Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht man an ????

*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht man an ????
Halloooooooo

sorry für die Frage, aber für uns wird es das erste mal und wir fragen uns was man in einem Swinger Club anzieht oder auch nicht ??

Wäre echt nett von Euch wenn ihr uns helfen könnt *zwinker* wollen uns ja nicht plamieren *lol*

Liebe Grüsse J. und D.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
schöne dessous oder reizwäsche kommt doch immer gut an dazu noch schöne high heels dann bist du doch schon voll im trend
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn ihr lust habt auch lack oder leder, weil die auch einfacher zu pflegen sind. latex würdeicha nicht nehmen. da müßt ihr pudern umd das latex nicht zu zerstören. wenn ihr lack leder macht und ein wenig auf sm, seit ihr immer auf der sicheren seite. *ggg* *ggg*
******nja Frau
22 Beiträge
hallo ???
hey kinder zieht an was euch gefällt und worin ihr euch wohlfüllt - das sollte niemand anderes bestimmen - seit ihr und zeigt das auch - nur dann seit ihr das was alle mögen nämlich echt und dadurch automatisch atraktiv - liebe grüße und ein dickes bussi sonja
Strapse kommen immer gut an!! Ansonsten was gefällt und sexy macht!! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was zieht man an
Hallo
Wie von Sektsonja schon gesagt, zieht an was Euch gefällt und was sexy ist.
Und das mit dem blamieren schlagt Euch aus dem Kopf! Wem es nicht gefällt, kann ja wegschauen!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
danke :))
Huhu

danke schön für eure antworten, ihr seit echt nett.

Naja ganz ehrlich Lack und Leder weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert *roll* aber wir fahren diese Woche shoppen und da wird sich bestimmt was schönes finden *zwinker*

Liebe Grüsse
Jacky und Dieter
**rk Mann
365 Beiträge
alles ausser feinripp *ggg*
bekleidung im swingerclub
die drei großen l´s sind in "normalen" clubs schon eher overdressed. es sei denn es handelt sich um ne fetischparty...
zieht das an, was euch gefällt, wo ihr euch drin wohl fühlt. ob das jetzt bh und höschen sind oder ein body ist, auch ein netter bikini ist okay, oder mal ein hemdchen, für die herrn ne evtl neckige unterhose...
man muss auch nichts an pfunden oder kurven verstecken, es kommt auf der spielwiese doch sehr schnell zum vorschein...
nur eins darf garnicht! die opahosen, feinripp mit eingriff. oder t-shirt und sportsocken. da soll sich schon manch eine/r gewundert haben warum nichts zu stande kam *zwinker* *lol* *hae* *cool*
zieht einfach das an was euch am besten gefällt!!!
versucht nicht euch zu verkleiden bleibt natürlich!!!
alles andere gehört in die carnevalszeit
und die ist ja bekanntlich auch immer heiss
*zwinker*
anziehen worin man sich wohlfühlt,
solange es nicht gerade " schiesser feinripp" ist
********tsHH Paar
120 Beiträge
.. und bloss keine Dessous anziehen, die nicht funktional sind - will sagen: wenn es zur Sache kommt und ein "umständliches" entkleiden erst notwendig wird.. sexy, leicht und attraktiv anzuschauen sollte es sein *g*
******aut Mann
7 Beiträge
zum einen auf jeden fall etwas in dem ihr euch wohl fühlt!

zum anderen, wenn ihr unsicher sei, dann zuhause einfach mal testen. am besten alles mögliche *zwinker*
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
und was zieht der Mann für Schuhe an ???
Huhu

ich schon wieder *zwinker*
und was zieht denn der Mann für Schuhe an ?? *schock*

Was ich anziehe weiß ich nun aber mein Mann weiß nicht was er
da für Schuhe anziehen soll *lol* Frau hat es da ja einfacher

LG Jacky und Dieter
********luck Frau
429 Beiträge
Also die meisten Männer ziehen dort einfach gar keine Schuhe an, sondern laufen barfuss. Ist mir persönlich auch lieber, als wenn sie mit so Badelatschen ankommen... Aber jedem das seine...

