Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht man an ????

******aus Mann
484 Beiträge
Kleidung im SC..ganz einfach!
bei uns zB unsere Sie hatte das erste mal wo wir drin waren einen string und BH von C&A und das hat gepaßt! *ggg*
Jetzt haben wir zwar etwas schöneres, aber manchmal greift sie auf das alte zurück.
Handtuchclub
Waren letzthin in einem Club, vorwiegend FKK und Handtuchträger. So bitte nicht, war wenig reizvoll. *gr*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Schöne Dessous oder Reizwäsche, dass was gerade uns gefällt zu einem Date.


LG
skylovers *hotlady2* *hotupshirt*
Kleidung in Milkersdorf
Hallo wir wollten gern mal nach Milkersdorf, da uns die Homepage sehr angesprochen hat. Nun haben sie ja dort den Dresscode, das Abendkleidung getragen werden sollte. Das mach ich ja gern, aber es sollte ja schon sexy sein,jetzt hab ich ein Kleid gefunden, was ich ganz nett finden würde,aber ich bin mir nicht sicher, ob es zu sexy ist (geht das im Club *lol* *fiesgrins* ) oder zu "billig" ?????? Helft mir mal mit eurer Meinung....Liebe Grüße Yve
*****956 Frau
141 Beiträge
Was zieht man an ????
Also erotische Dessous gehören einfach im Club angezogen,den das Auge ist ja bekanntlich mit und ein schöner körper erotisch verpackt sieht immer noch besser aus .

Den Handtuchträger werden in den Clubs nicht so gerne gesehen und auch die Solomänner solten dies endlich mal kapieren,das sowas die Frauen abtörnt.
@sonado
heisse Kleid - und das sieht nicht billig aus sonder nach Oskar-Verleihung *zwinker*
@****nie: danke, haben jetzt auch schon mehrer per Mail gefragt, wo es das gibt, daraus schließ ich mal, das es gut ankommt *baeh* Liebe Grüße Yve
**********ge_bw Paar
13 Beiträge
Was zieh ich an??
Hallo Leute,
hab nun alle Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen.

Leider habe ich festgestellt, daß man nichts von beleibteren Damen liest.

Wir sind totale Neulinge auf diesem Gebiet, wollen uns aber demnächst mal in einen Club wagen.

Nun habe ich (weiblich, xxxxxl - Formen) aber ein rießen Problem.

Ich hab dicke Beine, wie solle ich die (für den Anfang) am besten "verstecken"??
Ich kann ja schlecht oben rum ein sexy Outfit (gibts auch in xxxxxl Größe *zwinker* ) tragen und unten ne normale Hose.
Kann mit jemand einen geeigenten Vorschlag machen?

Grüßle
die weibliche ReiseLustige
Hallo Reiselustige,

ich schick dir mal eine Nachricht mit einer Seite, wo auch das obere Kleid war, weiß eben nicht, ob ich die hier so posten darf, vielleicht findest du da was, die haben Größen bis XXXL. Wie wärs denn mit nem sexy Rock für den Anfang, lang anhaben wirst du ihn ja eh nicht *fiesgrins* und ich persönlich glaub auch nicht, das sich jemand an kräftigen Beinen stört, es gibt genug Männer, die das auch mögen
Liebe Grüße die Sie von Sonado
ups kann dir keine Nachricht schreiben, meld dich mal per Mail, da kann ich dir antworten
Werden uns gleich mal als Premium Mitglied melden müssen *lol* *oh* *schock*
*hot3*
also wir hatten bei unserem ersten Clubbesuch nette Wäsche an!!!
Sie: BH, Slip und ein nettes durchsichtiges Nigleje(auch Nachtkleidchen genannt)und natürlich heels *ggg*
Er: Retroshorts,t-shirt und ein kurzarm Hemd offen drüber und schicke schwarze Leder Zehenslippers *ggg*
so haben wir uns wohl gefühlt!!!!
Mrs rowdy
@reiselustige
dein Problem kann man ganz einfach lösen - ziehe doch ein langes Kleid an. Wenn Du nicht gleich etwas erotisches findest, geht auch ein Neglige (Satin, Tüll). Ich habe z.B. ein schwarzes aus T-Shirt-Stoff mit Strass-Trägern und langem Seitenschlitz, was zusätzlich auch noch super bequem ist.

