Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht man an ????

***g6 Paar
277 Beiträge
@morus
vielen dank für deine antwort, deine einwände gegenüber einer strumpfhose oder Catsuit sind eigentlich einleuchtend. mal sehen was wir (vor alleem sie) anziehen werden...
*roll*
bei meinem ersten club besuch hatte ich eine corsage und string an ,und halterlose strümpfe, high heels. mein schatz tshirt und ne süsse boxer *zwinker*
zieht euch das an was euch gefällt *ggg*
werft einen blick auf die homepages der swingerclubs. dort wird oft erklärt, was der jeweilige club "sehen" möchte, oder ob es nicht sogar manchmal recht strenge dresscodes gibt. oder ruft an und fragt noch...

tipp am rande... fkk-party im swingerclub: pflicht-dresscode: nackige haut. *haumichwech*
beim ersten Besuch im Swinger hatte mein schatz eine sehr nette Boxer an
ich einen Mini mit BH und schicken Stiefeln
alles darf getragen werden - solange es sexy ist und man viel Haut zeigt und sieht
hier mal ein Tip was man zum Club Besuch tragen kann, schaut doch einfach mal auf der seite Intimo-versand vorbei, vielleicht findet ihr ja da auch eine nette Anregung

viel spaß
Was zieht Mann / Frau an?????? an?
Zunächst zieht man das an ,wo Mann / Frau sich wohl fühlt.
Ich der weibliche teil habe oft bei Ebay etwas ersteigert.Hatte aber jedesmal ein problem damit , wenn noch eine weitere Frau damit rumlief.
DEm sind wir jetzt aus dem weg gegangen grins.
Nun haben wir eine super Schneiderin an der Hand die Kleider / Röcke und Obertzeile näht. Die es nur einmal gibt finde ich ganz klasse.
Da ich Dessoupartys gebe muß ich sagen kommen diese Sachen super an.
Lg
Mondschein *hotlady*
Und nun der männliche Teil!!!!!!!
Also unser Männliche teil trägt gerne Shorts und dazu T-Shirts.
Schuhe trägt er gerne Sneackers.Nun näht unsere Schneiderin gerade einen Römerrock für ihn.
Lg
Mondschein *hotlady*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Männer in Röcken...
... scheint der neueste Trend zu sein - ist praktisch und sieht noch nicht mal schlecht aus, wenn die Figur dazu passt. Was ich gar nicht mag, sind Männer, die barfuß und im Badehöschen rumlaufen oder - wie neulich im Club - Männer, die meinen, ein um die Hüften geschlungenes Handtuch wäre für den Abend vollkommen ausreichend. Ein klein wenig Mühe mehr kann sich die Männerwelt für uns Frauen wohl schon geben - schließlich wird das von uns Frauen ja auch erwartet...

LG Frau Lust
***us Mann
132 Beiträge
nur Handtuch um ?
Aus meiner Erfahrung zeigen sich Anfangs die Paare noch schön zurecht gemacht. Später, zumindest wenn Sauna, Dusche und Pool im Club vorhanden, enden viele beim Handtuch um die Hüften, da es ja soooo praktisch ist. Aber es stimmt schon, die ganzen sexy Ärsche werden dann versteckt. So man einen Solchen sein eigen nennt, ist dieser natürlich unbedingt vor zu zeigen!!!
Was mann will ???????
Hallo, dann habe ich auch mal eine Frage, wir wollten auch mal ein Club besuchen um einfach mal zu sehen was im Club wirklich los ist (sprich Ohne gewollte Sexabsichten oder PT) halt einfach mal schauen.

Bis jetzt hat uns halt immer die Sage, das es Kleiderpflicht gibt abgehalten.
Den wir wollen nicht gleich halb Nackt dareinstürmen *g* (was spärter kommt wissen wir nicht *snief* .
Nun schreibt Ihr ja man soll anzihen was gefällt,
Ist es relative Normal, wenn man anfangs relative Normale Kleidunt trägt
(Sprich z.B. Lange Hose und Hemd, bez. Lange Hose und Topp.
Sprich so al wenn man ein Diskobesuch abstattet oder ein Knaeipen besuch macht.
Kann mann so anfangen und wenn ein die Umgebung gefällt sich dann leichtere Kleidung anziehen ?

Gruß
AnTi
***us Mann
132 Beiträge
theoretisch
soll es so etwas geben. Habe ich aber noch nicht erlebt.