Übrigens...gestern lief im SC jemand mit Feinripp herum, aber der fiel kaum auf, weil alle so beschäftigt waren.... *lol*
männe und schuhe!
ja gute nachfrage!
also ich persönlich finde männer mit gepflegten füssen in flip flops toll!
steht aber nicht jedem mann und mag auch nicht jeder.
dann würde ich slipper empfehlen, schuhe, die man(n) schnell und unkompliziert ausziehen kann...
sehe auch häufig die a-badeschuhe! was ich persönlich nicht so toll finde..
was mich auch nicht anturnt sind socken oder barfuss laufen!
****_he Paar
42 Beiträge
Schuhfrage
Ja, das ist wirklich eine gute Frage. Da wir nicht oft in Clubs gehen, kommen wir nicht oft in diese "Verlegenheit". Aber wenn, dann läuft mein Süsser meistens barfuss oder er zieht seine Boots an (kommt bei Lack/Leder besonders gut). *freu*

Gruss
Frau MoMi
********luck Frau
429 Beiträge
Also Socken... das geht echt gar nicht!!! Socken-Sex?? Nein danke!! *lol*
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
hihi
na schon mal danke für eure vielen Antworten wauuu *lol* sind begeistert okay also Socken würde mein Mann nun bestimmt nicht anziehen und Feinripp *schock* was ist das *ggg* *lol* laaaaaach sowas hat mein Mann nicht vielleicht sein Vater *gg*

Bussi J. und D.
Hey
also wir sind ebenfalls der Meinung, zieht an, was Euch gefällt. Es kommt auch ein bissel drauf an was ihr tun wollt. Wir finden es z. B. geschickt nen Bikini und ne kurze Sommerhose anzuziehen. Wir gehen dort gerne in die Sauna oder in den Pool und da sollte man ja schnell nackig sein *ggg*
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ein bisschen kommt es auch auf den Club an, den ihr besucht. In manchen werden Dessous getragen, in anderen eher Lack- und Lederkleidung und in einigen Clubs wird auch erotische Abendgarderobe gewünscht.
Auf den meisten Clubhomepages gibt es Infos zum Dresscode.

Zum Schuhwerk bei Herren: Wir mögen Sneakers oder Dockers (je nach restlicher Kleidung).

Tiana
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt dazu entschieden den BigBamBoo einen, unseren ersten *zwinker* Besuch abzustatten, wenn jemand Tips zwecks Kleiderordnung geben kann ?? Wir wären sehr dankbar, obwohl ich mich ja schon eigentlich für was entscheiden habe...aber will ja nicht aus der Reihe fallen *schock*

Auf der HP steht da eigentlich nix weiter, nur das es ein reiner Paareabend ist *lol* und das wollten wir für das erste mal so, weil mein Mann was dagegen hat wenn zu viele Soloherren darum laufen *cool* *roll*

Gruss Jacky und Dieter
******e06 Paar
412 Beiträge
einfach was schönes anregendes - erregendes - je weniger ( wenn figur passt) desto besser
***g6 Paar
275 Beiträge
Strumpfhosen
wir möchten morgen zum ersten mal einen SC besuchen.
nun überlegt meine Sie, ob man in einem SC auch Strumpfhosen tragen kann, die im Schritt offen sind. Sieht es zu vulgär aus oder gibt es da Probleme, wenn man sich hinsetzt und etwas trinken möchte ? ? ?

vielleicht kann uns jemand helfen
thx
Georg
***us Mann
132 Beiträge
Strumpfhosen ?
Na sie wird wohl nicht breitbeinig an der Bar sitzen.

Dennoch würde ich keine Strumpfhosen empfehlen. Was ist, wenn sie mal in den Pool oder in die Sauna will ? Auch eine Dusche zwischendurch wird dann unpraktikabel.
Natürlich kann man auf das Alles verzichten, aber nur wegen der Strumpfhose ?
Praktisch und sexy sind noch immer kleine etwas weiter geschnittene Miniröcke.

Ich habe als Mann eher das Problem, dass es für uns nicht so viele Varianten gibt und unsere Kleidungsstücke sich auf den Swingertreffen doch häufig ähneln. Ich weiß das das pure Langeweile ist und suche hier noch nach Inspiration.

Letztens hatte ich die Idee, mir einen braunen Wildlederlendenschurz zu besorgen. Weiß Jemand wo man so ein Teil herbekommt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.