Neulich hatte ich mein neues Kleid an (Dessous-Party-Kauf)was total toll aussieht, aber oben eng anliegt. Und dann kam das Problem es nach der Sauna bzw. Dusche wieder anzuziehen. War gar nicht so einfach trotz abtrocknen.

Also wenn wir vorhaben im Club auch in die Sauna zu gehen, nehme ich wieder das alte Kleid s.o.

Ich habe im Club auch schon Frauen mit XXXL gesehen, die entsprechnede lange Röcke tragen. Kann man auch alles im Internet bestellen.
was
Hi,
finde das Thema auch spannend, welche Kleider man am besten anzieht. Natürlich sollte es etwas sein, in dem man sich wohlfühlt.

Was ich aber nach all den Beiträgen noch nicht wirklich richtig einschätzen kann, was Mann am besten anzieht. Einfach nur einen String? Ist ja nicht gerade super-erotisch. Und dazu Badelatschen... Gibt es denn nichts spannenderes? Wer war den schon des öfteren in einem Club und kann mal einige Beispiele nennen. Und Handtruchträger ist ja völlig abturnend. Wo bleibt da denn die Erotik???

Frage deswegen so neugierig, da ich noch nie im Club war und überlege, nun endlich diesen Schritt zu gehen. Aber dafür will ich schon passend gekleidet sein um mich wohl zu fühlen.

Würde mich wirklich brennend interessieren.
vorallem wo bekommt man exklusive dessous die nicht billig aussehen *frage*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@beautynobeast
da wo es nicht billig aus sieht!!!!!!
Man sollte immer 2x Gucken bevor man bestellt!!!!
Wir bestellen nur da wo es uns gefällt und gut aussieht.
Haben aber auch schon schlechte Ware gehabt und zurück geschickt, 30 Tage Geldzurückgarantie.

LG
skylovers
****ne Paar
3.063 Beiträge
Strings finde ich bei Männern total daneben, es sei denn sie haben einen richtig schönen, runden Knackpo *g*

Was immer gut ankommt, auch wenn es schlicht gehalten ist, sind schwarze enge Boxershorts und ein schwarzes T-Shirt. Dazu Schuhe mit Zehensteg. Einfachste Grundausstattung und auch ein Anfänger wird sich darin wohlfühlen. Auf keinen Fall nur ein Handtuch umbinden oder eine Unterhose tragen. Das würde vielleicht in einem einschlägigen FKK/Sauna-Club funktionieren, aber im Swingerclub kann das ein Ausschlußkriterium für die Frauenwelt sein.

Ich verstehe die derzeitige Begeisterung für Röcke nicht. Meistens tragen dann noch 3 Männer an einem Abend das gleiche Modell, wovon er bei max. einem Mann überhaupt zum Typ paßt. Vor allem haben wir schon die unmöglichsten Kombinationen mit Hemd und Badelatschen gesehen *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer die wahl hat, hat die qual
und deshalb gehen wir inzwischen immer zu den fkk-abend mit fummelgarantie...

