich mich das nicht trauen würde!
*****_he Mann
13 Beiträge
Bei den letzten vier Kontakten war es meistens am zweiten Date...zwischen 1 Tag und 1 Woche nach dem ersten.

@***38: interessanterweise scheint es in den USA umgekehrt zu sein, dort wird ein Blow Job von den Ladies als intimer empfunden als Verkehr...deswegen hat es wohl mal bis zum 3. Date gedauert :D. Mußte ich halt 2 Tage warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.