Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht man an ????

Man sollte
sich wohlfühlen. Schöne Dessous und nicht unbedingt diesen unbequemen, teuer bezahlten Billig-Schrott, den es in vielen einschlägigen Sexshops gibt.
****01 Paar
107 Beiträge
neulinge
...für uns ist es das erste mal deshalb suchen wir einen paten der uns ins swingen einführt wir haben noch etwas hemmung und es ist leicht die so einfach zu überwinden btreffs auch der anzugsordnung.... *rotwerd* *rotwerd*
Ich habe mich lange mit diesem Thema auseinander gesetzt und nun mal was festgelegt.

Am 09.11. werde ich zum 1. Mal einen Club besuchen. Da ist Joy-Treffen im Schickeria!!

An den Füßen werde ich schwarze Adiletten tragen. Die Boxershorts, die ich tragen werde ist schwarz mit Nadalstreifen. Und am Bund ist sie rot abgesetzt. Oben rum werde ich ein "Muskelshirt!" tragen.
Schuhwerk
Also für Männer gibts - um nochmal auf das Thema zurückzukommen - z.B. schöne lederne Schlappen ... barfuß ist dann doch etwas unhygienisch.
****01 Paar
107 Beiträge
Clubbesuch
>>die anzugsordnung ist für uns geklärt.einen festen termin für einen clubbesuch haben wir noch nicht<< *g* *g* *g*
@notzi
mein absolutes Kompliment! Die Fotos sind gigantisch schön und ehrlich gesagt, ich könnte mir schon vorstellen, wenn man sich verabredet in einer Bar nur mit Blicken, Berührungen und Worten die Situation sehr anzuheizen, zumal ich total auf Nylons stehe...... bin ab und an in Stuttgart... :-))
*****ina Frau
43 Beiträge
der thread is zwar schon älter, aber ich hoff, das stört niemanden...

ich les hier als was von High heels für frauen.
aber gibt es da vl. auch noch was anderes? ich denke, passende kleidung geht da noch recht einfach... aber schuhe?! grübel
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Es müssen nicht unbedingt heels mit 12 cm Absatz sein. Schöne Schuhe oder Stiefel halt, die auch zum Rest des Outfits passen. Für Damen gibts da reichlichst Auswahl. Vielleicht ein paar schwarze oder rote Lack-Pumps mit normalem Absatz?
Nicht verstellen
und das anziehen worin ihr euch wohlfühlt
Extra dafür High Heels mit riesem Absatz anschaffen ... und dann damit nicht laufen können.Besser das was ihr auch zu Hause ( im Bett ) tragt
....ja.....
....das war bei unserem ersten besuch auch die grosse frage....
lach....haben uns dann im netz schlau gemacht und geguckt,was man(n) und auch frau so anzieht.
haben dann eine gute wahl getroffen.
haben leider.....
Unsere Erfahrung war bis jetzt, das ich w mich immer zurecht gemacht hatte, Mini mit Corsage Halterlosen und Stiefel zb, und das andere Paar meine nun speziell da die w war "normal" angezogen.
Ich meine, wenn dann sollte schon klar sein, das Mann/FRau sich zurecht machen sollte. Fehlt echt nur noch das wir mal jemanden im Jogginganzug treffen *wuerg*

Verden_Paar_Sie

PS: Zählt jetzt besonders bei privaten Treffen, aber auch auf neutralem Boden kann man sich etwas zurecht machen!
....lach.....
....muss sagen würde mich auch nicht wundern,wenn das ein oder andere paar mal im jogginganzug oder schlafanzug auftreten würde....gesehen haben wir schon viele....und vorallem peinliche outfits....aber jeder wie er/sie mag.
@ heinrichhamm
*hm*Aber sollte man sich zu einem "erotischen" Treffen nicht auch dem entsprechend anziehen?
Und eines weiß ich sicher..... wenn bei uns einer im Jogginganzug oder Bermuda mit Socken zum Treff auftaucht, werde ich/wir sicher gaaaaaanz schnell das Weite suchen.

Verden_Paar_Sie
....wäre dieses outfit....
.......bei einem erotischen treffen in ordnung?

*g*
aber sicher..
Nur muss es auch nicht ganz so freizügig bei einem privaten Treffen sein *ja*
Macht ja auch Spass etwas zum auspacken zu haben *sabber*

Verden_Paar_Sie
....ok ok....
....eine hose würde sie schon anziehen....wäre ja auch zu kalt....doch oberherum würde es so bleiben.

:-))
gut..
*top* aber statt Hose bitte ein Mini *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.