Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

auch neugierig
Hört sich ja klasse an, werde schon ganz g... Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Träume schon länger davon, jemanden den Sch... zu lutschen. Ich wünsche mir, das sich die Gelegenheit bald ergibt. *g*
lang' ist's her
Ich hatte früher mal Oralverkehr mit einem Mann, aber zur 69 ist es leider nie gekommen.
Ich stelle es mir aber einmalig vor.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann was.

Gruß
*******ich Mann
146 Beiträge
Hab letzte Woche...
Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen...
Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an *ggg*
*******ich Mann
146 Beiträge
Hab letzte Woche...
Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen...
Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir leben das geminsam aus und ich schaue sehr sehr gerne zu.
Mein Freund liebt diese Stellung *zwinker*
*********er_by Mann
6 Beiträge
Klar is das geil
Ich bin überzeugter BiMann und habe gerne Sex mit meiner Frau und manchmal auch mit Männer. 69er gehört für mich bei beiden Geschlechtern dazu. Sich gegenseitig den Schwanz zu blasen, ist sicherlich geil....aber noch geiler finde ich, wenn mich ein Mann am Poloch leckt und ich ihn blase...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Jungs!
... Ihr seid alle alle klar, ehrlich und unkompliziert.
Schön von Euch allen hier im Forum zu lesen!

La Sweet
Also ich finde die 69 beim Mann genauso interssant wie bei einer Frau...

Hat schon was .....aber wie immer Auslegungssache *zwinker*

glg Damon *roll*
Na Klar
Ist ne geile sache wenn meine frau zu sieht wird sie immer richtig feucht und will dann den saft von beiden haben ......
****abo Mann
75 Beiträge
69
mit einem Mann ist eine der erotischsten Sache die ich mir vorstellen kann. Hoffentlich bietet sich mal die Gelegenheit
macht neugierig
Hallo
habe die 69er bisher nur mit meiner Frau praktiziert!
würde es gern auchmal mit nem Mann probieren!

bei den gedanken wird mir schon ganz anders

bis später
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
einfach megageil
kann mich nur anschliessen, ist wohl einer der schönsten momente, eine latte im mund zu haben während die eigene geblasen wird und wenn wir dann beide gleichzeitig kommen aaaaaahhhhhhhh........
****abo Mann
75 Beiträge
69
Wenn jemand mal nach Bochum kommt kann er sich ja melden. Ich würde mich selbstlos zur Verfügung stellen........ *ggg* *ggg* *ggg*
69er ?
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Einen Schwanz zu blasen ist schon geil, aber selbst dabei noch geblasen zu werden ist der absolute Wahnsinn.
Toll
es war ein schönes Erlebnis, nur ich finde es abwechselnd schöner.
Ich kann mich dann voll auf den anderen Konzentrieren.

Eine schöne Sache!!

Gruß
Sporch
...sowohl bei M als auch bei W
...eine meiner Lieblingsstellungen *ggg*
Ich empfinde sie als sehr intensiv - man genießt aktiv, als auch passiv gleichzeitig.

Beim bi-oralen merke ich, daß der Mann dann mich 'spiegelt' - also mich so bläst, wie ich es bei ihm mache ... sehr angenehm. *ggg*
********9701 Mann
137 Beiträge
also ich finde es geil,ich habe es auch schonmal gehabt.ich war oben und habe über dem anderen gehockt und so konnte er meinen schwanz schön tief rein in seinen mund nehmen.ich musste mich sehr anstrengen um nicht gleich abzuspritzen.
69
... ist doch eine heisse Stellung, auch mit einem Mann.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, wenn eine Sie zuschaut, dass Er so noch viel intensiever bläst. Die 69 geht aber auch sehr gut, wenn man seitwärts liegt.

Am schönsten ist es aber, wenn man die Möglichkeit hat auf dem Rücken zu liegen. So hat man die Hände auch noch frei. Man kann die Backen halten und die Aufnahmetiefe selber bestimmen. Oder man spielt wärend dem Blasen mit dem Arsch, mit dem Finger hinein, dann geht es bestimmt nicht lange, bis er kommt.
diese Stellung ist wirklich sehr geil. Mit Männern und Frauen!
kann ich mir als ...
... frau gar nicht vorstellen

lg
********9701 Mann
137 Beiträge
@ j-molligespaar!
dann solltest du es mal ausprobieren macht echt spass
ich...
.... kann es nicht ausprobieren *grins*

oder kannst du mir ne möglichkeit zeigen wie

lg
********9701 Mann
137 Beiträge
ich meinte auch zuschauen?habe mich falsch ausgedrückt entschuldige
ja - erst zuschauen und dann in das Liebesspiel mit einsteigen.
Keine ahnung habs noch nie gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.