Dort wo ich hin und wieder bin, geht man nach dem Bezahlen in eine Garderobe und zieht sich um.
Wenn ihr Probleme mit dem sich freizügig Zeigen habt, ist das nicht der richtige Ort für Euch.
Stell Dir vor, du bist mitten beim Sex und dann kommen dann zwei völlig angezogene Menschen vorbei und stellen sich vor die Spielwiese um dir zu zusehen. Da käme bei mir ja alles zum erliegen.

Seid mal nicht solche Spaßbremsen, zeigt viel Haut und stürzt euch hinein.
*********rdom Paar
443 Beiträge
ein paar wenige clubs haben zb im essbereich die vorschrift, dass man nicht nur in unterwäsche rumläuft...
aber ansonsten stört das doch irgendwie die atmosphäre, finden wir zumindest.
aber nette wäsche muss ja nicht nur aus bh und string bestehen: es gibt auch erotische outfits, die nicht gleich sooo viel haut zeigen, aber trotzdem gut in einen club passen:

ein kurzes kleid für die dame
vielleicht ein paar durchsichtige stoffe
oder (wenn ihr das mögt) was in richtung LLL

stöbert doch einfach mal ein bisschen in entsprechenden shops und lasst euch inspirieren!

wenn etwas auf euch erotisch wirkt und ihr euch darin wohl fühlt dürfte es anderen auch gefallen, dann habt ihr das richtige gefunden!

viel spaß
lg
wir 2
Upsssssss.....
Ich glaube das wurde nun falsch verstanden *g*

Natürlich haben wir NICHT die Absicht in Voller Montur (jeans etc.) jemanden beim Sex zuzuschauen *grins*
Daher auch die Aussage "Später kann man sich immer noch umziehen"

Es geht uns einfach darum, das wir erst mal reingehen und GANZ GROB schauen ob die Atmospähre uns überhaupt zusagt.
Nicht das wir uns Umziehen reingehen und 2 Min. Später rennen wir wider raus (den natürlich haben auch wir unserer Vorstellung)

OK, ich weis ja nicht ob es so ist, aber wenn man reingeht, dann werden wir doch sicher nicht gleich uber Pärchen stolpern die wild rumpoppen, oder ?
Wir dachen das in etwas so:
Man geht rein, (z.B. An der Bar) und schaut erst mal was da wür ein Puplikum vertretten ist, und ob der erste eindrück ausreichend ist, wenn JA , dann geht mann irgenwo hin Zieht sich um und geht mal dort hin wo etwas mehr los ist)

Wenn es ein aber von Vornerein nicht zusagt, geht man einfach wider raus und gut ist....

Ich hoffe das war nun vertändlicher *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@**ti: Im ElBrasi (Bochum) könnt ihr so problemlos den ganzen Abend verbringen, habt aber natürlich auch die Möglichkeit, euch später umzuziehen.

In verschiedenen niederländischen Clubs beginnt ihr den Abend in Ausgehgarderobe und ab einer bestimmten Zeit ziehen sich alle um.

Im Schloss Milkersdorf (in der Nähe von Cottbus, also weit weg) verbringt man den gesamten Abend in Ausgehgarderobe.

Manche Clubs bieten an verschiedenen Abenden auch die Möglichkeit, dass ihr euch vor der eignetlichen Öffnung dort umschaut und euch dann entscheidet, ob ihr den Abend dort verbringen wollt oder nicht (dann aber in der dem Dresscode entsprechenden Kleidung).

Darüber hinaus denke ich nicht, dass ihr in normaler Garderobe in einen Club Eintritt finden würdet, selbst wenn das nur für bestimmte Bereiche ist. Die Stimmung würde doch darunter leiden, wenn einige oder mehrere anders gekleidet sind als der Rest der Besucher.

Mein Tipp ist, ihr schaut euch einfach mal im El Brasi um, sozusagen Swingerclub-Besuch light. *lach*
Ich ziehe hin und wieder meine Schnürcorsage, Rock und Stiefel an..Sehr sexy und kommt gut an..Im Laufe des Abends ist man ja dann eh nackt...
ansonsten schöne Dessous für Sie und für Ihn schlicht und schwarz....
@anti
Hallo Ihr beiden,

hier mal Vorweg
Laszivität ist kein muss, aber durchaus gern gesehen!!!

Wenn ihr euch allerdings aufgrund von Startproblemen (fg) "hatten wir auch " lieber ind leger bis normale Kleidung Aklimatiesiern wollt dann macht das doch einfach.

Blicke kommen sowieso

1. der Blick schau mal ein neues Paar
2. der Blick schau mal was die anhaben
3. der Blick sind die geil oder nicht schatz

und noch einer mehr oder weniger


Und nur damit das so ist damit ihr euch wohl fühlt nehmt jemanden mit der schon mal in einen Club war.