im club nur nackt bis auf high-heels oder halterlose sowie ein halsband bei ihr und er darf maximal ebenfalls halsband und / oder cockring tragen...
also wir würde ja sagen... zieht das an was euch gefällt und in was ihr euch wohlfühlt... denn ihr werdet schon was schönes... reizvolles... geiles.. im kleiderschrank haben... *zwinker*
Welche Frage !?!
mit ein bißchen Phantasie sollte doch jedem, der so eine Location besucht, etwas einfallen. Am wichtigsten ist, dass man sich selber darin gefällt und mit dem, was man an hat, auch identifizieren kann, denn sonst kommt das überhaupt nicht erotisch rüber. Waren schon auf Erotik-Partys, bei denen Frauen superscharf gekleidet waren, sich aber darin bewegten, als hätten sie das zum ersten Mal an und das kommt dann auch besch... rüber. Wichtig ist auch, was du dort für Absichten hast. Wenn du Männer auf dich aufmerksam machen willst, dann kannst du mit Minirock, geilen Nylons und High Heels selten was falsch machen. Zumindest hatte da meine Frau noch immer tollen Erfolg damit!
@chouv
schliesse mich Sterne an. "Meiner" trägt auch immer Slip-Boxer (das sind die engen Boxer-Shorts), allerdings an den Füssen dezente Badelatschen d.h. die sehen nicht unbedingt so aus. Für uns gehören Flip-Flops zu Frauen. Das ist aber Geschmacksache.

Und Strings stehen auch nur Männern, die die Figur dazu haben... was auf Frauen allerdings genauso zutrifft.

Und man/frau muss sich schliesslich in den Sachen wohlfühlen, sonst ist wie schon vorher beschrieben die Ausstrahlung = 0, egal wie erotisch die Kleidung eigentlich ist. *zwinker*
in Samt
mein Mann steht auf Samt und trägt beim Sex einen Samtanzug und ich denke dass das nicht zu einem Swingel-Club passt ? ? ? *heul2*
*******laub Paar
13 Beiträge
Muß es immer ein sexy-outfit sein!
Mir würde mein erster Swingerclubbesuch besser gefallen, wenn ich mich nicht in irgendwelche "möchteauchmalsexyklamotten" zwängen müßte. Ich finde nicht bei jedem sieht das wirklich gut aus. Ein lockeres Hemd und Jeans können es doch auch spannend machen. Es könnte so, zumindest bei mir, das Gefühl des eroberns auch einen Reiz aus machen.
@herbst_laub
da würdest Du Dich aber nicht wohlfühlen und wahrscheinlich auch nicht in den Club. Niemand läuft im Swinger-Club in Tages-Kleidung rum, ausser auf dem Weg von Eingang zur Umkleide und zurück.

Im Gegenteil, wir haben mal einen (uns bekannten!) Club nach längerer Zeit besucht und unser er wollte nur mal kurz in den Bar-Bereich schauen, der gleich um die Ecke vom Eingang ist, ob etwas los ist. Er wurde von der Bedienung gleich angefahren, in Klamotten geht gar nicht, bitte erst um bzw. ausziehen.....

Das gehört zum Club halt dazu, die erotische Athmosphäre. Das macht ja den Unterschied zu einer "normalen" Bar aus. Wenn das nichts für Dich ist, lass es lieber. Das hat auch nichts mit "möchtegernsexyklamotten" zu tun. Lies den und ähnliche Threads nochmal durch. Männer erscheinen meist in Slipboxer o.ä. und ein T-Shirt darüber ist auch üblich für die, die sich damit angezogener fühlen. Aber Jeans im SC geht gar nicht.... Ausser ein heisser sexy Mini bei Frauen.....
@chouv
Hi!
Da Dich die Frage beschäftigt, "Was für Schuhe trägt der Mann
im Swinger-Club", haben wir einen Tip für Dich, der ausserhalb
von dem Horizont der Badelaschen liegt. Suche mal bein ebay
nach New Rock. Diese Firma stellt u.a. Plateau-Schuhe für den
Herren her, mit allerlei Beiwerk, z.B. Schnallen.
Ich habe mehrere zur Auswahl, trage sie aber nur in geschloßenen
Räumen.

Bussi!
Harald
****01 Paar
107 Beiträge
neulinge
wir waren noch nie in einem swingerclub darum interessiert uns dieses thema die meinungen sind sehr unterschiedlich.uns interessiert was man beim ersten mal anzieht....... *idee* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.