Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6841 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

..
ist schon ok
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Beim M/M-69er-Sex ...
ist es letztlich genauso wie beim 69er-Sex
bei M/W oder W/W ...

Es ist einfach schwierig, gleichzeitig geben
und zu nehmen.

Deshalb praktiziere ich es immer so ...
Ich nehme zwar die 69er-Stellung ein -
aber es ist immer nur einer von beiden aktiv.

Jeder bemüht sich grundsätzlich den anderen
geil zu verwöhnen - hört aber sofort auf,
wenn der/die Partnerin aktiv wird ...

In der Praxis wird immer derjenige dann
(für eine kurze Zeit) aktiv, wenn die eigenen
Gefühle (vom Partner veranlasst) zu heftig
werden ...

Das abwechseln ist das total geile daran!
So dauert die ganze Sache auch viel länger -
und ist für mich besonders befriedigend.
hmm an das eine Mal woran ich mich noch erinnere (m/m) hmm nein. Zumindest gleichzeitig kommt nicht gut. Abwechselnd in bequemerer Haltung ist es einfach ein größerer Genuß als halb verrenkt sich abzumühen.
man...
... muß erst mal die hemschwelle übertretten das ein m/m bläst du auch sex macht gar nicht so einfach findet ihr nicht??

lg
*******3KA Mann
1 Beitrag
ich blase sehr gerne
hab die 69 leider noch nicht probiert aber die nächste Gelegenheit kommt ja bestimmt irgendwannn mal
;-)
stimm man lebt nur einmal oder
:::
Also ich kenn die 69 nur unter Mann-Frau würde sie aber auch gern mal unter Mann -Mann probieren!! Ist bestimmt geil!! *zwinker*
Würd ich auch mal probieren vielleicht *zwinker*
*********6_nw Paar
24 Beiträge
69 m/m
Bei mir ist es leider auch viel zu lange her.
Ich habe es damals mit einem Mann gemacht, der sehr gut bestückt war. *schock*
Ich wurde dann immer so geil, dass ich immer zuerst gekommen bin. *rotwerd*
Daher finde ich den Tip von LeoScorpio gut, immer im Wechsel aktiv zu sein, dann hat man einfach länger was davon.

Hoffentlich ergibt sich noch mal was, damit man das mal testen kann!! *achtung*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ bi_lover66
Mein Tipp kommt aus der Praxis ...
Ich kenne jedenfalls kein besseres "Rezept"
die Geilheit so zu steuern - dass beide
möglichst lange was davon zu haben ...!
69
Bi_Lover , so gings mir auch. War erst letztes Jahr. Mit einem geilen gut aussehendem Typen am FFK Strand gegen Abend. Wir hatten uns beide beim wixen zugesehen. Bis er auf mich zukam. Er hatte einen riesen Schwanz. Es machte mich an den zu lecken. Er war wie ich beschnitten. Seine rosa Eichel stand vor meinem Mund. Geil Wir haben uns aufeinander in 69er gelegt. Ich weiss nicht wie viel sperma ich gschluckt hatte. Supergeil
Ich hab dabei 2 mal abgespritzt
69
Würd ich auch gern mal machen, aber ein Partner zu finden ist schwer..:-(
Bis heute
leider noch nie Gelegenheit dazu gehabt, obwohl ich schon einige Schwänze geblasen habe. Aber was nicht ist, kann ja noch (hoffentlich) werden. *wink*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die vorstellung ist schon richtig geil.
leider bislang nur die vorstellung,aber das kann sich ja relativ schnell ändern.
***dt Mann
2 Beiträge
Tolle Stellung
Kann ich nur bestätigen. Es ist total Geil Blasen und geblasen zu werden. Am liebsten bin ich unten, allerdings mache ich daß nur mit meinem Freund der dann auch in meinem Mund kommt. Wenn er schneller kommt als ich gehe ich mit meiner Zunge etwas höher und lecke ein wenig an seinem Po.
Total Geil für uns beide!
@wolle_kern
Dein Erlebnis hört sich wirklich geil an. Würde es gerne auch mal erleben. Kannst dich ja mal melden. *ggg*

Ansonsten werde ich meine Freundin kaum dafür gewinnen. *snief* Von Bi-Dingen hält sie leider nichts.

Viele Grüße aus HG
auch gerne mal probieren will aber leider den Mann noch nciht gefunden.Könnt euch ja mal melden.
*******ich Mann
146 Beiträge
Treff in München
Hab kommenden Sonntag ein Treff mit einem JC-Mitglied, bei dem wir unter anderem das Thema 69 bei Mann-Mann praktizieren.

Wenn jemand dabei sein möchte, Mann oder Frau zum zusehen, mitmachen, einfach melden, würden uns freuen.
gehtd as übverhaupt?Wenn ja dann willich es auch gerne mal probieren der Mänliche Teil.
*********klux Mann
295 Beiträge
wie ne Droge !!
Also; wers mal gemacht hat, der kommt nicht mehr ohne aus!! *zwinker*

So einen Schwanz im Mund zu spüren, das wissen die Mädels hier doch auch; ist einfach nur megageil !!!!!!!!
ja sicher aber so einen im Mund zu haben und gleichzeitig geblasen zu werden ahtte ich auch noch nicht.
69-Stellung MannzuMann..
kann ich nur empfehlen, so haben beide einen leckeren Schwanz zu blasen, Eier, Anus zu lecken.

Einfach mal ausprobieren!

Gruß
runnerman *hotlady*
runnermann
hast du dann auch den Mann in den Mund oder Po gefickt hinter her?
69 ist doch perfekt
Verwöhnt werden und gleichzeitig verwöhnen.
Dazu haben beide bequem alle Möglichkeiten offen, also auch ein Stück weiter mit Finger oder Zunger zu spielen.

Hmmmm!

Na, und Sie dabei zuschauen lassen, wenn Sie das heiss macht, ist es doch super.
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Super
Hab 69 er leider erst einmal erlebt. Wir beide hatten dabei einen super
Orgasmus bekommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.