Tipp

Schaut auch noch mal hier _:
Hier könnt Ihr euch die Paten an sehen und euch einen aussuchen.
Swingerpatenschaften für Neulinge

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
wichtig ist....
.... das ihr euch in den Sachen die ihr anhabt auch 100% wohlfühlt;)
********rnrw Paar
387 Beiträge
Da können wir uns unseren "vorschreibern" nur anschliessen,bequem ist wichtig.Natürlich sollte das Outfit auch schön aussehen.Jeder so wie er mag ! *genau*

Gruß Michael
alles ausser adiletten und baumwoll-schlüpfer
aber das wichtigste ist, ihr fühlt euch in eurem outfit wohl.
wir finden etwas eleganteres sehr sexy.
da macht auch das auspacken spass!
*cocktail*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf was zieht man an ????
Er hat sich für den ersten Besuch eine neue erotische Wäsche gekauft.
Was wird er anziehen: wie er sich fühlt an diesem Tag.
Was hat er: Lack-, Netz-, Baumwollwäsche und String sowie Pants.

Was trägt sie zum ersten Besuch:
Lackkleid, Dessous, Lackwäsche und High Heels
Was wird Sie anziehen: wie sie sich fühlt an diesem Tag!

LG
skylovers *hotlady2* *hotman*
*********7472 Paar
46 Beiträge
das richtige Outfit
...interessante Beiträge... tja, es macht schon einen Unterschied ob man am Strand im Bikini herumlauft oder im Swingerclub mit Dessous *g* ...auch wir waren noch in keinem Swingerclub, wollen aber demnächst einen besuchen...mal sehe, was wir anziehen werden... [b]grübel[/b]
Wir haben uns für unseren ersten Besuch auch Gedanken gemacht sind aber noch nicht so ganz schlüssig. SIE in nem sehr knappen Minikleid mit Heels und ER: ne knappe Pant mit nem TankTop. Hatten auch ne Tarnhose ohne was drunter überlegt aber das soll ja nicht so gern gesehen sein?!
war noch nie in einem SC... aber entschuldigt die "dumme" Frage... : haben da manche Leute wirklich ne Maske auf? Sowie in diesen Klischeés im TV ?*rotwerd*
Ich weiss wirkt blauäugig die Frage, aber würde mich mal interessieren.

Lg

Softlove
*********elnde Frau
457 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren was man(n) im SC anzieht, besonders an den Füßen.

Hier kam ja auch vereinzelt der Vorschlag "garnichts".
Nun, in anderen Foren werden Barfuß-Rumlaufer eigentlich generell als große Ekel abgekanzelt. Ganz abgesehen davon dass ich da auch nicht unbedingt barfuß würde rumlaufen wollen, wer weiß wo man da alles reintritt.

Nur was sonst Frau hat es da so einfach. Dockers lese ich, habe zwar welche, aber Dockers + Unterhose, das ist für mich ein schreckliches Bild, wenn man da so Schiffe an den Füßen hat und sonst nichts.

Zumal ich zu meiner Fußgröße gesehen relativ schmale Knöchel habe, da sehen Schuhe ohne Beinbekleidung bei mir oft blöde aus.

Man hört ja schonmal von so einer Art Mokassins, wo bekommt man sowas günstig ?
Kleiderordnung
Eine Swingeruniform gibt es ja zum Glück noch nicht mal bei Beate Use.
*lol* Hi Hi oder guck mal ich bin heut als Swinger verkleidet.
Denke als erstes kann man sich doch mit dem Club seiner Wahl zusammen schauen was da passt. (wie bei Motto-Partys). Oder wie die Location gestaltet ist. Schuhe gehören bei einigen Outfit auch dazu. Wie würde mir ne Lederkorsage mit Tennissocken und sneakers stehen....ja ja geil :-))
Sonst mal ganz einfach gesagt---Ihr solltet Euch erotisch fühlen, denn Ihr seid es doch auch, die in diesem Club verführen wollt.
olala und das Auge soll schon appetit bekommen
*g*

Meinung des weiblichen Teils
@ softlove
Masken in Clubs kennen wir persönlich nur aus dem Fernsehen bzw. Internet.

Und zum Thema Kleidung - es gibt solche Threads hier schon sehr oft - erotische Kleidung, in der man sich wohlfühlt.

Frauen haben es da tatsächlich einfacher *zwinker*

Die Männer bevorzugen meist sexy Slips und Badelatschen o.ä.

Es muss einfach passen - z.B. Unter- oder Übergewicht und String - no go

Auf den Homepages der Clubs gibt es auch Tips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.